Aktuell ist mein Auto mit Valderama podollski92 ChrisCros und Quizmeister voll.
Sollte sich daran was ändern, können wir reden. Route wäre Essen A52- Breitscheid A3 - OB A3 - dann Richtung Arnheim/AMS A3.
Aktuell ist mein Auto mit Valderama podollski92 ChrisCros und Quizmeister voll.
Sollte sich daran was ändern, können wir reden. Route wäre Essen A52- Breitscheid A3 - OB A3 - dann Richtung Arnheim/AMS A3.
Klar, hab mich mit Val abgestimmt, wer zuerst nen Senseo zubereitet und wer dann hier den ersten Unsinn schreibt. ![]()
Und sonst so? ![]()
Hier noch 3 Stunden und morgen geht’s weiter. ![]()
Wo geht’s hin?
Hier wird heute aber wieder ordentlich tief geflogen
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund ![]()
Mit Essen spielt man nicht.
Flaki wäre mir gerade lieber
Kein Pivo? ![]()
Es gab ein Foddo vom fertiggestellten Sofa. Wo sie waren soll er selbst erzählern ![]()
Übrigens, Umzugswagentetris ist mega ![]()
Man Valdo, warum morgen? Wir könnten uns so schön einen trinken bei Fortuna. ![]()
Melde mich nach Arztbesuch zum Dienst!
Leihfahrrad im Sinne von privat kurz ausleihen oder im Sinne von gewerblicher Anbieter und mieten?
Spatzl, wer ist diese Sofi von der alle reden?
Du kennst doch alle FrauenIst Ein Stadion in LA und da scheint immer die Sonne.
Was ja mittlerweile nicht mehr so exklusiv ist, wenn ich aus meinem Bürofenster hier auf die Wüste Rhein blicke
Dann hat die Dein Arbeitgeber zumindest weniger Einsätze.
Gut so.
Alles anzeigenAlles anzeigenWorum geht’s?
Ich versteh nur Uschi hat die Kiste voll, Oberkörperfrei-Valdi trägt die Waschmaschine zur Nachbarin.
Ich fürchte, ich verpasse was, hier im regen von SW-Florida.Jaja, das bekannte fomo Syndrom. Hauptsache du bist zu Valdis Umtrunk ääh Umzug wieder da und kannst die Waschmaschine tragen. Wir bieten auch Florida würdige Temeraturen und Sonnenschein dazu
Ich wurde nicht eingeladen
Ich bin noch nicht mal umgezogen. Außerdem wie soll ich einen Umtrunk ohne Kühlschrank veranstalten?
Schreib mich mal mit drauf auf den Meldeschein bei der Ummeldung…vielleicht hält die Serie auch aus dem Home Office
FD ![]()
Alles anzeigenWorum geht’s?
Ich versteh nur Uschi hat die Kiste voll, Oberkörperfrei-Valdi trägt die Waschmaschine zur Nachbarin.
Ich fürchte, ich verpasse was, hier im regen von SW-Florida.Jaja, das bekannte fomo Syndrom. Hauptsache du bist zu Valdis Umtrunk ääh Umzug wieder da und kannst die Waschmaschine tragen. Wir bieten auch Florida würdige Temeraturen und Sonnenschein dazu
Ich wurde nicht eingeladen
Ich bin noch nicht mal umgezogen. Außerdem wie soll ich einen Umtrunk ohne Kühlschrank veranstalten?
Zum Tragen wurde ich auch nicht eingeladen
![]()
Ich fürchte, ich verpasse was, hier im regen von SW-Florida.
Wie war Leeds - Wrexham?
Ging sich zeitlich nicht aus. Familie hat Vorrang
Worum geht’s?
Ich wurde nicht eingeladen ![]()