Meine Güte!! Lieber betrunken als Kind!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
jo, hab auch gedacht, so gegen 18:10/15 loszugehen- habe gefälschte steher 130/131

treffpkt 5 uhr,oda?

Jo so ungefähr. Was essen, ein Bierchen, das ist bis nach´m Spiel wieder weg. paar Fottos für die neidischen Mituser und ab ins Stadion!!

-
Hi Pizza, falscher Fred, aber wenn wir gerade reden.
Ich hab ja näxten Mittwoch echte Steher 112/113, d. h, wir müssen dann bald los, so bis 18.30 Uhr spätestens. Also komm ich auch relativ früh!!

-
Warst wohl wieder im Weinkeller, was

Verdammt, stehst Du bei mir im Garten und linst durch ne Ritze im Rollladen??
-
[/b]
hö
Guck mal in diesen geilen playstation Fred!!

-
Figg dich

Isch des Schwäbisch?? Oder bist Du dieser lackich oder MSvklm oder so?ß
-
Pizza, wie isset, Treffen mit Tischdecken oder ohne??
Kümmer Dich mal?
-
-
-
Das neue Heft ist da. Stichworte: Die neue Torwartgeneration, Felix Magath, Ewald Lienen, Rettet Österreich, Galatasaray, Ibrox Park.
Dazu ein geniales Foto mit Bibiana Steinhaus und Copado, ein endlich mal wieder halbwegs akzeptables "Bei der Geburt getrennt" und eine wie immer gehaltvolle Biermann-Analyse, diesmal zu Albert Streit. -
Gute Nacht allerseits!!
-
geh ma hoch zu deine jungs, vielleicht isses ja einer

1. Oben ist Ruhe -- Ansonsten würd ich alle enterben!!
2. Spiegel online geht klar! -
Apropos Nachwuchs. Den Kollegen MSK kriegen wir nich mehr von der Backe, nä?
-
Was ist nun mit Stuttgart! Meine Olle guckt irgendwasanderes!!
-
hör bloß auf, datt macht mehr ärga und stress, als son kleina schreihals zu hause. Pass ma auf, wenn sie anfängt zu laufen, dann wirds super

Guter Rat! Ist mir völlig schleierhaft, wie der Fischer und der Schröder das verkraftet ham. Mehr als eine ist übermenschlich!!

-
Wie Stuttgart??
-
gibbs keine Heime bei euch???

Ich liebe meine Kinder!! Kam das nich rüber!!

-
Doch doch, irgendwann schreien se nich mehr die ganze Nacht!

Dafür den ganzen Tag: Alle dürfen , nur ich nich, wann krieg ich endlich ´n PC, mein Handy ist das miesteste in der ganzen Klasse, ich brauch neue Kickschuhe, wann kaufen wir endlich mal Klamotten, laßt mich in Ruhe, Ihr nervt, ich hab alles im Griff, Tschuldigung die Mathearbeit is Scheizze gelaufen... sonst noch was???

-
Ihr habt mein volles Mitgefühl- aber der Zirkus wird irgendwann besser!;)
Nee, wird nicht besser!!!! Nur anders!!!

-
Danke! Das hat mich schon lange beschäftigt, wieviel Text man im Bewertungskommentar unterbringen kann!!