Einschub: Denkt ihr, dass es ein faires angebot ist:
2x Polen - Ekuador Hospitality Tixx
und
2x AF Stuttgart PK 2
für 1000€????????
ist das nicht zuviel? oder will von euch jemand unbedingt?
Einschub: Denkt ihr, dass es ein faires angebot ist:
2x Polen - Ekuador Hospitality Tixx
und
2x AF Stuttgart PK 2
für 1000€????????
ist das nicht zuviel? oder will von euch jemand unbedingt?
so. gegessen und immer auf der jagd nach guten spielen. wer was hat, bitte reinstellen. gabs denn schon HF München oder Dortmund?
Es ist sogar möglich, auf mehrere Familienmitglieder je 7 Tickets zu bestellen. Habe selber bislang 6 Tickets auf mich laufen und noch 1 Optionsantrag. Auf meine Mutter laufen zusätzlich noch 3 Tickets. Das hieße, dass die Haushaltsmenge überschritten wäre. Interessiert aber keinen mehr. In der TST Phase wurde darauf noch peinlich genau geachtet, weil ich damals alle Serien storniert bekommen habe, weil ich auf 3 Familienmitglieder bestellt habe.
Mittlerweile juckt das keinen mehr bei der FIFA. Die wollen einfach jetzt ne gültige Kreditkarte und dann passt das. Die Erfahrung hab ich gemacht.
Und umschreiben werde ich sicher auch nicht, wenn die Tickets auf meine Mom laufen. Das ist ja wohl richtig unnötig. Ein unterschriebener Wisch von ihr und alles wird seinen weg nehmen
Bescheißt die FIFA SECKEL
hab dank kars10 2x portugal - iran ergattert.
klappt also noch richtig gut hier im forum mit euch.
danke für alles
Wie oben beschrieben. habe 2x kat.1 nürnberg und 2x kat2 holland - elfenbeinküste
möchte hf münchen 2 nebeneinander.
tauschangebote bitte per pn
hAT VIELLeicht jemand den bra kro link? wäre sehr nett. werde mich bei gelegenheit revanchieren
jemand resale link für af stuttgart für mich?
fehlerlink 1x vf hamburg kat 3 hier zu haben
ich wohne 30 km von stuttgart entfernt und habe nur ein spiel von dort. will da hin. suche alles aus stuttgart.
wäre nett