Update: Im Moment habe ich ziemlich viel Stress in der Schule, lauter Kursarbeiten
(Mathematik und Chemie habe ich hinter mir
)
Na dann mach Dir mal kein´Streß hier!!
![]()
Update: Im Moment habe ich ziemlich viel Stress in der Schule, lauter Kursarbeiten
(Mathematik und Chemie habe ich hinter mir
)
Na dann mach Dir mal kein´Streß hier!!
![]()
Guten Morgen allerseits!!
Jo, sei gegrüßt!! Klingt gut. Klasse übrigens auch Dein Bericht zu Hotspur vs. Arsenal!!
![]()
das bitte war aber überflüssig
Na da will man einmal höflich sein. Also dann: Valdi komm rüber, aber zackich!!
![]()
Müsst schon wieder frei sein. Spielt aber beleidigtes Kleinkind und wartet drauf, dass wir alle "Valdi, komm wieder" schreien.
Valdi, du liest ja eh mit.
Valdi komm bitte wieder!!
![]()
![]()
extrem ungeil
Kind!! ![]()
Hallo und guten Abend lieber Senf! Schön zu sehen, wenn sich einer so einbringt. Nur zu Deiner Orientierung: Wir legen hier zwar großen Wert auf höfliche Umgangsformen, es wird aber nicht als unhöflich empfunden, wenn einer nicht jeden Post im Vorstellungsfred beantwortet (nur damit Du nicht verkrampfst).
![]()
und wie heißen die? eva b. und eva h.?
Max und Suse!! ![]()
piep, piep, piep? hassu n vogel?
Im Gegenteil, ich hab zwei Katzen, ich wollte einfach irgendetwas politisch unverfängliches sagen.
![]()
Guten Morgen!!
Piep piep piep!! .... ![]()
Nix gegen solche Diskussionen, da wird die Luft gereinigt und gut is!
Aber nun könnten wir so langsam wieder bischen Tempo rausnehmen. Ich hab den Eindruck, daß alle die´s angeht, sich ihre Gedanken zum Thema machen.
Ich würd´s mit dem "Hab-ich-nicht-so-gemeint", das ich so da und dort raushöre, bewenden lassen.
Obwohl ich ´ne recht klare Meinung zum Thema hab, halte ich nicht so viel von disziplinarischen Maßnahmen. Hab ich so glaubich irgendwann schonmal gesagt: Nichts was wirklich wichtig ist, läßt sich per Befehl und Gehorsam durchsetzen.
Gerade die Diskussion in diesem Fred zeigt doch, daß das Forum funktioniert.
Bischen Senf von mir:
Ich hab das erst auch eher locker gesehen, nach dem Motto man kann nicht jedem blöden Geschwätz nachlaufen, aber ist schon richtig, daß das jetzt so langsam mal gradegerückt wird.
Bei allem verständlichen Ärger über manches Fehlverhalten unserer Ordnungskräfte bei irgendeinem Spiel, wir leben in einem Rechtsstaat, wie es auf der ganzen Welt wohl keinen besseren gibt. Wenn wir dabei mitspielen unsere Polizei oder andere staatliche Instanzen verächtlich zu machen, dann legen wir die Axt an den Baum!!
Wer staatliches Fehlverhalten anprangern will, muß die dafür vorgesehen Instanzen einschalten (auch wenn das langwierig und manchmal erfolglos ist) oder gegebenenfalls andere demokratisch bewährte Wege, z. B. über die Presse nutzen. Es gibt keine Alternative. Alles andere führt ins Chaos.
Und dieses Forum ist ja nun kein rechtsfreier Raum, in dem sich jeder nach Belieben austobt oder irgendwelche Seltsamkeiten verbreitet. Wir sind -- ob´s manche glauben wollen oder nicht -- auch Teil des Systems, das ja wie gesagt nicht so schlecht ist.
So, Besuch kommt, tschüüüs! ![]()
so ich mach mich mal so langsam auf den Weg....
Au Revoir, ... oder so!! ![]()
ihr seid meine retter! vor dem tod aus langeweile!!!
Erste Liga interessiert Dich nich so, gell!! ![]()
Schatzi
Turteltäubchen!! ![]()
ist das jetzt seite siebenhunderteinundneunzig?
Glückwunsch!! Du weißt aber schon, daß hier nicht zählt??
![]()
Gute Nacht Ihr Lieben!! ![]()
ich glaube bei meinem momentanen medi-konsum ist das nicht gut bzw.: da reichen zwei bier!!! nachher hau ich mir dat ding noch ins auge!!!
Hinein! Hinein! Hinein!!
![]()
Ich hab ehrlich gesagt null Checkung, ist reine Neugierde!!
P.S.: Gute Besserung, Deim Knie!!:p: ![]()