Beiträge von Jay
-
-
Zitat von flsch
moin

Moin Kaiser

-
Zitat von Klinsmann
wer lisst schon die bildzeitung da steht eh nur scheis drin
Du hast recht. Aber wie ich vorhin schon schrieb. Der gemeine Fußballfan kann und will oftmals nicht differenzieren. Da kommt heute abend ein Orkan. Sie werden sich vor den Geistern fürchten, die sie selbst gerufen haben!!!

-
Das hier meinte ich vorhin mit Hass-Gipfel. Die Bild forciert schon wieder:
ZITAT:
So „sauber“ sind die Italiener...
Stellen Sie sich vor, Bayern München würde Spiele verschieben, ganz gezielt und jahrelang. In Italien ist das passiert. Deshalb droht Juventus Turin jetzt der Zwangsabstieg in die 3. Liga.
Sie denken jetzt: Schlimm, aber war ja nur ein Verein. Stimmt aber nicht, denn drei weitere Klubs hängen auch mit drin! Sogar der große AC Mailand.
Sie kennen diesen Spieler Totti? Sieht hübsch aus, aber das ist auch schon alles. Leverkusens Ramelow spürt heute noch Tottis Stollenabdrücke am Rücken.
Hat der Schiri damals in der Champions League, im Herbst 2004, natürlich nicht gesehen. Trainer Augenthaler fluchte: „Das war ein Mordanschlag!“
Das kann Totti gut. Auch als er dem Dänen Christian Poulsen bei der EM 2004 ins Gesicht rotzte, hatte der Schiri nichts gesehen. Gesperrt wurde er trotzdem, das Fernsehen hat ihn überführt.
Und Sie erinnern sich an den fiesesten Ellbogencheck der WM? Kam natürlich vom Italiener De Rossi. Der Amerikaner McBride ging blutverschmiert vom Platz. Dafür gab’s Dunkel-Rot! Und ausgerechnet sie schwärzen Frings bei der Fifa an...
-
Zitat von super-mel
vielleicht sollten wir alle vor dem spiel noch ein letztes mal unsere lieblingspizza essen gehen, nach dem spiel haben wir bestimmt kollektiv lokalverbot...bzw. die pizzaläden haben alle wg. trauerfall geschlossen!!!!

Wir werden in der Mittagspause vorerst auch nicht mehr zum Italiener gehen. Zu befürchten ist, dass die das Essen aus Rache verpfuschen/vergiften...

-
Hier, für alle die zuhause bleiben: Sehr coole Idee:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit - Rache ist Blutwurst!
Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!
Schickt dies an alle die ihr kennt.Gruß
jaygee
-
-
Zitat von arno73
Guten Morgen in die Runde,
wieso Hass - Gipfel??? Wär doch Blödsinn. Wollen nicht alle mal ein richtig geiles Spiel sehen? So ein 4:3 n.V für uns???Gestern wurde bereits im TV (SAT1) auf die Agression der deutschen wg. der Frings Entscheidung hingewiesen. Der gemeine Fußball Fan wird die Italiener für die Sperre verantwortlich machen...
Achte auf das Pfeiffkonzert.

Gruß
Jay
-
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!

Heute ist ein guter Tag, um die Geschichte zu erweitern.
Erwartet ihr heute abend auch einen Hass-Gipfel?
Ich denke, die Italiener werden ein Inferno und hoffentlich ein Waterloo erleben.
Gruß
Jay
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
watt soll es - wer braucht den penner schon. der ist doch eh immer besoffen.
stellst du für morgen alles zusammen - machen dann alles beim alex.was muss ich ausser ner persokopie und ner vollmacht alles mitbringen?

Deine Tix für 61/62 und vorallem die 80 Stk. 64.
Der Rest machen wir vor Ort!Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von flsch
zumindest will ICH klose nicht den arm abschneiden!
Stimmt. Aber ne GmbH willse auch nicht.
Ich will nur noch #64
-
Zitat von flsch
sagt mal seid ihr jetzt alle bescheuert??

Wir nähern uns Deinem Niveau an...

-
Zitat von flsch
Gute Freunde kann niemand trennen, Gute Freunde sind nie allein....

-
Zitat von flsch
lass uns noch ne woche warten
Auch gut. Die EM 2008 kommt bestimmt.
-