Abend!!
Beiträge von Pez
-
-
nich so wild, pezine solls dir erklärn 

seid ihr cottbus-fans?
Klaro!! Für Bayern - Cottbus hab ich auch schon Tixx!!

-
wie gehts den kids? frau weiss ich ja

Hab ich jetz nich ganz verstanden, den Beitrag. --- Na macht nix, Schwamm drüber. Aber im Ernst, alles bestens, Samstag gibt´s für die beiden Großen ein Spezi in der Flora und dann ab zu BVB - Cottbus!! -
welcom back, und urlaub wie immer ?
den ganzen tag saufen und abens rumhuren
Klar, --- na so ähnlich jedenfalls. ---- Mit Frau und drei Kindern eben!!

-
So wieder da, tag everybody, erster Arbeitstag nachmurlaub!!
-
wo seid ihr denn
Hi!!
Wie geht´s?? -
Gute Nacht allerseits!!
-
nich nötig, hohl sind die eh alle

Mist, das mir, sah aber gleich so seltsam aus!! -
Wieder zuhause!! Und Ihr seid immer noch respektlos gegenüber dem Alter wie eh und je!! Ich hohl gleich nen Mod -- oder verbieten sich solche Scherze derzeit??
-
Abend!!

-
So, tschuess Ihr Lieben, bin dann mal wech!!

-
Aah den hier mein ich: Pragser Wildsee - Wikipedia

Das waer also geklaert, is aber nicht ganz unsere gegend||
-
warste schon an diesem see, gibts nen wunderschönen.. weiß aba nich mehr den namen..;)

Meinst du den Kalterer See? Ne diesjahr nich, is aber doch eh bloss ne pfuetze!!
Und sonst?? Was gibbet neues?? Vertragt ihr Euch?? -
bozen ist toll! hallo pezi!

Wir sitzen grad bei lieben Freunden und ich warte, bis mein Alkoholpegel nach einem schoenen Mittagessen soweit gesunken ist, dass ich wieder zurueck in unser eigentliches Quartier fahren kann!! -
Hallihallo. Gruess ausm Urlaub, live aus Bozen!!

-
Also dann, Gute Nacht, vertragt Euch, bis die Tage!!

Hallo Pizza!!
-
Na, DAS klingt doch mal nach Urlaub

Wobei bei uns schon ganz schön heavy gewandert wird, so 6- bis 8- Stundentouren sind schon üblich. ist aber echt auch für die Kids interessant. Da gibts jede Menge Murmeltiere an die Du echt nahe rankommst, Steinböcke, Gemsen, sogar Adler, wirklich!!
-
Sagt mir nichts, ich war aber mal in Meran in den Dolomiten. War aber nich viel mit Urlaub, sind immer nur gewandert

Da kannste Wandern, Klettern, Gletscherspaltenabseilen, Raften, Kanufahren, Baden, Weintrinken, Schnapstrinken, Gutessen, Abhängen...
-
In welchem Ort bist du denn

Schnalstal!! Genial. Das Tal liegt schon 2000 Meter hoch und dann kannst Du, wenn Du bischen fit bist, bis auf knapp 3500 hoch wandern.
-
Rotzlöffel...
Hi Tuba, zwei Herzen -- ein Gedanke!
Hi Knoten, gutes Kind, nix für ungut!!