Beiträge von Pez
-
-
Hahaha, Lampe wieder angeschaltet

Na ihr kennt ja meine Meinung: Ein paar Spinner braucht dieses Forum. Wobei der Herr Stabsfeldwebel nach meinem Empfinden ned ganz so witzig rüberkommt wie man sich das vielleicht wünschen würde. Also im Zweifel fand ich KR besser. Nur so mal gesagt.

-
Könnte bitte mal jemand in kurzen Sätzen für Nicht-Eingeweihte widergeben, was das Problem mit dem Bayern-Forum war!?

Habe das leider bisher nicht verfolgt...Wir sind das neue FCB-Tauschforum. Und der Uli guckt schon ganz böse weil seine Kumpelz von Gogo nimmer so viel verdienen wegen uns.
-
In der Tat. So nett das wirklich ist, daß wir frisches Blut bekommen. Diese Geschichte mit dem Bayernforum könnte für uns hier insofern zum Problem werden, als wir nun möglicherweise in der Tat vom kuscheligen Rand eher in die mittleren Regionen dieses ganzen Ticketgedönskrams kommen könnten.
Das macht das Forum wirtschaftlich attraktiver, was ja grundsätzlich ned schlimm ist, ganz im Gegenteil. Aber wir müssen uns noch mehr als bisher um Korrektheit (sowieso) und um die richtige Wortwahl und natürlich um ein etwas höheres Maß an Diskretion bemühen.
Für den Moment sei das Problembewußtsein geweckt.
-
-
hier auch . Gilt bestimmt für alle Qualitäts-Poster

Weia Fahndi. Ich befürchte den versenkt gleich einer.

-
A propos: Mir fällt grade auf, dass ich nu 2000 PNs darf. Wie komme ich zu der Ehre oder ist das nun allgemein Standard??
-
Ich hatte mal ne Vespa. Is aber schon 30 Jahre her.

-
Dann mal, Pezfamilie. GW. Alle Gute!!

-
-
Berezin ist´n richtig Guter.
Pezfamilie. Glückwunsch.

-
ist mal wieder Sommerloch und Zeit für unsere jährlichen Tooor-Charts

diesmal extra schön für euch aufbereitet, damit man Gewinner und Verlierer im Zeitverlauf noch besser erkennen kann

...Abend. Ich bin überhaupt ned neugierig, daß das erst mal klar ist. Aber ich krieg den Scheizz ned auf. Mach mal wer anders. Los. Flott. Aber!! Danke. Bitte. Schön.

-
ok, ich schicke dem flauschi ne sms

nee, den ruf ich kurz vor dem schlafen gehen an ... um 3:30

A propos. Heut nacht um zweie klingelt mein Handy. Brasi!! hat sich wahrscheinlich vertippt mit besoffenem Kopp.

-
und? war schön?

Ging so.

-
aber echt: marianne und michael, ochsenknecht ....

A Propos. Hab ich Euch schon erzählt, daß ich bei der schonmal in der "Künstlergarderobe" war??
... also bei der Marianne jetzt!! -
Wer?

Na der König von Malle. Du weist ja echt noch weniger als die J.Lo.

-
Danke. Danke Danke.

Solange wir für sonen Scheizz noch Strom ham, braucht echt keiner zu meckern, daß wir Kohle nach Griechenland schicken.
Uschi erzählt grad noch nen Schwank von früher. Hat mal inner Buchhandlung gearbeitet, kam der Costa C. rein und hat was bestellt, hat se nach seim Namen gefragt, hat se nachher nen Einlauf von der Chefin gekriegt. -
....... was sagt meine Holde grad zu das Heidi: Die macht auch aus Scheizze Geld.
-
eine gesunde Paranoia hat noch keinem geschadet

„Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you“
Hallo Planer, schön, daß Du da bist. Wie geht´s Dir? Was macht die Familie??
-
trainier doch scnon mal für den cup
Ich bin fett und träge grad. Kuckt mal, dass ihr den Ball vorn haltet.[/B]
was hasten angestellt, daß dich keiner eingeladen hat ?

Ich bin der Boss hier. Man lädt mich nur im Notfall ein.

Is Sohni einklich schon zurück aus Texmex?

18. Juli. Wir gucken in Fra Uschifinale und holen ihn Tags drauf ab. Dann nach Hause, kurz duschen und ab zum Cup.