Kann man damit auch die NASA abhörn?

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
hilft ja nix, fürn volvo hab ich kein geld
der bringt auch nix
ich frach ma mein Vamieter, ob ich die anne Hauswand schrauben darf
-
hab auch grad das neue smart-tan-plus-gerät angeworfen, um ne Überweisung zu tätigen, da funzt online-banking nich..
bin ich jetz genau so doof als wie flsch? -
Abend!! Hallo Ihr Jecken.
Grade eben jemand auf DSF ManU geguckt?? Ch. Ronaldo is zwarn Arsch aber kicken kanner. Wenn alles nach Plan läuft hab ich 28 EM-Finaltixx im Portugalblock.
-
Grade eben jemand auf DSF ManU geguckt?? Ch. Ronaldo is zwarn Arsch aber kicken kanner. Wenn alles nach Plan läuft hab ich 28 EM-Finaltixx im Portugalblock.
Glückwunsch -
Glückwunsch
Dankedankedanke.
-
nur blöd daß die Portugalesen nich ins Finale kommen
-
Wenn ich Glück hab, werd ich Bürgermeister!
-
Wenn ich Glück hab, werd ich Bürgermeister!
von Kreuzberch?
-
von Kreuzberch?
Von Münsta!
-
-
Von Münsta!
aha, und wie läuft der wahlkampf so?
-
Von Münsta!
Twenni ablösen?oda wer is da grad
ah, Tilli, der is auch Saualända
-
Twenni ablösen?
oda wer is da grad
die stadt is unregierbar
-
aha, und wie läuft der wahlkampf so?
Grad sinken die Quoten, weil bekannt wurde, dass ich Kontakt zu nem lockigen Kolumbianer habe, der sich seit Jahren als Pole getarnt in Frankfurt versteckt und neben Disco-Musik auch ma gerne Vaddis Schnapssschrank plündert!
-
Twenni ablösen?
oda wer is da grad
ah, Tilli, der is auch Saualända
-
Grad sinken die Quoten, weil bekannt wurde, dass ich Kontakt zu nem lockigen Kolumbianer habe, der sich seit Jahren als Pole getarnt in Frankfurt versteckt und neben Disco-Musik auch ma gerne Vaddis Schnapssschrank plündert!
Mein Kumpel Stanislaw?
-
wenn dann noch die Kontakte zu Koreanern bekannt werden, isses vorbei
-
nur blöd daß die Portugalesen nich ins Finale kommen
Dann sitz ich halt im Schwedenblock.
-
-
Hausfrau
gibt aba nochen OB, der hat das Sagen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!