Der Balkan, zumindest Kroatien, Bosnien, Slowenien, startet immer sehr früh...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Den "Brenner" noch mitnehmen, dann seid ihr auch komplett der Rüttenscheider Schickeria aus dem Weg gegangen...
-
Armutszeugnis in fast jeglicher Hinsicht! Hatte echt gedacht, sie seien einen Schritt weiter in Sachen Konstanz!
-
Naja, unabhängig von der inhaltlichen Diskussion, ist es fragwürdig, ob der Begriff "Zensur" hier passt. Zensur gibt es zum Beispiel im Bereich Jugendschutz, aber Zensur ist doch noch etwas anderes als zum Beispiel angeblich einseitige Berichterstattung...
-
mindestens! Wenn nicht noch viel höher.
genau...davon gehe ich aus...:-)
-
Qualitativ ist das trotzdem eine Nummer besser als letzte Saison, trotz katastrophaler Chancenverwertung...
Sie steigen mindestens als Zweiter auf! -
Wie viele waren es denn? Ich habe das Derbi mit vielleicht zwei Gruppen zu je 75 Leuten aus Zagreb gesehen...
-
Geile Sache...
-
Aber war das überhaupt mal ausverkauft in den letzten Jahren? Zumindest am Spieltag selbst bekommt man doch mit Sicherheit noch Karten am Stadion... Zur Torcida in die Kurve wirst du ja nicht gehen wollen...
-
Top, danke!
Die o.g. Hefte, die an mich gegangen sind, könnte ich wieder auf die Reise schicken...
Nochmals vielen Dank an @jpf -
Wie sieht es denn mit dem Verkauf für das Dresden-Spiel aus? Werde Donnerstag im freien Verkauf ein paar Karten holen, dazu wird es ja doch noch kommen oder?
-
Haben wir vor Jahren auch so gemacht, als der FC in Belgrad gastierte. Die Pakete für alle drei Heimspiele gekauft, das Ticket für den FC genutzt, die Tickets für die anderen beiden Spiele einem lokalen Kinderheim zur Verfügung gestellt.
Das ist natürlich eine gute Sache, aber es gab mittlerweile einen Verkauf für die einzelnen Spiele...wird wohl eher nicht so richtig voll...
-
gibt es schon ne Info wann die Termine bis zur WM bekanntgegeben werden ?
Sollte mal wirklich langsam was passieren..
-
Genau, das hatte ich zum Derby auch gelesen... Ok, dank dir schon einmal! Ich schreibe mal unseren Vermieter an, vielleicht kann er mir Genaueres angeben...:-)
-
Hat jemand von euch Ahnung zu Serbien bzw. Roter Stern? Wir fahren zum Spiel gg Ferencvaros nach Belgrad. Aktuell werden Pakete für alle drei Vorrundenspiele verkauft. Da ist schon relativ viel weg und wir wollen sicherlich eher auf die Haupttribüne...:-) Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass die Spiele niemals ausverkauft sein werden und wir Karten noch am Spieltag für die Haupttribüne bekommen würden, bin jetzt aber etwas unsicher geworden...
Ich habe keinen Thread zu Serbien oder Roter Stern gefunden, deswegen hier die Frage... -
So, alles ausgelesen. Außerdem noch verfügbar:
Jottwede #10
Manni #8@Rothose1887 und @roque, bitte mal aktuelle Adresse per PN dann gehen die Hefte auf die Reise
Top, danke!
-
Der Verein hat sich gemeldet...wohl im Chaos übersehen, werden viel zu tun haben...:-)
-
Dank dir! Aber von "ausverkauft" gehe ich auch nicht aus...
-
Der Versand der Tickets dauert aber ganz schön lange...heute waren sie immer noch nicht in der Post. Bin mal gespannt, ob sie morgen noch auf den letzten Drücker kommen...
-
Ruhig solltest du da schon sein... Und trotzdem nicht auffallen, dadurch dass du ruhig bist...könnte interessant werden, dieses Dilemma...