@ Ace
Wo ist die Hochzeit, zu der Du gehst? In Düsseldorf?
Ich muss Samstag zur Hochzeit nach Dresden...
Ich hätte bei VF GE abgesagt, ganz sicher!
Gruß
Jaygee
@ Ace
Wo ist die Hochzeit, zu der Du gehst? In Düsseldorf?
Ich muss Samstag zur Hochzeit nach Dresden...
Ich hätte bei VF GE abgesagt, ganz sicher!
Gruß
Jaygee
Jetzt kommen schon wieder die Resale Reihe 30 Platz 3
![]()
Mal ehrlich:
Das Forum hier ist schon sehr cool.
Fremde Menschen helfen sich gegenseitig Tix zu bekommen.
Ihr seid sensationell!!! ![]()
Lasst uns heute alle fehelnden VF B TIXX besorgen!!!
Gruß und Dank an alle,
Jaygee
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist ein guter Tag um VF Karten zu schiessen!
Gruß und die Runde
![]()
Jaygee
Zitat von Valok, ciao, dann viel Erfolg, haste denn noch Platz für 1 Person auf nem freien account?
Ich habe heute 2x 1 Ticket Login bekommen. Ich hoffe auf ein 4er.
Meine Freundin ist Nr.1, die Freundin vom Kumpel Nr.2, dann wären noch 2 frei, wenn es denn klappen sollte...
Kannst mir ja mal Deine Daten per PN senden, OK?
Gruß
Jaygee
Zitat von Valoh, das wär nett...
kann man eigentlich die online gebuchten Bahntixx noch umtauschen? dann würden wir evtl. mit dem Auto kommen..
Gute Frage...?
Ich werde wohl Donnerstag abend schon nach Hannover zu meiner Freundin fahren und Freitag vo da aus weiter...
ISt aber noch nicht endgültig. Erstmal braucht sie auch noch ein Ticket...
Ich meld mich für heute ab, bis morgen,
Gruß
Jaygee
Hi Prinzessin,
seid ihr alle versorgt?
Ich konnte heute mttag eine für mich und nen Freund abgreifen. Jetzt fehlt nur noch die Herzdame...![]()
Da geht noch was...
Gruß
Jaygee
Zitat von jumper-in der hoffnung, das meine frage nicht untergeht stellt ich sie einfach mal:
am freitag sitze ich in berlin im block 17.2. das ist direkt am marathontor hab ich gesehen. für mich ist es das erste mal im olympiastadion und wenn einer schon erfahrungen mit dem block und der sicht sowie mit der überdachung hat, darf er gerne antworten. danke
Ist das links oder rechts vom Marathontor wenn man aus dem Stadioninneren drauf guckt? Links war der Ecu Block. Rechts war ne geile Stimmung von Deutschen.
Zitat von funkjazz2Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie.
Kann nicht stimmen. Ich war in München und werde in BERLIN sein!!!!!
![]()
Zitat von KollektivAn Einen der Vielen, die zum VF Berlin gehen: könnt ihr mal bitte nachsehen, wer zu guter Letzt auf diesen dauer-resale-plätzen in reihe 30 (platz 2+3) sitzt? Das würd mich mal brennend interessieren
Damit hat die FIFA sich doch heute ein Spässken gemacht.
Wie bringe ich tausende Dumme dazu, rumzuhacken, obwohls nix gibt...![]()