Beiträge von mc hämmar
-
-
-
-
-
Zitat von Chrislms
hab auch grad nach 40 minuten hämmern (aus der scharzen R-Phase) das spiel angola - portugal FAST bekommen...Als ich auf den aller letzten "Kauf bestätigen-Link" bin, kam ne Fehlermeldung, das mein Cookie abgelaufen war

Da kann man nix machen oder? Das Spiel is weg?
du musst jetzt den hammer mit ner kettensäge ersetzen und solange f5 zersägen, bis du die email bekommst. dann hast du sie endlich
-
-
-
-
-
Al Mountakhab, danke für die beiden Links heute. Leider hat einmal die Email adresse meines Kumpels dazwischengefunkt und beim zweiten mal seine falsche prüfnummer der kk.
Wenn sich wieder was bietet, werde ich aber sicher wieder mitraten, denn mittlerweile hab ich die richtigen daten und lasse schon wieder kräftig f5 laufen..
-
-
-
-
-
-
meine s.b kat1 karten für iran mexiko sind auch hintereinander. scheiße aber wahr
-
war eher ermutigend gemeint als beleidigend. "kommt zeit, kommt login" heißt hier das motto. nicht verzagen, tooor.de fragen
-
italien ghana gibts doch dauernd...
einfach mal bissle aufpasse, dann klappt das in den nächsten stunden
-
ich tausch das AF Nürnberg 2x PK1. Was kannst du sonst noch bieten? Das was du hast, hab ich auch oder will ich nicht....
Schreib doch ne PN mit Vorschlägen, ....
-
Einschub: Denkt ihr, dass es ein faires angebot ist:
2x Polen - Ekuador Hospitality Tixx
und
2x AF Stuttgart PK 2
für 1000€????????
ist das nicht zuviel? oder will von euch jemand?
dann könnten wir vielleicht halbe halbe machen. einer sucht vielleicht das eine spiel und ich das andere?