Mal ne blöde Frage:
Ist von Euch schon Mal Jemand mit Sponsoren Tixx ins Stadion gegangen ?
Mal ne blöde Frage:
Ist von Euch schon Mal Jemand mit Sponsoren Tixx ins Stadion gegangen ?
Zitat von Valnee, war riesig, mal alle kennenzulernen..den ein oder anderen hatte man sich ganz anders vorgestellt, aber ist ja immer so..weiß jemand, ob die Hamburger (flsch und Co.) noch rechtzeitig zum Zug gekommen sind? wurd ja eng..
Moin Val,
hat alles bestens geklappt. Wir haben diesen grandiosen Sieg noch mit ein paar Bier im Zug gefeiert...
Hamburg, Hamburg St. Pauli - Hamburg Hamburg St. Pauli
Ohne Hamburg wäre hier nichts los... Ohne Hamburg wäre hier nichts los...
Zitat von Fummelkönigzu wievielt ward ihr denn auf den terrassenn??
in münchen zum af waren wir so ca. 15 leut?
habt ihr euch nicht verstanden oder warum wurde es zuviel!!!
gib doch mal allen daheimgeliebenen nichtzum vf nach berlin gefahrenen wenigstens einen kurzen erlebnisbericht.wich glaube wir alle würden uns sehr darüber freuen.
danke im voraus fummel
Also, es waren bestimmt 25-30 Leute auf den Terassen, die man Tooor zuordnen konnte. wir hatten ne Menge Spaß zusammen und sowohl vor als auch nach dem Spiel gabs einiges zu diskutieren und das ein oder andere Bierchen wurde getrunken. Das es zuviel war, war ein Spaß. Es war Super alle kennenzulernen. Vorallem Val, weil er mir zu einer D-Swe KArte verholfen hat, und ivh ihm noch was schuldig war. Dann habe ich mit dem Gladbach-Fan Jünter (Retnüj) lange gequatscht und acu das war sehr lustig.
Als die Italiener das erste Tor schossen haben wir ein:
"Ihr seid nur ein Pizzalieferant"
angestimmt. Cool.
Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen, "trotz Berlin" war die Stimmung super. Es war ne geile Kurve und der Torjubel war fast so wie der in DO nach dem Tor vom Olli...
Gruß
JAygee
Zitat von Bedahallo. also eine kleiner hinweis von meiner seite. ich habe beim mastercard wettbewerb auch tickets gewonnen für schweiz - togo. ich musste der mastercard jedoch alle angaben liefern, wie bei der fifabestellung. zwar stand auf den tix keinen namen, der chip ist jedoch auf den namen registiert.
hatte auch noch verbandtickets von der schweiz. auch ohne namen aber die namen und angaben mussten auch gemeldet werden.
Das heist, Du meinst ich könnte Probleme bekommen, wenn ich mit diesen Tix ins Stadion gehen will ???
Zitat von zeckeAlles anzeigenMoin Val,
hat alles bestens geklappt. Wir haben diesen grandiosen Sieg noch mit ein paar Bier im Zug gefeiert...
Hamburg, Hamburg St. Pauli - Hamburg Hamburg St. Pauli
Ohne Hamburg wäre hier nichts los... Ohne Hamburg wäre hier nichts los...
Hi Zecke (die weibliche oder männliche? ),
wurd aber knapp,oder? ich war so 5 Min. vorher im Hbf...kam flsch noch sekrecht raus aus dem Zuch?
Zitat von ralphMuss wirklich ne feuchte Nacht gewesen sein wenn du beim zitieren schon die Postings verwechselst!
nach dem Spiel sind wir zu viert an einem Garten von Anwohnern des Stadions vorbeigekommen und haben gefragt, ob wir mit ihnen ITA-UKR schauen dürfen, weil sie nen Fernseher im Garten hatten und unser ZUg schon um 23 Uhr ging
die waren sofort bereit und haben extra für uns nochmal den Grill angeworfen und uns mit Salaten, Brot, Bier, Steaks versorgt, der absolute Hammer
eben:
die Welt zu Gast bei Freunden
Bin ja sehr gespannt auf Fotos vom Treffen gestern. Oder sind schon welche online?
Zitat von jaygeeAlles anzeigenAlso, es waren bestimmt 25-30 Leute auf den Terassen, die man Tooor zuordnen konnte. wir hatten ne Menge Spaß zusammen und sowohl vor als auch nach dem Spiel gabs einiges zu diskutieren und das ein oder andere Bierchen wurde getrunken. Das es zuviel war, war ein Spaß. Es war Super alle kennenzulernen. Vorallem Val, weil er mir zu einer D-Swe KArte verholfen hat, und ivh ihm noch was schuldig war. Dann habe ich mit dem Gladbach-Fan Jünter (Retnüj) lange gequatscht und acu das war sehr lustig.
Als die Italiener das erste Tor schossen haben wir ein:
"Ihr seid nur ein Pizzalieferant"
angestimmt. Cool.
Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen, "trotz Berlin" war die Stimmung super. Es war ne geile Kurve und der Torjubel war fast so wie der in DO nach dem Tor vom Olli...
Gruß
JAygee
das warn deutlich mehr von tooor...
Zitat von KanarioDas heist, Du meinst ich könnte Probleme bekommen, wenn ich mit diesen Tix ins Stadion gehen will ???
Es macht halt keinen Unterschied, ob Du mit so einer Karte oder einer Karte, die auf einen anderen Namen lautet, ins Stadion willst. In beiden Fällen sehen die Stewards die auf dem Chip hinterlegte Ausweisnummer und das Geburtsdatum. Habe in Berlin mal ne kleine Einweisung anhand meiner eigenen Karte erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!