so wenig wie heute war hier glaub nóch nie los. woran liegt das???
Beiträge von mc hämmar
-
-
willst du verkaufen oder tauschen?
-
willst du verkaufen oder tauschen?
-
Zitat von Spargo
Also in einem Account hab ich die Mail genau für die Anzahl der Tix bekommen, die mir noch fehlen.
Bei nem Bekannten dem noch TIx fehlen kam gar keine Mail. Dem fehlten Tix aus der Phase 4 und mir aus der Phase 5ich hatte auch beides. bei meinem first account bekam ich 1 mail, obwohl noch 3 ticket packages fehlen, bei meinem second account bekam ich 4 mails, eines pro ticket package...
kann also verschieden sein...
-
Zitat von HBabbe
naja das mit den Optionstix ist ja ein reiner Witz gewesen...
warum gibts plötzlich Massenhaft Gelb UND eine 2te Optionsphase wenn
die erste noch nicht mal komplett bedient wurde... verarsche nennt man dasabwarten. wenn ich das nächste optionsticket habe, schreib ichs hier rein..
so zum beweis, dass die fifa ein riesiger kuschelbär ist und alle leute tickets haben sollen
-
-
also ich denke, dass zuerst einmal optionstickets vergeben werden. aus der 1. optiphase gibts ja noch einige tausend, die warten und bei der neuen warte unter anderem ich. also kann erst wieder was kommen, wenn alle vor mir und ich dranwaren..
so einfach ist das

-
-
-
Jetzt erstmal vorab ein
RIESEN DANKESCHÖN
an TICKETCHEF
Wenn alles normal gelaufen ist, dass wenn man nach allen Eingaben und Daten prüfen etc. noch mal in den Warteraum kommt, statt ne Bestätigung zu sehen, was normal so ist, dann hab ich 4x PK1 für SPIEL UM PLATZ 3
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Chrislms
hab auch grad nach 40 minuten hämmern (aus der scharzen R-Phase) das spiel angola - portugal FAST bekommen...Als ich auf den aller letzten "Kauf bestätigen-Link" bin, kam ne Fehlermeldung, das mein Cookie abgelaufen war

Da kann man nix machen oder? Das Spiel is weg?
du musst jetzt den hammer mit ner kettensäge ersetzen und solange f5 zersägen, bis du die email bekommst. dann hast du sie endlich
-
-
-