Yippieh!!! Hab zwar keine Kohle mehr, aber gelb macht süchtig
Egal, musst ja nicht bezahlen.
Yippieh!!! Hab zwar keine Kohle mehr, aber gelb macht süchtig
Egal, musst ja nicht bezahlen.
Ich weiß nicht ob's schon bekannt ist, aber ich hab eben erfahren: wenn man nicht rechtzeitig bezahlt kriegt man von der UEFA 3-4 Tage später ne Mahnung und dann nochmal eine Woche Zeit. Erst dann sind die Tixx weg.
Also ruhig Blut, alles wird gut. Nur leider heißt das dann auch weniger Rückläufer.
Meine Eltern hatten gestern auch noch keinen Brief, dann hab ich hoffentlich auch noch ne Woche länger Zeit.
Ansonsten, freut euch schonmal auf weitere 14 Tickets in der nächsten Verkaufsphase...
hey ich habe schon erste Kaufangebote, das geht ja wieder richtig los!!!
Was wird denn so geboten?
Kann sein dass (zumindest hier im Forum) Tickets für die KO-Runde "leicht" in der Überzahl sind?
Kollege hat in 13 Anträgen über 900 Karten bestellt und nichts bekommen...
Oh, das ist bitter. Ich hab mit 7 Anträgen 14 Karten bekommen und 12 davon nur mit einem einzigen.
Jepp, 3 Leudde, darunter ORMUS !!!
Der elende Hund hat bestimmt schon OrmusTool 2007 und uns nix davon gesagt.
Hab nicht alles durchgelesen aber hat überhaupt jemand das Finale abgestaubt?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
4x #20 (Österreich-?)
4x #25 (VF)
2x #26 (VF)
4x #30 (HF)
Schweiz und Österreich ich KOMME!!!!!
... und Dnjepropetrowsk streichen und dafür Odessa reintun! Ist glaub ich die weitaus schönere Stadt und direkt am Schwarzen Meer gelegen. Und das Stadion ist genauso groß.
da wird aber noch gestrichen ...oder ? 12 stadien für 31 spiele daspasst nicht ....
Stimmt, dann würde in manchen Stadien höchstens 2x gespielt werden. Ich denke dass noch mindestens 2 Stadien gestrichen werden. Wobei, eigentlich sind schon 10 Stadien für 31 Spiele zuviel...
zolsn, pro Spieltag maximal 4 Karten für ein Spiel
Jo, dann stimmt's ja. Ich kann nur nach wie vor net glauben dass man soo viele Karten bestellen kann. Suche immernoch den Haken.
Auch auf die Gefahr hin, von euch zerfleischt zu werden:
Stimmt es dass ich für bis zu 19 Spiele Karten bestellen kann, also insgesamt höchstens 76? (12 Vorrundenspiele + gesamte KO-Runde)
Aha, danke! Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht dass nach Phase 1 noch Tickets übrig sind, schon garnicht für die KO-Runde... Was solls, schau mer mal.
Hab ich was verpasst?
Ich hab bisher nur was von EINER Verkaufsphase gelesen, und zwar von ner Verlosung. Sicher dass es noch weitere Phasen gibt nach dem Prinzip "First come, first serve"? Bitte um Aufklärung...
7 Spiele - 0 Kontrollen.
Zitat von Heise
Der Kartenvorverkauf soll im Frühjahr 2007 über das Internet erfolgen.
Oh nein, dann kauft man ja schon wieder die Katze im Sack!!! Warum werden nicht erst Karten verkauft wenn sicher ist, wer bei der EM dabei ist und die Gruppen feststehen??? Ein halbes Jahr vorher ist doch immernoch früh genug...