Beiträge von Jay
-
-
-
Hi Leute,
Nochmal meine Theorie:Ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
-
Hi Leute,
ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von Val
jep, schon ab halb 10 morgens..und du? Michael kommt auch mit der ganzen Familie..
Ja bin auch da!
Klasse!
Ich hatte zunächst ja noch auf die Karte seiner Frau spekuliert.
Jetzt hab ich selbst eine. Nur für meine Freundin fehlt noch eine, aber ich arbeite dran.Sehen wir uns beim Tooor Treff?
Gruß
JAygee
-
-
-
Ist das eigentlich ein Fake???
Resale:
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2, Reihe 30 Platz 3Die sind seit heute morgen drin...
-
Zitat von SFNiederwenigern
Ich denke auch, dass man wahrscheinlich stundenlang über die Ultrabewegung diskutieren kann. Bringen sich viele positive Dinge mit, aber auch viele Dinge, die ich nie begreifen werde.
Finde nur, dass in eine so Kuttentypische Fanszene wie Gladbach, Ultras irgendwie nicht hinpassen. Schätze auch mal, dass viele ältere Fans ganz schön ihre Probleme mit haben!
Stimmt voll und ganz. Ich finde diese, "wir klauen unseren Gegner die BAnner und zereissen die so scheisse. Aber die Jungs finden sich und das cool. Und wenn ihnen selbst mal eins geklaut wird ist das Gejammer groß...
-
-
-
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Ist der DB-Bahnhof Spandau vom Olympiastadion zu Fuß einigermaßen schnell erreichbar (d.h. in weniger als 60 Minuten, bin Schnellgeher) ??
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.Nimm die S-BAhn am Stadion. Sind 3 Stationen und die fährt gegen den Strom. Die meisten fahren in die Stadt. Du fährst raus...
-
-
Die Reihe 30 Plätze sind wieder im Resale...
-
-
Zitat von flsch
1.liga. noch.
Und das ist gut so!
-
-
-