Würde mich auch interessieren. Wobei ich zugebe, dass ich zumindest seine Beiträge vermisse.
Hab von ihm im Borussen Forum auch schon ein paar Wochen nix gelesen. Er sprach mal davon, berufsbedingt ins Ausland zu müssen. ![]()
Würde mich auch interessieren. Wobei ich zugebe, dass ich zumindest seine Beiträge vermisse.
Hab von ihm im Borussen Forum auch schon ein paar Wochen nix gelesen. Er sprach mal davon, berufsbedingt ins Ausland zu müssen. ![]()
du fährst zwei wochen nach griechenland und nimmst kein rechner mit, merkst du noch was?
Junior nimmt den mit. Iss schlau. Muss Pek den Mist nich schleppen.![]()
![]()
weder noch
Aba zumindestn Smart-Phone...
nur ipad
:atomsimpsondingens:![]()
echt gut dass ich gleich weg bin
Jep. ![]()
![]()
ich auch
![]()
2 wochen indien
![]()
nich dein ernst , oder? mitten in pdc??
nich weit vom anleger f d fähre nach cozumel![]()
viel spass mit den ganzen besoffenen amis aussem senor frogs
![]()
So Scheiße???
![]()
Lt. Tripadvisor.com ne Topempfehlung...![]()
Unsere Reservierung im Hotel Diplomat fürs Finale ist immer noch gegeben. Ich bin mal gespannt...
alles flott hier
Jetzt gehts wieder.![]()
japp, find ick ooch, frank hat bestimmt nen C64 als Server eingesetzt oder datt ding auffer xbox
NES.![]()
![]()
Jetzt isses schlimm...![]()
bisher nur im polnischen bei mir
Im dt. und engl. nur 7 angezeigt, seit 12:11![]()
#7 + 19 Kat 2
Deutscher Shop? Hier nix...![]()
das heisst: du hast respekt vor unsrer truppe ???
danke
Vor der Truppe ja, aber nicht vor dem Trähna...![]()
![]()
genau, oben ohne halte ich auch für ne der grössten erfindungen der menscheit, leider sieht man's imma weniger
Morgen in Griechenland siehst es wieder. Aber auch nur deshalb, weil die sich keine Klamotten mehr leisten können...![]()
![]()
.... wollte man den gandi einsperren und fing an die mauer zu bauen
leider hats nicht geklappt ... scheißinternet ist leider mächtig und es hat ihm die türe zur welt eröffnet ...
Un dieser Russ mitm Fleck am Kopp...![]()
hier auch Arathusa Lodge South Africa
El Taj Oceanfront Playa del Carmen![]()
Mal was anderes: Urlaub für November gebucht.![]()
...das ich nicht für 2 Spiele am gleichen Tag Karten bestellen kann. Obwohl ich ja für diesen Tag noch keine Tixx habe.
Warenkorb von alten Anfragen geleert?![]()
erzähls uns, du warst doch dabei
Ich komm voms Land. Ich kenn mich nich aus.![]()
ja das warn wilde zeiten früher, wurde aber nich alles anne große glocke gehängt damals
gab noch kein twitter, facebook, expertenrunde, sms, interessensgemeinschat und whatsapp
Da fragt man sich manchmal, wie das Leben damals funktioniernen konnt.![]()