Tja, ich kann halt ahnen, was ihr postet und zitiere es dann einfach vorher schomma!
Fuxx.![]()
Tja, ich kann halt ahnen, was ihr postet und zitiere es dann einfach vorher schomma!
Fuxx.![]()
Man muss bei über 30 Blagen auchma aufn Tisch haun!
SInd definitiv mehr hier...![]()
![]()
Nur noch 4. Favre raus.
![]()
Das war absehbar...![]()
Da kannst Du auch ein VF / beide HFs / F - Package von Emirates kaufen ,weiß aber leider nicht mehr ,wie teuer das 2010 war. Da sind 12 Übernachtungen , Flug ab Deutschland, alle Transfers und die Tickets mit dabei.
Auf den Angebotspreis bin ich mal gespannt... ![]()
5000 Dortmunder in HH. Sollte es nicht nen Baykott geben?![]()
![]()
Hmhh na ja, die Bewertung der Szene aus Kaiserslautern zeugte nicht grad von Fussballsachverstand
. Da auf kein Foul zu plädieren, weil halt keine Absicht vorlag, ist für mich nicht wirklich verständlich. Aber auch die anderen Experten haben es sich in der Beurteilung der Szene viel zu schwer gemacht. Die Diskussion ob Absicht oder nicht, stellt sich gar nicht.
1. Auch wenn keine Absicht vorlag, ist es ein Foul. Vorsatz ist nicht erforderlich.
2. Foul im Strafraum heißt Elfmeter. Da bedarf es keiner besonderen Schärfe oder Härte.
Also ganz klar Strafstoss, ohne wenn und aber.
Mein Post bezog sich nur auf die Aussagen zu Borussia und war zeitlich auch von dem Statement zum Lautern Spiel. Das war klar Elfer.![]()
Alle Achtung! ![]()
In meinen Augen ein sehr souveräner und Guter Auftritt von Max in der Alki-Runde.![]()
Wontorra und dieser Herrmann labern nur Dreck. Der Bild Typ und der Strunz sind moderat.
Überrascht bin ich vom Pocher, der wider Erwarten nicht nur Müll labert, sondern sich mit der Situation offebar auseinander gesetzt hat und gute Statements ablässt.
Der Iphone 4S jailbreak ist da.![]()
Keine Ahnung, er konnte/durfte ja noch nichts zeigen. Potential wird er haben, waren ja nicht zufällig einige Erstligisten an ihm interessiert.
Hans Meyer hat es vor ein paar Wochen im Doppelpass gesagt, wenn junge Spieler sehen, dass andere Talente in Gladbach eine echte Chance bekommen und ihre Einsätze erhalten, dann ist das ein Pfund, mit dem man auch bei zukünftigen Vertragsverhandlungen wuchern kann. So kann man vielleicht das ein oder andere Talent einem anderen Verein wegschnappen, der vielleicht ein paar Euro mehr bietet oder eine vermeintlich stärkere Mannschaft hat.
Endstation Profifußball - Der lange Weg zum großen Traum - YouTube
Dazu passt der Bericht über Herrmann und Korb in unserem Internat.![]()
Die soll über ihre Muschi oder sonst was schreiben, aber bitte nicht über Fuppes. Unerträgliche Dummtusse.
Ich hab maal angefangen das Feuchtgebiete Hörbuch zu hören. Nach 5 Min hab ich ausgeschaltet. So was von eckelig...![]()
![]()
Nachfolger beim BVB jez, nä?
![]()
Wenn Deine oben stehende Prognose eintrifft, wohl eher nicht.![]()
Nach den Punktgewinn sah es lange nicht aus.
![]()
das spiel haben doch einige in der dritten kategorie angeboten, u.a. auch ich. aber interesse bestand ja hier kaum.
Spargo hat noch welche.
Gibts hier neben ML noch andere Mainz Mitglieder?![]()
![]()
Doch, aber bei dir läuft es eh anders: da MÜSSEN wir die Karten kaufen, damit es überhaupt gut klappt.
Gut dass ich für Borussia ne DK hab. Da kann nix schief gehen.![]()
![]()
Wollt schon sagen. Dann hätte ich Dich gezwungen, meine KK-Daten wegzuschmeissen.
![]()
![]()