jede sportart mit waffen gehört sofort und für immer verboten
Wie hat Dieter Nuhr neulich gesagt: "Schießen und Wegrennen" ist eine Disziplin, in der Deutschland traditionell gut ist.
Wie hat Dieter Nuhr neulich gesagt: "Schießen und Wegrennen" ist eine Disziplin, in der Deutschland traditionell gut ist.
Das sind keine Waffen, sondern Sportgeräte
Schade, hätte die Denise alle 5 beim Stehendschießen getroffen, wäre man wahrscheinlich wieder in Reichweite gewesen, so hat uns leider die Startläuferin schon nach hinten gespült.
5. war ja eigentlich erwartbar, wenn man bedenkt, welche Nationen vor einem liegen, aber der Verlauf war so nicht zu erwarten.
Naja, Laufformen scheinen halbwegs zu stimmen, macht ein bisschen Hoffnung für die Einzelrennen.
Jetzt mal schauen, was Katharina Althaus macht, wird ja schon wieder als "Goldfavoritin" gehypt, fürchterlich. Hoffentlich kann sie eine Medaille schaffen.
Das sind keine Waffen, sondern Sportgeräte
Ich glaube das Waffengesetz sagt da was anderes...
Schade, hätte die Denise alle 5 beim Stehendschießen getroffen, wäre man wahrscheinlich wieder in Reichweite gewesen, so hat uns leider die Startläuferin schon nach hinten gespült.
5. war ja eigentlich erwartbar, wenn man bedenkt, welche Nationen vor einem liegen, aber der Verlauf war so nicht zu erwarten.
Naja, Laufformen scheinen halbwegs zu stimmen, macht ein bisschen Hoffnung für die Einzelrennen.
Jetzt mal schauen, was Katharina Althaus macht, wird ja schon wieder als "Goldfavoritin" gehypt, fürchterlich. Hoffentlich kann sie eine Medaille schaffen.
Ich glaube zumindest fest an einen Podestplatz. Dafür ist sie normalerweise stabil genug.
Wird Shorttrack irgendwo übertragen?
Gefunden - ORF Sport
schöner Sprung von Althaus aber auch krasses Leistungsgefälle im Wettkampf
starker Sprung
Katharina Althaus führt nach dem ersten Durchgang
Skispringen der Damen ist echt richtig spannend. Althaus auf Platz eins nach Durchgang eins.
Überragender Satz gegen diese starken Sloweninnen
Mist nur Silber.
Was für ein Windpech
Mist nur Silber.
das ist echt ärgerlich gewesen. Hatte nicht so gute Bedingungen, schade. Silber ist aber ja auch was.
scheiß windlotterie
Slowene an der Ampel ...
Aber schön, dass sie sich dann doch noch freuen kann, Silber ist ja auch was, Glückwunsch Katharina.
überlege ich mir mal fürs Esszimmer - bei Familienfeiern dürfen die nervigsten Leute mir gegenüber Platz nehmen.
Was ist das Blaue? Ein Schnaps-Fluss? Sushi-Förderband? Aquarium, wo man sich den gewünschten Fisch/Hummer raussuchen kann?
Sieht nach ner Menge Spaß aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!