Danke, hab schon alle Karten zsammen und brauch keine mehr
ich auch, machen wa uns ne woche vorher mim kanu auf nach sa oder
Karten vielleicht, aber sonst habt ihr sie nicht mehr alle
Danke, hab schon alle Karten zsammen und brauch keine mehr
Leute, bitte tragt Euch hier ein.
http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…ausch-fred.html
Evtl. kann man in die Suche etwas Ordnung reinbringen.
quelle
korrekt
Kanuten
Alle anderen.
ihr seid alle doof
Wahrscheinlich Kat 4 unter OP am 11.Juli um 20:35 Uhr...
mindestens 6 minuten zu spät...
Beginn der vierten Phase des Kartenverkaufs am 9. Februar: über 400.000 Tickets erhältlich
(FIFA.com) Freitag 5. Februar 2010
Die vierte Phase des Kartenverkaufs beginnt am Dienstag, 9. Februar 2010, um 12:00 Uhr (MEZ) und ist für die Fans eine der letzten Gelegenheiten, sich Tickets für die erste FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ auf afrikanischem Boden zu sichern. Bis zum 7. April 2010 haben sie Zeit, wobei die Karten nach Eingang der Bestellungen (solange Vorrat) vergeben werden. Bestellungen sind über http://www.fifa.com/2010 oder bei FNB-Filialen möglich (nur Bewohner Südafrikas).
Die dritte Verkaufsphase ist heute zu Ende gegangen. Das Kartenzentrum der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ hat dabei sichergestellt, dass so viele Tickets wie möglich in die öffentliche Ziehung gelangten. Mit einer eingehenden Prüfung der Ziehungsergebnisse wurde zudem gewährleistet, dass die FIFA-Verkaufsbestimmungen eingehalten wurden.
Im öffentlichen Verkauf gingen aus 192 Ländern Bestellungen für insgesamt 1.206.865 Eintrittskarten ein (ohne die Karten, die Fans über die teilnehmenden Verbände erworben haben). In der Ziehung wurden 585.175 Tickets vergeben, wobei 413.072 (70,6 %) an Bewohnerinnen und Bewohner Südafrikas gingen.
Abgesehen vom Gastgeber gingen die meisten Karten in die Vereinigten Staaten (35.262), nach Großbritannien (21.614), Mexiko (11.893), Australien (11.804), Deutschland (9.692), Brasilien (5.891), Kanada (4.642), Frankreich (4.268) und Israel (3.677). Die "Top 3" in Afrika sind hinter Südafrika Botsuana (1.587 Tickets), Mosambik (1.142) und Kenia (785).
Bei den Einzelkarten wurden am häufigsten Tickets der Kategorie 4 und Karten fürs Finale nachgefragt. Allen Bestellern wird via E-Mail oder SMS bis Montag mitgeteilt, ob sie sämtliche oder einen Teil der angeforderten Karten erhalten.
Zusätzliche Informationen zur vierten Verkaufsphase: In dieser Phase sind Tickets für 53 der 64 Spiele erhältlich. Für die Spiele 5, 11, 37, 45, 54, 56, 59, 60, 61, 62 und 64 können keine Karten bezogen werden. Zudem sind keine Teamkarten für England und Brasilien verfügbar.
Da kann sich jeder ausrechnen , ob es noch Sinn macht. Obwohl es damals in der 2. Phase auch erst hieß , es gibt kein Spiel 62.
Jetzt haben die erst rund 1.4Mio Tickets insgesamt verkauft.Möchte mal wissen ,wer denen gesagt hat ,daß die in der 4. Phase nur 400.000 Tickets verkaufen sollen . War das auch wieder Horschte ?
Ich würde jetzt alles auf den Markt schmeißen was es noch gibt , und ab Mai dann den ganzen VIP- Mist als Kat 4 für den Lokisten verramschen.
Allen Bestellern wird via E-Mail oder SMS bis Montag mitgeteilt, ob sie sämtliche oder einen Teil der angeforderten Karten erhalten.
gut, dass sie erstmal großspurig gesagt haben, innerhalb von drei arbeitstagen gibts die mail an alle besteller. heißt dann, die arbeiten nur 2 tage die woche. kein wunder, dass die ihre tickets nicht los werden
Im öffentlichen Verkauf gingen aus 192 Ländern Bestellungen für insgesamt 1.206.865 Eintrittskarten ein (ohne die Karten, die Fans über die teilnehmenden Verbände erworben haben). In der Ziehung wurden 585.175 Tickets vergeben, wobei 413.072 (70,6 %) an Bewohnerinnen und Bewohner Südafrikas gingen.Bei den Einzelkarten wurden am häufigsten Tickets der Kategorie 4 und Karten fürs Finale nachgefragt. Allen Bestellern wird via E-Mail oder SMS bis Montag mitgeteilt, ob sie sämtliche oder einen Teil der angeforderten Karten erhalten.
Zusätzliche Informationen zur vierten Verkaufsphase: In dieser Phase sind Tickets für 53 der 64 Spiele erhältlich. Für die Spiele 5, 11, 37, 45, 54, 56, 59, 60, 61, 62 und 64 können keine Karten bezogen werden. Zudem sind keine Teamkarten für England und Brasilien verfügbar.
na hoffentlich bin ich bei den 70,6 % dabei - bei mir sind immer noch rote fragezeichen!
kein spiel #5? ist das einzige, was ich noch vorher sicher haben wollte!
Ich würde jetzt alles auf den Markt schmeißen was es noch gibt , und ab Mai dann den ganzen VIP- Mist als Kat 4 für den Lokisten verramschen.
punktesch****e!
Alles anzeigenBeginn der vierten Phase des Kartenverkaufs am 9. Februar: über 400.000 Tickets erhältlich
(FIFA.com) Freitag 5. Februar 2010
Die vierte Phase des Kartenverkaufs beginnt am Dienstag, 9. Februar 2010, um 12:00 Uhr (MEZ) und ist für die Fans eine der letzten Gelegenheiten, sich Tickets für die erste FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ auf afrikanischem Boden zu sichern. Bis zum 7. April 2010 haben sie Zeit, wobei die Karten nach Eingang der Bestellungen (solange Vorrat) vergeben werden. Bestellungen sind über http://www.fifa.com/2010 oder bei FNB-Filialen möglich (nur Bewohner Südafrikas).Die dritte Verkaufsphase ist heute zu Ende gegangen. Das Kartenzentrum der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ hat dabei sichergestellt, dass so viele Tickets wie möglich in die öffentliche Ziehung gelangten. Mit einer eingehenden Prüfung der Ziehungsergebnisse wurde zudem gewährleistet, dass die FIFA-Verkaufsbestimmungen eingehalten wurden.
Im öffentlichen Verkauf gingen aus 192 Ländern Bestellungen für insgesamt 1.206.865 Eintrittskarten ein (ohne die Karten, die Fans über die teilnehmenden Verbände erworben haben). In der Ziehung wurden 585.175 Tickets vergeben, wobei 413.072 (70,6 %) an Bewohnerinnen und Bewohner Südafrikas gingen.
Abgesehen vom Gastgeber gingen die meisten Karten in die Vereinigten Staaten (35.262), nach Großbritannien (21.614), Mexiko (11.893), Australien (11.804), Deutschland (9.692), Brasilien (5.891), Kanada (4.642), Frankreich (4.268) und Israel (3.677). Die "Top 3" in Afrika sind hinter Südafrika Botsuana (1.587 Tickets), Mosambik (1.142) und Kenia (785).
Bei den Einzelkarten wurden am häufigsten Tickets der Kategorie 4 und Karten fürs Finale nachgefragt. Allen Bestellern wird via E-Mail oder SMS bis Montag mitgeteilt, ob sie sämtliche oder einen Teil der angeforderten Karten erhalten.
Da kann sich jeder ausrechnen , ob es noch Sinn macht. Obwohl es damals in der 2. Phase auch erst hieß , es gibt kein Spiel 62.
Na super.
Na super.
Das gleiche hab ich vorhin auch gedacht...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Na super.
Das gleiche hab ich vorhin auch gedacht...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Resale
[B]
#55 und #63 über FIFA
#64 über Tooor
Passt alles
Da kann sich jeder ausrechnen , ob es noch Sinn macht. Obwohl es damals in der 2. Phase auch erst hieß , es gibt kein Spiel 62.[/QUOTE]
# 61 gibt`s zur Not vorm Stadion.
Nur die Ruhe bewahren, Jungs-die wollen doch nur, dass es zu Beginn des FCFS nicht so ein Chaos gibt wie bei Phase 2 mit den tagelangen Bearbeitungszeiten. Da tauchen früher oder später hundertprozentig noch Tickets auf, oder glaubt jemand ernsthaft, es kommen bei Italien-Paraguay z.B. keine Tickets von den Verbänden mehr zurück (nicht mal Cat. 1). Halte ich für toten Unsinn.
Ordentlichen Alarmfred machen und dann klappt das schon!
Ich verstehe den Sinn dieser Art der Verkaufsphase nicht ganz. Entweder ich bekomme das Ticket, welches ich am Dienstag beantrage oder nicht. War ja bei der WM 2006 durch die Gelbphasen ja auch so. Wenn ich meine Daten eingegeben hatte bzw. eingeben konnte, war das Ticket mir.
Aber wenn ich hier erstmal noch 10 Tage warten soll. Was soll das denn? War im letzten Jahr bei mir genau so. Karten konnten dann leider doch nicht zugeteilt werden. Ist in gewisser Weise doch eine Verlosung. Das die Fifa hier von der Reihenfolge des Eingangs redet ist doch eigentlich völliger Schwachsinn! Oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe den Sinn dieser Art der Verkaufsphase nicht ganz. Entweder ich bekomme das Ticket, welches ich am Dienstag beantrage oder nicht. War ja bei der WM 2006 durch die Gelbphasen ja auch so. Wenn ich meine Daten eingegeben hatte bzw. eingeben konnte, war das Ticket mir.
Aber wenn ich hier erstmal noch 10 Tage warten soll. Was soll das denn? War im letzten Jahr bei mir genau so. Karten konnten dann leider doch nicht zugeteilt werden. Ist in gewisser Weise doch eine Verlosung. Das die Fifa hier von der Reihenfolge des Eingangs redet ist doch eigentlich völliger Schwachsinn! Oder sehe ich das falsch?
siehst Du falsch. Nur werden Bestellungen mit VISA zB bevorzugt und 2 Personen brauchen halt paar Tage um Tausende Bestellungen durchzugehen
jetz schreibts auch die BLÖD
ZitatDas Endspiel und die Halbfinals bei der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) sind ausverkauft. Wie der Weltverband Fifa mitteilte, seien auch für die Spiele Englands gegen die USA in Rustenburg (12. Juni) und gegen Slowenien in Port Elizabeth (23. Juni) keine Tickets mehr zu haben. Weltmeister Italien spielt am 14. Juni in Kapstadt gegen Paraguay ebenso vor ausverkauftem Haus wie Rekordchampion Brasilien in Durban gegen Portugal am 25. Juni. Die finale Verkaufsphase mit weiteren 400 000 Eintrittskarten beginnt am kommenden Dienstag und endet am 7. April.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!