Beiträge von Jay
-
-
-
-
-
-
-
Mal ne kurze Frage zu der Blockeinteilung:
Viele aus dem Forum haben jetzt ja Karten für die Nordtribüne.
Ich habe nur von wenigen gelesen, dass sie Süd sind.Muss man befürchten, dass die Süd in Italienischer Hand ist?
Gruß
Jay
PS: Guten Morgen FLSCH
-
-
-
-
-
-
Zitat von peter-held
Wieso hat mein Ticketfinder bei der gestrigen gelbphase nix "gemerkt"? Funzt das tool nicht mehr.
Es haben so viele mit FL gehackt, dass der Ticketfinder gar keinen Zugriff mehr auf Tix hatte. Ausserdem kamen fast alle Tix von der Spanischen Seite (vermute aus ARG) so dass der deutsche Ticketfinder nichts finden konnte...
Gruß
Jaygee
-
Zitat von Val
Moin Jay,
ja, Bier is im Kühlschrank, Chips im Schrank..werde zuhause gucken, da meine Frau zum Seminar ist und unsere Tochter noch nicht allein bleibt..macht mir aber nichts, da der Freitag so geil war und ich davon noch zehre
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin dabei und überglücklich darüber. Dann sehen wir uns halt am Sonntag wieder...

-
-
-
-
-
Das neueste Tschüss-Bild...
-
Zitat von super-mel
wir gewinnen auch ohne frings - obwohl er war gg. argentinien unser bester mann!!! naja....die italiener haben es halt nötig...wettskandal und jetzt die panik vor dem aus....ich finde: grob unsportlich von denen im vorfeld!!! wat mischen die sich da ein. ist ne sache zw. d und arg!!!!

Wenn der Frings wirklich raus muss, dann macht der Kehl SEIN HEIMSPIEL.
Alles wird gut.