Beiträge von Jay
-
-
Zitat von flsch
wenn ormus ein programmiergott is bin ich ein spitzenchirurg, hab meiner frau heut morgen ein pflaster aufgeklebt

Alles was Du magst. Ich nenn Dich wegen mir auch Dr. Sauerbruch, kein Problem...

-
-
-
Zitat von julio
Nein, das ist allgemein ein Ruecklaeufer. Meinst du wirklich, dass die so ein Geraet reparieren und dann wieder verkaufen? Dann wuerden die den eher wieder zum alten Kaeufer zurueckschicken oder? Wenn denn ueberhaupt...
Das sind eher Geraete die gekauft worden und aufgrund des 14taegigen Rueckgaberechts zurueckgeschickt worden sind.Ich habe hier ein refurbished Powerbook und alles bestens...
Ist aber eh alles sehr sehr offtopic und ich bin jetzt weg. Klausur schreiben.
Viel Erfolg. Heute ist Klausuren Tag, oder?
-
Zitat von flsch
ein doofer ein flsch bitte
:p: :p: Fresse, um es mit Deinen Worten zu sagen :p: :p:
-
Zitat von flsch
du hast aber schon gesehen dass da 'refurbished' bei steht?
2 Doofe, ein Gedanke

-
Zitat von julio
Wenn es dir den Aufwand wert ist und die den nano online bestellt hast, kannst du den innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken. Das ermoeglicht dir das Gesetz.
Aber achte drauf, das das ein "refurbished" Gerät ist. Soweit ich weiß ist das ein überarbeiteter Garantierückläufer. Da hätte ich trotz Ersparnis keinen Bock drauf...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FL = Fehlerlink (siehe FAQ)
Zu 2) Du konntest Dich vorher nur registrieren, wenn Du in einer der ersten Phasen bestellt hast.Gruß
Jaygee
Zitat von TakateAlles anzeigen"FL" ????
ich hatte Gestern auch die 4 VF Karten für Hamburg gehabt. Französischer Login..... alle Daten eingegeben (notfalls ungenaue Daten) und dann kam irgendwas vonwegen "gehen Sie zurück und loggen Sie sich ein oder sowas..." das ging dann nicht.....

Und das, wo ich in meinem ganzen Leben 2 Wochen Franz hatte! Google-Translation sei Dank
Taka
PS: Man kann sich also nirgends 'vorher' registrieren oder? Erst wenn man nen Login hat oder?
-
Hackt eigentlich noch wer auf alten FL von vorgestern rum?
Gruß
Jaygee
-
Guten Morgen liebe Ticketsüchtigen.
Nach einem eher schwachen Deutschland Tag hoffen wir heute auf das Beste...
Also, Augen auf, Ormus an und viel, viel Glück für und alle.
Gruß
Jaygee
-