Beiträge von Jay
-
-
-
-
-
-
Zitat von super-mel
sehe ich genauso! wenn ich nicht nach berlin müßte...würde ich auch nach hh fahren...aber eigentlich will ich ja viel lieber am samstag nach gelsenkirchen!!!
bitte fifa mach vf gelsenkirchen gelb!!!! BITTE, bitte, bitte!!!
Übrigens. In GE war gestern abend schon der Anfang der englischen Invasion. Das wird wohl seeehr voll. Hoffentlich knallt es da nicht. Die Gelsenszene Jungs und die Engländer... Oh, Oh.
-
Zitat von CallMeX
Ist doch ganz klar: wenn die Wm in einem Land stattfindet in dem sich wahrscheinlich noch nicht einmal 10 % der Einwohner ein Tixx leisten können? Ich sehs schon kommen: offizielle Sponsoren WM 2010: LTU, TUI, Lufthansa
Da sag ich nur FCN und TST7. Dann 4 Wochen schönen Urlaub in Südafrika. Das wär ein Traum!

-
-
Zitat von flsch
gut geschlafen ihr pappnasen?

Zu kurz, und von Gelb geträumt.
In der bösen Realität wach geworden.
Und jetzt noch Dein Post...
Was soll man da sagen????Gruß und guten Morgen
Jaygee
-
-
Zitat von kevel79
Bin so gefahren wie immer, kenn mich ja von der Buli mitm Parkplatz nen bisschen aus.
Dumm gelaufen ist es nur für die, die über die B54 rein sind und dannnicht weiter wussten weil da nur bekloppte in roten Westen standen.
Und zurück war kein problem da wir ja noch länger im Afrikazentrum waren.
War ne gut PArty da? Trotz der Niederlage?
-
Zitat von Val
nein, mein Kumpel würde auch nur unter großen Schwierigkeiten frei bekommen, weil er nen Auftrag bearbeiten muß, der bis Montag fertig sein muß und er bzw. seine Firma ansonsten 10.000,- Takken Vertragsstrafe zahlen müsste..aber für ein D-Spiel würd er das sogar riskieren..

Kann ich verstehen. Ich riskier mit meinem Suchen und nicht arbeiten hier auch ne Menge...

-
-
-
-
Zitat von bierschinken
Ich verstehe nicht, wieso hier jerder um hilfe schreit, die chancen an tickets zu kommen sind für alle gleich, naja und wer eben mehr zeit mit der fifa-seite verbringt, ist sehr wahrscheinlich auch dabei, wenn es etwas interessantes gibt.
mir hat noch niemand geholfen, außer mit fehllinks vielleicht und ich habe keinen superrechner bei mir rumstehen.
also reist euch mal etwas zusammen und kämpft selbst

Moin Bierschinken,
prinzipiell hast Du recht. Aber was spricht dagegen, kleine Allianzen mit Leuten zu bilden, die man kennt. Übrigens, Ormus hat mir geholfen. Mit seinem Tool.

Gruß
Jaygee
-
Zitat von Bieper
"wann wirds mal wieder richtig gelb , so schön gelb wie es früher ein mal war.
Mit Tickets von #1 bis #64 und nicht so öde und sinnlos wie es gestern war"---> hab ich selbst gedichtet! toll oder?!

hab ich seit gestern nachmittag was verpasst? außer VF HH?
--------
das wäre der Preis gewesen

Cool. Heute ist Pöten Tag

Also gestern abend um 19:00 war Berlin 1 und 1sb gelb.
-
-
-