AF ändert übrigens gerade sämtliche Uhrzeiten... Hab schon drei Mails bekommen...
Beiträge von PM2006
-
-
Flugbegleiter sagen Streik bei Lufthansa ab?

Beim Thema Hymne
Solange ich nicht mit LH unterwegs bin, ist Streik oder nicht Streik für mich uninteressant 
-
Wo wir gerade dabei sind: http://www.express.de/sport/fussball…esliga-23190836
-
Nahezu jeder Kasten war ein Trikot, einmal halt auch die Reise...
-
-
bei der Produktkalkulation hat sich wohl ein Weltmeisteraufschlag eingeschlichen. Auf der DFB-Seite kostet das Leibchen stolze 84,95 Euro zuzüglich 5 Euro Versand; ohne Individualisierung. Also Augen auf beim Trikotkauf!
Mal hoffen, dass es wieder ne Bitburger Aktion gibt
Wusste nachher nicht mehr für wen ich noch ein Trikot nehmen sollte. -
@FlipDeRip
So ist es nicht mehr top.Bitte Inhalt ersetzen...
So ist es genau so wie ich es kaufen würde

-
na, wenn das der king of kotelett sagt muss es ja stimmen

-
1. November während Sky 90 ab 19:30 Uhr
habs mal korrigiert
-
Ich nehme an, dass dein Anschlussflug nicht mit der gleichen "Allianz" stattfindet, ansonsten könntest du dein Gepäck nämlich einfach durchchecken lassen, obwohl es zwei separate Tickets sind.
Muss nicht einmal zwingend gleiche Allianz sein, Stichwort "Interlining".
Wenn es so ein Abkommen zwischen den betreffenden Airlines gibt, solltest du es je nachdem auch bei seperaten Tickets durchchecken können.
-
Was meint ihr, kommen nochmal "Schnäppchen" für Flüge von München nach Lyon/Marseille?

oder soll man aktuell für 169€ buchen!?

Return ist das doch kein schlechter Preis...
-
Pm2006 beim bitburger Fantalk im Interview

Hab's nicht gesehen, war gut?

-
gut, dass wir alle die 50 Euro Flüge gebucht haben
Bei den Preisen musste man einfach buchen
Hier mal ne Bahn-Übersicht: http://de.voyages-sncf.com/de/uefa-euro-2016?xtor=EPR-11-
-
Danke für den Tipp Jupp, hab mal zwei Nächte reserviert.
-
Überlegenheit
-
Wenn die Holländer nicht dabei sind und das Länderspiel wirklich so stattfindet, hat das auf jeden Fall gesangtechnisch viel Potenzial

-
Es gab ja auch keine Alternative

-
Boah immer diese Aufregung... Laut DFL sollen in KW 36 (aktuelle Woche) die Termine kommen. Das ist dann auch noch der Freitag und wenn die DFL keine Lust hat, kann es auch noch ne Woche später werden...
-
Nein, 0:0 gespielt

-
Zwar schon 12398723756781827308293592468743279 Mal geschrieben, aber mit dem Trick kannst/konntest du auch einige Hotels nicht buchen und einige waren eben teuer. Die, die günstig buchbar waren, haben die EM einfach nur verpennt und einen größeren Zeitraum zur Buchung freigegeben.