Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
direktlink
1x ecu-costarica kat2
wer möchte...
-
-
oh mann ey,es kotzt mich einfach nur an...ich brauche argentinien----geht nicht....ich brauche serbien---geht auch nicht!!! was soll die scheisse....maaaann!!!
-
Al Mountakhab, danke für die beiden Links heute. Leider hat einmal die Email adresse meines Kumpels dazwischengefunkt und beim zweiten mal seine falsche prüfnummer der kk.
Wenn sich wieder was bietet, werde ich aber sicher wieder mitraten, denn mittlerweile hab ich die richtigen daten und lasse schon wieder kräftig f5 laufen..
-
ja ja ja bald gehts los meine fieberkurve steigt von tag zu tag ..... das schlimmst ist nur einen tag vor dem spiel krank werden ...
-
Zitat von JoeMcJoe
oh mann ey,es kotzt mich einfach nur an...ich brauche argentinien----geht nicht....ich brauche serbien---geht auch nicht!!! was soll die scheisse....maaaann!!!
Also ich bitte dich.. ich suche nach relativ einfachen Spielen( Sign)!..
Übr.: Ich wohne in Neckargemünd(direkt neben Heidelberg
)
-
-
hämmer...also das ist echt schwach.....welche spiele waren das?
-
Hab nen Fehlerlink für Polen-Ecuador.
Warum steht da im Link drin:
...WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970...
besonders das gebjahr 1970 würde mich interessieren...Weiß das jemand?
-
-
-
pizarro...ich sehe,du suchst nur nach einfachen Spielen....England...ein Kinderspiel
halloooooo Nachbar! -
-
-
-
den hämmer!!!!
-
Ja bitte gebt mal Rückmeldungen an die Spender bzw. hier im Forum.
Außderm ist es schade wieviele Logins heute versemmelt werden.
-
Zitat von sunshine-live
wenn du dir nicht alle knochen gebrochen hast und im koma liegst wird dich von diesem spiel wohl nichts abhalten
ich denke auch..... mein horror ist morgens rein ins flugzeug und dann schon um 10 in der allianzarena einschlagen okay meine wm wäre dann vorbei und eure dann bestimmt auch .... -
Zitat von Al Mountakhab
Was ist mit der Rückmeldung!!! Hats geklappt mit dem 4er AF Hannover Package oder nicht?
hi, mit leipzig, hat es geklappt, bin aber kurz vor Schluss rausgeflogen verdammt
hab zu lange gebraucht, dass passiert mir nicht nocheinmal dass ich jmd. anderen mitnehmen und der seine 7 sachen suchen muss... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!