Beiträge von Pez
-
-
Moin. Alles klar hier??

-
Alles anzeigen
Abendzeitung - Ehekrise bei Ernst August
das wäre ja ein ding
hab ja immer gedacht die beiden sind ein traumpaar
wie pez und pezine.
und jetzt haben die eine ehekrise und wollen sich trennen
Wie meinen??

-
man kann den ganzen kram abbrechen, england wird eh weltmeister, wat die gestern gespielt haben

P.S.: Liechtenstein hat gestern gegen Finnland nen Punkt geholt.
-
Gute Nacht.
-
Ist jetzt vielleicht bischen arg kurzfristig für den einen oder anderen. Aber meine Alternative für heute Abend. Vaduz, Rheinpark: Liechtenstein-Finnland.
Erst fein Kaffeetrinken in Malbun mit Blick auf die Berge, dann ne feine Kalbsbratwurst im Stadion, dann gemütlich Fußballgucken, heimfahren, um elfe wieder zuhause, dann hier nachlesen wie´s in Hannover war.

-
schnell zwischendrin mal zu richtigem Fußball:
Für Portugal könnt's 'n bitterer Abend werden:

Supi, wir werden Weltmeister!!

-
Ich habs auch nicht verstanden - aber aufgrund rot dafür vermute ich mal es war nicht ironisch gemeint

1. Nö, war ned ironisch gemeint. Aber rot war ned von mir.
2. Wenn ich nochmal nachdenke: Gestört hat mich eigentlich bloß der Link. Das Thema selber ist ja eigentlich i.O.
3. Sowieso alles mein Fehler, ich hatte gestern Abend keinen Rotwein, bevor ich Online ging.
4. Schwamm drüber.
5. Wenn ich nochmal nachdenke: Ich bin eigentlich bloß neidisch, weil ich mir nie irgendwelche Witze merken kann, um hier auch mal zu glänzen!!

-
Sorry. Meine Meinung: Nicht lustig. Ich bin (fast) grenzenlos flexibel bezüglich jeglicher Sexualpraktiken die zwei Menschen einvernehmlich miteinander ausüben.
Aber dies ist ein Fußballforum, oke??

-
Bin Net vor Ort. Musst doebPortokostwn zahlen, dann bekommst das Ding
Du sollst nich während der Arbeit trinken.

Es gibt auch in entlegenen Freds immer wieder Perlen zu entdecken!!

-
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!

-
Herzlichen Glückwunsch an die Wmdabeiseierfamilie von der Pezfamilie. Machts gut miteinander, mögen sich alle Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

-
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Sei gegrüßt, machs gut im neuen Lebensjahr, alles Gute für Dich und Deine Familie.

-
So richtig glücklich sehn die drei ja ned aus!!

-
Klingt ja soweit alles ganz vernünftig.
Was ich allerdings vermisse ist der Hinweis auf saubere Fingernägel, geputzte Schuhe und den angemessenen Gebrauch von Körperpflegemitteln.

-
Moin. Ich war da mit meinen Kleinen.
Ich fands rundum gut. Mit dem kurzfristigen Austausch des Hauptacts konnte ich persönlich sowieso mehr als gut leben.
Was mich aber völlig verblüfft hat, war die Tatsache, wie meine Kleinen (13 bis 16) reagiert haben: Die waren völlig fertig, wie gut diese alten Männer drauf waren und was für geile Mucke die damals gemacht haben.
Und zuhause konnte ich mit meinen alten schwarzen DP-Scheiben angeben.
P.S.: Sehr nett war noch die Info des Veranstalters am Eingang: Oasis haben sich heute Nacht aufgelöst. Ersatz DP. -
Guten Morgen!!

-
Hey, des war sehr eindrucksvoll gestern. Alte F;rsterei *Scheizz englische Tasten* lohnt sich!!

-
Die Jungs von Eurosport sind gut, gell??
-
Gibt´s eigentlich irgendwo ne Starterliste für den Marathon??