Beiträge von mc hämmar
-
-
Al Mountakhab, danke für die beiden Links heute. Leider hat einmal die Email adresse meines Kumpels dazwischengefunkt und beim zweiten mal seine falsche prüfnummer der kk.
Wenn sich wieder was bietet, werde ich aber sicher wieder mitraten, denn mittlerweile hab ich die richtigen daten und lasse schon wieder kräftig f5 laufen..
-
-
-
-
-
-
meine s.b kat1 karten für iran mexiko sind auch hintereinander. scheiße aber wahr
-
war eher ermutigend gemeint als beleidigend. "kommt zeit, kommt login" heißt hier das motto. nicht verzagen, tooor.de fragen
-
italien ghana gibts doch dauernd...
einfach mal bissle aufpasse, dann klappt das in den nächsten stunden
-
ich tausch das AF Nürnberg 2x PK1. Was kannst du sonst noch bieten? Das was du hast, hab ich auch oder will ich nicht....
Schreib doch ne PN mit Vorschlägen, ....
-
Einschub: Denkt ihr, dass es ein faires angebot ist:
2x Polen - Ekuador Hospitality Tixx
und
2x AF Stuttgart PK 2
für 1000€????????
ist das nicht zuviel? oder will von euch jemand?
dann könnten wir vielleicht halbe halbe machen. einer sucht vielleicht das eine spiel und ich das andere?
-
Einschub: Denkt ihr, dass es ein faires angebot ist:
2x Polen - Ekuador Hospitality Tixx
und
2x AF Stuttgart PK 2
für 1000€????????
ist das nicht zuviel? oder will von euch jemand unbedingt?
-
so. gegessen und immer auf der jagd nach guten spielen. wer was hat, bitte reinstellen. gabs denn schon HF München oder Dortmund?
-
Es ist sogar möglich, auf mehrere Familienmitglieder je 7 Tickets zu bestellen. Habe selber bislang 6 Tickets auf mich laufen und noch 1 Optionsantrag. Auf meine Mutter laufen zusätzlich noch 3 Tickets. Das hieße, dass die Haushaltsmenge überschritten wäre. Interessiert aber keinen mehr. In der TST Phase wurde darauf noch peinlich genau geachtet, weil ich damals alle Serien storniert bekommen habe, weil ich auf 3 Familienmitglieder bestellt habe.
Mittlerweile juckt das keinen mehr bei der FIFA. Die wollen einfach jetzt ne gültige Kreditkarte und dann passt das. Die Erfahrung hab ich gemacht.
Und umschreiben werde ich sicher auch nicht, wenn die Tickets auf meine Mom laufen. Das ist ja wohl richtig unnötig. Ein unterschriebener Wisch von ihr und alles wird seinen weg nehmen
Bescheißt die FIFA SECKEL
-
-
hab dank kars10 2x portugal - iran ergattert.
klappt also noch richtig gut hier im forum mit euch.
danke für alles
-
-
-