noch plus 2

Toptalent NRW - bitte abstimmen
-
-
-
Abstimmung scheint beendet zu sein
"Page not found" -
Danke für eure Hilfe. Ihr seid Spitze
-
Ergebnisse sollten dann wahrscheinlich hier erscheinen:
https://www.lsb.nrw/toptalente-nrw -
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat. Sie hat eine Mail erhalten. Auf der Homepage steht aber noch nichts, soll noch kommen.
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super! -
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat. Sie hat eine Mail erhalten. Auf der Homepage steht aber noch nichts, soll noch kommen.
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super!Nur so ist Tooor!!
-
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super!das wäre sauber
-
Das Fass kann sie zu nächsten Cup liefern lassen
Oder ein warmes 6-Pack an die Raute.
-
genial
-
-
Das Fass kann sie zu nächsten Cup liefern lassen
Oder ein warmes 6-Pack an die Raute.
Das ist aber nur echt, wenn @Howie es ein paar Stunden im Zug durch Deutschland schaukelt
-
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat.
Wer sonst?
-
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super!Das war ne super Idee, das Ding im Forum zu platzieren
-
Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Ihr seid super!Glueckwunsch!!
-
Das war ne super Idee, das Ding im Forum zu platzieren
-
-
Glückwünsch
-
Ole Ole ole
-
-
Amtlich
https://www.lsb.nrw/toptalente-nrw
Wohl nur knapp vor dem zweitplatzierten, also kann man davon ausgehen, dass wir hier die Entscheidung herbeigeführt haben. Besten Dank noch mal an alle !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!