Bitte keine Kurzschkussreaktion im Suff
Herrlich!!
Bitte keine Kurzschkussreaktion im Suff
Herrlich!!
Mei, das ist jetzt grad auch wurscht.
4 x volle 90 min + X nicht machbar, sinnloses Unterfangen, egal ob mit Taxi, Uber, Bus oder Metro…
Na dann: Haut rein!!
Binde trotzdem tragen und nach dem zweiten Spiel eine Gelbsperre in Kauf nehmen.
Einfacher kann man nicht zur WM Legende werden. Und als Trainer und Funktionär, der das öffentlich unterstützt, gleich mit.
Neuer könnte sich
Es gab gestern ein paar ganz starke Beispiele für Mut. Ich erwarte nicht, dass die Spieler was machen, ich hoffe es einfach. Ich glaube wenn jemand wie Neuer da was machen würde, das hätte eine enorme Wirkung.
Ich bin auch deiner Meinung, dass die Spieler nicht ausgleichen können, was die Verbände anrichten. Völlig richtig. Allerdings haben sich die Spieler ja vor dem Turnier auch für diese Binde und die dahinterstehenden Werte teilweise lautstark positioniert. Ist ja nicht so, dass es da keine Aussagen gab. dazu darf man dann auch mal in irgendeiner Form stehen.Stell dir mal vor die ganze Mannschaft legt vorm Mannschaftsfoto so eine Binde an. Was wäre das für ein starkes, starkes Signal!
Bei einem bin ich mir jedenfalls sicher: Der DFB muss gerade sehr, sehr aufpassen nicht das letzte Bisschen Glaubwürdigkeit noch zu verlieren und die Nationalmannschaft ebenso.
Ich finde ja die Idee vom Hitzlsperger mit den Schnürsenkeln gar nicht so schlecht.
Guten Morgen liebes Forum. Is was?
ist dieser flauschi wieder öfter online
![]()
Ja. Schwierig. Aber wir haben das im Auge!
Ist das die die damals im Naturschutzgebiet bauen durfte?
Woher weißt du das?
Wie war der Saibling?
Träumchen! Natürlich bio. Von ner Freundin aus‘m Nachbardorf.
Heute Abend war Raclette. Übrigens!
Liebe! Bzw. One Love!
Paar Promille würden dem Waliser Support durchaus nicht schaffen. Wird für viele aber tatsächlich das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass sie ein Stadion nüchtern von innen sehen.
Ja. Es ist so ungerecht!
Und? Sind noch Leute im Stadion?
um 2023 dann schnell wegen der em einzutreten
![]()
Stand heute: Nicht dabei.
Unfassbar.
Ich hab´s ja eigentlich nicht mit dem Begriff Fremschämen, aber das ist nun der Zeitpunkt.
Unfassbar traurig und peinlich.
Lacht mich aus. Aber ich hab, um wenigstens irgendwas zu tun, grad meine FCN Mitgliedschaft gekündigt.
Bei mir ziemlich simpel: Ich reise nicht mehr in Länder, die keine etablierte Rule Of Law haben und wo ich als Frau im Zweifel keine Rechte haben werde oder ggf. sogar für Verbrechen anderer Menschen an mir selbst angeklagt werden kann. Insofern ja, ich bin froh, zu Hause zu sein in einem Rechtsstaat. Da ändern dann auch die Erfahrungswerte der User hier wenig, da sie zu großen Teilen aus der männlichen Perspektive kommen.
Klingt schlüssig.
Guten Morgen liebes Forum.
Wie war das jetzt mit Bier?
Rethy bestätigt es gerade. Unglaublich traurig und bitter.
Kicker-Ticker bestätigt das.
Ich will euch allen die aktuelle Lage in Pezhausen nicht vorenthalten. Ich hab immerhin den Ticker vom Kicker an. Gleich muss ich den Salat waschen. Es gibt gebackenen Saibling aus´m Ofen, dazu Salzkartoffeln. Als Aperitiv ein kleines Uli, lokales Bier von hier. Und dann nen schönen trockenen Müller-Thurgau zum Essen. Auch spannend, oder?
Schönen Abend noch an alle, wo immer ihr auch seid.
ein gelungenes foto
Bisschen blöde ist halt, dass das man auf den ersten Blick erkennen kann, dass das kein Schachbrett ist, auf das die beiden Herren da nachdenklich herabschauen.
Ich denk mal, die Meinungen zum Thema sind bekannt und ausgetauscht.
Lasst uns freundlich sein.
Hat übrigens heute Geburtstag. Hab ich vorhin in der Zeitung gelesen in der Rubrik Kalenderblatt.