ich dachte Du wolltest die "Bekannte" heute noch *piep
Muschi, wasn eigendlich mit Bayern-Real, fährste???
ich dachte Du wolltest die "Bekannte" heute noch *piep
Muschi, wasn eigendlich mit Bayern-Real, fährste???
Irgenwie wünsche ich mir immer mehr, die EM sei schon vorbei
da fühle ich mit Dir
...
auf der anderen Seite: irgendwann waren wir auch Newbies, der eine früher, der andere später ...
wirklich ein Zwiespalt, oder?
da fühle ich mit Dir
![]()
...
auf der anderen Seite: irgendwann waren wir auch Newbies, der eine früher, der andere später ...![]()
Spiegelleser!
Spiegelleser!
nee, die versteh ich nich, ich BILD mir meine Meinung
meine Frau war "schuld", die hat mich zum RTL-Nachtjournal geholt
den Rest habe ich per google gesucht ...
Hört ma auf zu spammen, sonst wird cheffe wieder böse
Das ist der Laberfred: http://forum.tooor.de/off-topic-plau…arm-em-223.html
also, ich hab mal 2 fragen und wäre äußerst erfreut 2 Antworten zu bekommen....
meine mastercard ist bis Oktober 07 gültig und ich kann ja ohne probleme damit bestellen...hat einer eine ahnung, ob das dann ein problem ist, da das geld für die teamserien ja erst im dezember abgebucht wird...??
Zweitens, erfahre ich vor der Abbuchung, ob ich Karten zugeteilt bekommen habe?? Also kann ich das Konto notfalls noch kurzfristig mit Euronen speisen?
Danke schonma....
Tooor
Alles anzeigenalso, ich hab mal 2 fragen und wäre äußerst erfreut 2 Antworten zu bekommen....
meine mastercard ist bis Oktober 07 gültig und ich kann ja ohne probleme damit bestellen...hat einer eine ahnung, ob das dann ein problem ist, da das geld für die teamserien ja erst im dezember abgebucht wird...??
Zweitens, erfahre ich vor der Abbuchung, ob ich Karten zugeteilt bekommen habe?? Also kann ich das Konto notfalls noch kurzfristig mit Euronen speisen?
Danke schonma....
Tooor
zu a) ja das ist ein problem. FMT kannste damit m.E. nich buchen/bezahlen
zu b) es gibt keine abbuchung sondern überweisung
Alles anzeigenalso, ich hab mal 2 fragen und wäre äußerst erfreut 2 Antworten zu bekommen....
Danke schonma....
Tooor
Naja du bekommst ja nach der Ticket-Auslosung bescheid ob du was bekommst. Dann kannste noch was aufs Konto tun (Du solltest aber das Kreditlimit deiner KK beachten!!!)
Danke schonma....
Tooor
Zu 2.: ja:
"Die Bezahlung wird noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt durchgeführt. Wenn Sie in der Auslosung erfolgreich sind, erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrer Bezahlung."
also, ich hab mal 2 fragen und wäre äußerst erfreut 2 Antworten zu bekommen....
Tooor
Ja, das ist ein Problem. Schaust Du bitte hier.
Die Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung im Mai 2007 verarbeitet. Die Zahlungen für „Follow My Team“ werden erst nach der Endauslosung verarbeitet, die im Dezember 2007 stattfindet. Rückerstattungen an Kunden mit „Follow My Team Tournament“, deren Mannschaft während des Turniers ausgeschieden ist, erfolgen nach dem Turnier.
Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen benutzte Kreditkarte zum Zeitpunkt der Zahlungsverarbeitung immer noch gültig ist. Während der Antragsphase können Sie Ihre Zahlungsinformationen ändern, indem Sie sich in das Eintrittskarten-Portal einloggen. Falls Sie „Follow My Team“ beantragt haben und die Kreditkarte, die Sie für den Antrag verwendet haben, vor Januar 2008 abläuft, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihre Kreditkarteninformationen über das Eintrittskarten-Portal aktualisieren können. Beachten Sie bitte, dass dies nur gilt, falls Ihnen „Follow My Team“ zugeteilt wurden und Ihre Mannschaft sich für die UEFA EURO 2008™ qualifiziert hat.
Ja, das ist ein Problem. Schaust Du bitte hier.
Die Zahlungen für „Individual Match Tickets“ werden nach der Verlosung im Mai 2007 verarbeitet. Die Zahlungen für „Follow My Team“ werden erst nach der Endauslosung verarbeitet, die im Dezember 2007 stattfindet. Rückerstattungen an Kunden mit „Follow My Team Tournament“, deren Mannschaft während des Turniers ausgeschieden ist, erfolgen nach dem Turnier.
Stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen benutzte Kreditkarte zum Zeitpunkt der Zahlungsverarbeitung immer noch gültig ist. Während der Antragsphase können Sie Ihre Zahlungsinformationen ändern, indem Sie sich in das Eintrittskarten-Portal einloggen. Falls Sie „Follow My Team“ beantragt haben und die Kreditkarte, die Sie für den Antrag verwendet haben, vor Januar 2008 abläuft, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihre Kreditkarteninformationen über das Eintrittskarten-Portal aktualisieren können. Beachten Sie bitte, dass dies nur gilt, falls Ihnen „Follow My Team“ zugeteilt wurden und Ihre Mannschaft sich für die UEFA EURO 2008™ qualifiziert hat.
danke....das hört sich doch ganz gut an...dann kann ich erstmal abwarten ob ich was zugeteilt bekomme und wenn das der fall ist, dann kann ich die neue kreditkarte angeben, die ich ja im oktober 2007 bekommen werde....
sehr gut.....
Auch auf die Gefahr hin, von euch zerfleischt zu werden:
Stimmt es dass ich für bis zu 19 Spiele Karten bestellen kann, also insgesamt höchstens 76? (12 Vorrundenspiele + gesamte KO-Runde)
zolsn, pro Spieltag maximal 4 Karten für ein Spiel
genau. macht 76.
Jo, dann stimmt's ja. Ich kann nur nach wie vor net glauben dass man soo viele Karten bestellen kann. Suche immernoch den Haken.
Jo, dann stimmt's ja. Ich kann nur nach wie vor net glauben dass man soo viele Karten bestellen kann. Suche immernoch den Haken.
Der Haken hat einen Namen: Losverfahren.
Der Haken hat einen Namen: Losverfahren.
wenn, dann bitte Würfelverfahren...
Es wurde doch im Vorfeld heiß diskutiert, dass die 19 x 4 Regelung wahrscheinlich pro Haushalt gilt, aber ich hab alles durchgelesen und die UEFA schreibt gar nix davon, dass nur einer pro haushalt bestellen kann. Oder hab ich da was übersehen? 2. Frage: Kann ich mit ein und derselben Kreditkarte bei 2 verschiedenen accounts bezahlen?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
mfg prag4ever
2. Frage: Kann ich mit ein und derselben Kreditkarte bei 2 verschiedenen accounts bezahlen?
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
mfg prag4ever
Guggst Du hier: http://forum.tooor.de/675161-post80.html
Hi,
habe mal ein paar Fragen zu den FMTs...
Eine "Vorrundenserie" kostet pro Person 240 €. Angenommen, ich bestelle für 4 Personen, dann wären dies 960 €.. Sehe ich das richtig, dass dann noch 96 € + 20 € hinzukommen?
Diese Serie kann man für insgesamt bis zu 4 Personen bestellen,richtig?
Kann ich diese "Vorrundenserie" für mehrere Länder gleichzeitg bestellen,oder nur eins pro Bestellung?
Kann man diese FMTs auch mit Überweisung bezahlen, oder nur mit Mastercard?
Kann man sowohl FMTs, als auch IMTs über einen Account regulär bestellen?
Bekommt man diese FMT Tickets einzeln für jedes Spiel im Voraus, oder gibt es wie bei der WM die sogennanten "Voucher"?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, nur im Gegensatz zu den IMTs finde ich dies unzureichend erklärt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!