nee, datt war schon so gemeint, wie es geschrieben war. also danke für die tickets, nicht frü den fred
Und ich dachte immer, Dänen lügen nicht!!
![]()
nee, datt war schon so gemeint, wie es geschrieben war. also danke für die tickets, nicht frü den fred
Und ich dachte immer, Dänen lügen nicht!!
![]()
flsch ist kein schlechter mensch
![]()
Wissen wir doch alle. Klar, dieses Forum ist ein Hort des Guten und Wahren. Aber die Welt um uns herum ist schlecht!!
![]()
Um ehrlich zu sein, ist mir diese öffentliche Diskussion zu blöd. Wenn du Interesse hast, dann schick mir Informationen zu den Tickets. Ansonsten werd ich meine Tickets aber sicherlich auch noch anderweitig los.
Lieber viper ( cooler nick
)!! Wir freuen uns alle mit Dir, daß Du so viele schöne EM-Tickets hast. Aber vielleicht liest Du Dir auf der UEFA-Homepage mal die FAQ´s durch, damit Du beim Tauschen nicht von irgendwelchen schlechten Menschen hinters Licht geführt wirst!!
![]()
@the Rest: Kindsköppe, ihr!!
![]()
Alles anzeigenHeute um 9 Uhr geht VVK für Bon Jovi los.
Eventim - BON JOVI - EXKLUSIVER VORVERKAUF Tickets - Konzertkarten
Termine:
Do.,22.05.08 Gelsenkirchen Veltins-Arena
Sa.,24.05.08 München Olympiastadion
So.,25.05.08 Leipzig Zentralstadion
Mi.,28.05.08 Hamburg HSH Nordbank Arena
Do,29.05.08 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion
Di,03.06.08 Frankfurt Commerzbank Arena
Überlege gerade nach Gelsenkirchen zu fahren. Sonst noch jemand?
Im Ernst?? Pudelrock rules!!
![]()
0:0!! Geht in Ordnung!! ![]()
dr. oeke bitte schön, soviel zeit muss sein. der macht so kuchen und vanillezucka
Unglaublich, begann alles wie ein ganz gewöhnlicher Montagabend, und nun jagt ein Möderdergag den nächsten!!
![]()
*Achtung Brüller*
Bei rot würd sie sich ja noch mehr grün und blau ärgern
Monstergag!!

Is Oke, oder??
sollte man sich sorgen machen, wenn blaue flecke von vor einem monat immernoch leicht blau sind und zudem wehtun?
Ich geb Dir mal grün, vielleicht hilft das!! ![]()
pez hat den kontext versaut
Tschulligung!! ![]()
viel glück, musst abba immer brav deine medizin nehmen
Quatsch, ich bin gut versichert, ich kauf mir dennis und pizza und toto als Zivis. Die soll´n dann mal schön mein´n Rolli schieben!!
Dieses ganze Ava-Tralala geht mir eh auf´n Dings. Ich zieh die Angola-Kiste durch bis 2014!! Brasilien vs, Angola im Maracana, das wärs!!!!
pezi
angola muss auch zur em, wir beide verstehen uns
.... und Togo!! ![]()
Jo! Wie in München?? ![]()
Gibt`s wenigstens grün hier??
![]()
Schei** Ra**enpack!
Die Stuttgarter sind die schlimmsten Fans der Liga(nicht von der Stimmung her, sondern von ihrer Art)- der Umgangston ist extrem derbe...
Erste und letzte mal , dass ich mich in Stuttgart neutral gesetzt habe.. Ab jetzt nur noch GB und nur bei vfb-fcb
Na komm, bei Krause gibt´s noch Gästetixx VfB-BVB!! ![]()
... wie wird denn das Wetter morgen, Kinder??
![]()