Hallo,
biete 1 Ticket!
bisher habe ich nur Kaufangebote bekommen! Hat jemand Interesse zu tauschen! Bitte schnell melden. 2 Tickets wären super. Zahle natürlich Ausgleich!
Hallo,
biete 1 Ticket!
bisher habe ich nur Kaufangebote bekommen! Hat jemand Interesse zu tauschen! Bitte schnell melden. 2 Tickets wären super. Zahle natürlich Ausgleich!
Hallo Leute,
biete 1*Sui-Korea (Kat3) an. Suche so ziemlich alles andere! Bevorzuge Tickets in Frankfurt, Ruhegebiet, Kaiserslautern, Nürnberg, Stuttgart. Für 2 tickets zahle ich selbstverständlich die Differenz. Bei guten Spielen auch Aufschlag!
Evtl. auch Verkauf!
Gruss
Da wünsch ich dir mal viel Glück!!!
Na gut, wenn du 3x Finale nicht willst ... ![]()
noch aktuell...
Er will 400€ für die Karte!!! RAUS!!!
Hallo Leute,
habe noch zwei Spiele zum Tauschen im Angebot!
1*AF Köln
1*Schweiz-Korea
Ich suche dafür möglichst 2 zusammenhängende Karten für ein gutes Spiel. Bin manchmal in dieser Hinsicht aber auch sehr flexibel, also erstmal alles anbieten.
Verkauf vorerst ausgeschlossen!
Macht Angebote!
noch aktuell... Antworten aber erst morgen Vormittag ...
Fra-Kor is weg.....
immer noch alles da...
...im Moment, Verkauf leider ausgeschlossen...
Hallo alle zusammen biete folgende Spiele zum Tausch an:
1x AF Köln
1x Frankreich-Korea
1x Schweiz-Korea
Suche dafür 2 zusammenhängende Tickets für ein gutes Spiel. Bei sehr guten Spielen natürlich auch Ausgleichszahlung + Bonus-Zahlung
Bei besonders hochwertigen Spielen bin auch an Einzeltickets im Tausch 1:2 oder 1:3 interessiert.
Angebote bitte über pn!!! Alles anbieten!!!
Viele Grüße
Hallo, biete Dir 2*AF Leipzig
Hallo WM-Liebhaber,
da mir Leipzig am betreffenden Tag zu weit ist, tausche ich 2mal das Achtelfinale in Leipzig. Ein Verkauf ist leider ausgeschlossen!!!
Ich interessiere mich für folgende Spiele:
AF Mü
AF Do
AF Stu
VF und alles weitere
Zahle bei guten Spielen evtl auch noch etwas drauf!
Angebote bitte über PM!
Viele Grüße
Lars