Dankeschön Ihr Lieben. War´schöner Abend.
P.S.: GW Dabeidings, Ernst jetzt. Machs gut. Und Grüße an die Frau Modgemahlin. Ist ne Nette.
![]()

Dankeschön Ihr Lieben. War´schöner Abend.
P.S.: GW Dabeidings, Ernst jetzt. Machs gut. Und Grüße an die Frau Modgemahlin. Ist ne Nette.
![]()
ich such auch noch ein em final ticket kategorie egal. freu mich über jede pn
Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen. ![]()
Also wirklich. Das kann doch ned so schwer sein, da reinzukommen. Sei mal bischen kreativ. Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung. Geb Dir mal bischen Mühe für Dein Hobby. ![]()
Ey. Mir ist mal wieder danach:
Ich liebe euch alle. Ich liebe dieses Forum mit all seinen wunderbaren Menschen und auch mit all seinen Knalltüten. Dankeschön an FCH und an den Fürsten für alles was war, Dankeschön und Glückwunsch an Grover, dafür, den Scheizz hier weiterzupflegen.
Ich hatte heute morgen mal wieder eine dieser Begegnungen mit den anderen, sozusagen. Ich hatte jemandem über dieses wunderbare Forum Tixx für den Megakracher FCB vs. Zürich besorgt. Und dieser jemand bekam das Grinsen gar ned aus´m Gesicht, wie toll das da war.
Ihr wisst, was ich sagen will. Wir sind die Wissenden, die Auserwählten. Wir sind richtig richtig gut. Seid Euch bewußt, wie gut das hier ist und läßt es uns hüten.
Gilt noch, wa?
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. ![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch von der gesamten Pezfamilie.
![]()
............ schumi ist ein eines jener rätselhaften Subjekte, die anscheinend auch im richtigen Leben was gebacken kriegen und sich trotzdem mit seltsamem Vergnügen hier in diesem Forum tummeln.
![]()
Moin. Wird´n schöner Tag heute. ![]()
Alton Ellis -Arise Black Man - YouTube
Fußball - Bundesligen - Der Turnvater und die Zensur - System Hopp
.....und die Kommentierungen sind auch lesenswert.
Hoffenheim entschuldigt sich bei BVB-Fans
und um es zu komplettieren:
ich entschuldige mich auch im namen aller forums-hoffis für
die erlittenen physischen und psychischen schäden, die ihr
am samstag nachmittag erlitten habtals schmerzensgeld bekommen protom, fürst, borusse und star
nen bier von mir, sofern se wieder mal ins brauhaus kommen
sollten
OMG. Wieviele gibs denn hier noch? ![]()
Aber meinetwegen. Ich komm dann auch.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie!! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Ohne Euch wäre Dortmund nicht das, was es ist!!
![]()

Sehr souverän gestern, die Bayern. Aber mal schauen, wie´s gegen BMG läuft. Ist ja dann irgendwie ein anderes Spiel, gell?
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie.
Und btw. mal ein herzliches Dankeschön für Deinen Blog und für Dein unermüdliches Wirken hier wie dort, wenn´s drum geht, uns neue Sportarten oder neue Facetten unseres Lieblingssportes zu vermitteln.
Und herzliche Grüße an Deine Holde.
![]()
Tatsächlich. Na denn aber ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Alles Liebe für Dich und Deine Famile.
![]()
Und gute Nacht allerseits. ![]()
herzlich willkommen bei tooor!
Nimm's nicht persönlich, wenn du nicht so furchtbar viele Resonanz auf deinen Vorstellungs-Fred kriegen solltest - das halbe Forum macht sich jetzt auf zum Herbiecup und ist deswegen nur eingeschränkt online...
Na denn, damit der Arme keine Depri bekommt.
Sei gegrüßt!! ![]()
Der Brasi.
![]()
Alles Gute. Alte Kuh. Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
Unser kleiner Scheizzer ist wieder da. Was für eine Freude.
Wir sehn uns beim Cup.
![]()
Also alles in allem: Sehr netter Abend. Etliche prominente Nasen anwesend. Gut besetzter Tooor-Block. Sehr hübsch die vielen Japangirls in ihren Kimonos. Das volle Programm bis zum bitteren bzw. happy End und dann jede Menge Lametta. Das war sehr oke für die Kohle, find ich.
Alles anzeigenihr seit alle, ich sach ma so....
....extremst unentspannt. Nich so knorke ....
Jeile Schaisse! ick find euch so gut:)
Immer weiter! Ach olli wärste doch noch im Kasten
Hauptsach FC Bayern
Was rauchst Du denn grade?? ![]()