Beiträge von Jay
-
-
-
Zitat von ormus7577
Der Ormus hat zu Hause mit Sohn gezittert und fast Baby wachgeschrieen beim zweiten gehalten Elfer

Ein Sieg noch und ich bin in Berlin beim größten Spiel aller Zeiten

Ich habe gestern auf Dich gehofft und hatte wieder meinen Gladbacg Schal dabei. Naja, dann evtl. in Dortmund...

Gruß
Jaygee
-
Zitat von Fummelkönig
danke für deinen erlebnisbericht - glaub mir ich war die ganze zeit in meinen gedanken bei euch und hab mitgefiebert.
und glaub mir als lehmann den zweiten elfer gehalten hat, und wir dann im halbfinale waren habe ich geweint und es tat sooooooo gut.
ciao und danke fummel
Noch was:
BEi Ausgleich habe ich eine Bierdusche abbekommen. Mein Trikot und meine Fahne (nicht die aus dem Mund) stinken so nach Bier, aber gewaschen wird erst wieder, wenn wir Weltmeister sind. Ich hatte so einen Schiss beim Elfer Schiessen. Besonders als der Ballack, der ja ma gar nix mehr konnte, anlief...
Übrigens die BZ titelt heute, Jensi der Titan... Finde ich geschmacklos. Vorallem weil der Olli sich gestern super verhalten hat. Bild hat Jensi, die Hand Gottes...
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
zu wievielt ward ihr denn auf den terrassenn??
in münchen zum af waren wir so ca. 15 leut?
habt ihr euch nicht verstanden oder warum wurde es zuviel!!!
gib doch mal allen daheimgeliebenen nichtzum vf nach berlin gefahrenen wenigstens einen kurzen erlebnisbericht.wich glaube wir alle würden uns sehr darüber freuen.
danke im voraus fummelAlso, es waren bestimmt 25-30 Leute auf den Terassen, die man Tooor zuordnen konnte. wir hatten ne Menge Spaß zusammen und sowohl vor als auch nach dem Spiel gabs einiges zu diskutieren und das ein oder andere Bierchen wurde getrunken. Das es zuviel war, war ein Spaß. Es war Super alle kennenzulernen. Vorallem Val, weil er mir zu einer D-Swe KArte verholfen hat, und ivh ihm noch was schuldig war. Dann habe ich mit dem Gladbach-Fan Jünter (Retnüj) lange gequatscht und acu das war sehr lustig.
Als die Italiener das erste Tor schossen haben wir ein:
"Ihr seid nur ein Pizzalieferant"
angestimmt. Cool.
Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen, "trotz Berlin" war die Stimmung super. Es war ne geile Kurve und der Torjubel war fast so wie der in DO nach dem Tor vom Olli...
Gruß
JAygee -
Zitat von Val
nee, war riesig, mal alle kennenzulernen..den ein oder anderen hatte man sich ganz anders vorgestellt, aber ist ja immer so..weiß jemand, ob die Hamburger (flsch und Co.) noch rechtzeitig zum Zug gekommen sind? wurd ja eng..
Ich habe die Hamburger leider gar nicht kennengelernt...:(
Naja, evtl. in Dortmund. -
-
Zitat von Val
Moin,
stimmt...war unvergesslich und auch das toor-Treffen..endlich mal alle Pappnasen live zu sehen..ok, ein 2. mal muß nich
Moin Val, Moin an alle anderen,
Du hast recht. Es hat gereicht gestern. Vor und nach dem Spiel war zu viel...

Es war unglaublich gestern und ich hoffe drauf, dass es am Dienstag weitergeht und dass es nochmal gelb wird...
Gruß
Jaygee
-
So Liebe Suchenden,
jetzt aber wirklich.
Mein "Taxi" kommt gleich und dann beginnt die Mission 1/4 Finale.
Wir sehen uns morgen mittag auf der Terasse.
Gruß und Gute Fahrt Euch,
Jaygee
-
-
Keiner sagt Tschüss...

Ich bin enttäuscht. Ja ich weiß, Fresse.
Aber ich dachte ihr seid höflichGruß
Jaygee
-
Sol Leute,
ich fahr gleich nach Hannover und morgen früh dann weiter nach Berlin.

Wir sehen uns auf der Terasse.

Gruß
Jaygee
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
wo ist dein girl hin?

Sie wird meckern, wenn ich sie fürs Web verwende. Das ist die Leopoldstraße am Samstag. Auch nicht schlecht...
-