jetzt brauchts neue ziele für die saison
Saison sofort abbrechen. ![]()
![]()
jetzt brauchts neue ziele für die saison
Saison sofort abbrechen. ![]()
![]()
Uschi hat orakelt:
Vorm Bayernspiel: Borussia gewinnt
Vorm Stuggispiel: Geht unentschieden aus
Für Heim gegenWolfsburg hat sie Sieg vorausgesagt und bei Schalke ne Niederlage. Könnt ich gut mit leben.
Ist wohl belastbar. Mal bei bet&win paar tausend drauf setzen.![]()
![]()
Mal ganz naiv nachgefragt, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne:
Was heißt eigentlich in dem Fall "blocken"? Kostenfrei stornierbar buchen? Wenn ja, was haben denn die Hotels davon, wenn sie das Risiko mit ihrer gesamten Kapazität eingehen? Ich meine, es kann doch kein sich im Privatbesitz befindendes Hotel gezwungen werden, mit Fifa oder Uefa zusammen zu arbeiten.
War halt bei der Südafrika WM auch. Die große FIFA (jetzt Uefa) reserviert viele Hotels und versucht einen Zentralvertrieb. Das geht schief und am Ende werden die Zimmer frei gegeben. Und die Touristen haben sich andersweitig um Zimmer bemüht. Klar ist da niemand der Hoteliers zu gezwungen, aber die machen da mit, weil sie sich von der großen Organisation FIFA (Uefa) Umsätze versprechen, die wie gebratene Tauben in den wässrigen Schlund fliegen.![]()
So, Ibis hat nun auch die Buchung fürs Finale (1. bis 2. Juli) storniert.
Dito.![]()
Zitat von Westdeutsche Zeitung
Lukas Rupp: Der Mittelfeldspieler hatte die Anweisung von Lucien Favre erhalten, Tony Jantschke auf der rechten Seite zu unterstützen und war wesentlich defensiver orientiert als der vorher rechts im Mittelfeld spielende Marco Reus. Zum Teil gelang ihm dies auch ordentlich, was ihm ebenso wie Mathew Leckie ein Sonderlob vom Trainer nach dem Spiel einbrachte.
Womit mal wieder mehr als deutlich bewiesen wird, dass ich absoltut keine Ahnung von Fußball habe.![]()
kann ich mir vorstellen
hat der zimmermann eigentlich schon nen einsatz gehabt?
Amas.![]()
was hat er denn (nicht) gemacht?
Zwingt Roel B. durch einen völlig blödsinnigen Rückpass zum Foul und damit zur gelb/roten Karten, ist lauffaul und versucht dann noch Hacke/Spitze 1,2,3.![]()
Macht ihr von der Ablösesumme für Rupp eigentlich immer noch täglich ne Pulle Champus auf, dass der weg ist? Was ein Vollhonk. ![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn Maca das völlig anders sieht (![]()
), ein gerechtes Ergebnis.
Die Choreo war imposant, die Bilder darauf aber insgesamt schlecht zu erkennen.
Was unserem Spiel fehlt, sind ordentliche MF Spieler. Beide 6er waren gestern schlecht, Neustädter ne glatte 6. Rupp nach seiner Einwechslung ne Katastrophe, die Rote von Roel geht klar auf seine Kappe. Die 2,5 Mio. für Zimmermann (bei den Amas) und Rupp haben sich echt gelohnt.
Jetzt wird sich schon am 3. Spieltag rächen, dass wir Bamba abgegeben haben.
Hankes Fehler kann passieren, ist aber ärgerlich. Boba ist zwar stets bemüht, aber...
Favre hat Recht, dass es ne ganz schwere Saison wird.
Zwar nen Punkt geholt (den ich zuvor auch nicht erwartet hab, weil wir uns gegen den VfB oft schwer tun), aber wenig überzeugend gespielt. Wenn Marco verschnupft ist, hat Borussia ne Lungenentzündung. Das ist insgesamt zu ausrechenbar und ganz gefährlich.
Hi Steffen, lang nich gesehen...![]()
#24, welches ich vorhin gekauft habe, taucht unter "meine eintrittskarten" nicht auf, auf der startseite steht aber bei gesamtbetrag der betrag incl. des betrages für #24, weiter unten aber bei "Anzahl Spiele", "Anzahl Eintrittskarten" und "Summe Eintrittskarten" jeweils 0 und wenn ich auf details klicke sagt er mir, dass der eintrittskartentyp nicht verfügbar ist. alle anderen gekauften spiele sind aber richtig aufgelistet
Meld Dich mal ab und wieder an. War bei mir auch...![]()
wird schon klappen, cat.1 und einzelkarten kauf ich nich
Außer Polenspiele, die auch Kat1 sein dürfen...![]()
was zahlt ihr ?
Bzw. Wogegen wollt ihr tauschen?![]()
![]()
Also rufe ich ein kleines Treffen am der Raute aus.
Dabei sind:
Borussia
Spargo
Spargoneffe?
Jay
grover erscheint Mitte der 1.HZ![]()
Bayernwackel?
Bigfoot?
Raute Richtung Bierbude ca. 17.30 Uhr.
Alles Scheiße! ![]()
Kleines Treffen an der Raute?![]()
![]()
Wer issn morgen alles so da?![]()
![]()
So eine Kacke, dann wird wohl Boba ne Chance bekommen.
Is zwar Scheiße, dass Igor verletzt ist, aber entweder der Büffel oder unser Känguruh werden den Park rocken...![]()
(das Pfeiffen im Walde...)
wenn dann Auslandssemester...
Hatte ein Angebot von der Firma, wo er bereits gejobbt hatte in Südamerika.
ouzo, samos und imiglikos .... danach is alles wurscht
Retsina mit Cola (
) vagessn.![]()