Das neueste Tschüss-Bild...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Moin wann war Do zuletzt Gelb?
-
Zitat von protom
Ja, seh ich genauso. Die versuchen halt irgendwie sich noch vor dem großen Match Vorteile zu verschaffen. Dartan sioehste aber auch, dasse die Hosen voll haben. Jetzt schon !
Seh ich auch so diese Italienischen Hosenscheißer
Das ist ein richtiges Pack. Schon gegen die USA hat das ganze Stadion die Ausgepfiffen und das zu recht!
Grade jetzt wo sie ihren eigenen Skandal haben und keiner von denen ne weiße Weste hat kommt sowas...
Diese Penner -
-
-
Zitat von denpatpluto
Also mein Zug kommt um 19:33 an. Wie lange brauche ich vom Hbf bis zum Stadion? Wäre ich dann gegen 8 beim Tixx-Center?
Unter normalen Verkehrsbedingungen ja. Unter 90 Minuten vor HF Bedingungen kaum. Auch Taxi wird nicht viel bringen, da der Südwall als zusätzliches PV gesperrt wird.
-
Wie weit ist denn das STC in DO vom Stadion weg? Ich kenne mich da nicht so aus, sorry.
-
Und Tixx-Center haben am Spieltagen bis spät auf, oder? Wir werden versuchen, früher zu fahren, aber wegen Arbeit könnte schwer sein...
-
-
willi: 5 Gehminuten
@pluto: Da gehe ich doch stark von aus! -
-
-
so das war es dann wohl
Ich muss los ins Büro :-((((
SHIT
Vielleicht schau ich später kurz rein
-
-
Bis dann
Euch viel Erfolg !!!
-
-
-
-
-
Morge zusammen,
weiss jemand ob ich von der Osttribüne Block 54 auf die Nord komme in der Pause?
In DO
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!