Nach dem glorreichen FC-Sieg gestern wäre das dann auch zu viel des Guten gewesen.
Außerdem war es ja schon ein Gewinn, die Sendung aus dem Studio zu verfolgen
Beiträge von PM2006
-
-
War mal wieder ne sehr geile Show, danke nochmal an sammy
-
Teste einfach mal, ob du bei HRS bearbeiten kannst. Das geht teilweise da ganz einfach mit der Änderung.
-
Coupon Reihenfolge
Es ist nicht gestattet, Reservierungen mit vom tatsächlichen Reiseweg abweichenden Verlauf zu buchen, fiktive Anfangs- und/oder Endpunkte zu buchen und so den anwendbaren Tarif zu unterlaufen. Untersagt ist ausdrücklich, einen Roundtrip (Rückreise) statt eines Oneway (einfache Reise) zu buchen und auszustellen und so den anwendbaren Tarif zu unterlaufen, und beabsichtigt auch als Oneway zu nutzen. Sollte der Kunde am Zielort seine Reisepläne für den Rückflug ändern und sein ursprünglich gekauftes Ticket nicht mehr für Zuzahlungen/Reisewegänderungen für den Rückflug nutzbar sein, kann selbstverständlich ein neues LH Group Dokument erworben werden.
Lufthansa bezieht sich dabei auf deren „Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Beförderungsbedingungen für Fluggäste und Gepäck (ABB Flugpassage)“ Punkt 3.3.3 und 3.3.4 und hat avisiert, dass diese Bestimmungen durch neue Überprüfungsmechanismen verstärkt kontrolliert bzw. bei Verdacht auf Umgehung der Tarifbestimmungen, Nachbelastungen erfolgen werden.Das wird nicht funktionieren. Wenn ich nen Oneway brauche und der Roundtrip billiger ist, wird weiterhin der Roundtrip gebucht und der Rückflug eben verfallen gelassen. Als ob die da ne Nachbuchung rechtlich durchsetzen können...
-
....damit hier nichts untergeht
In MESZ :Spiel 1 um 17 Uhr , Gruppenspiele ( 1. und 2. Spieltag )um 14, 17 und 20 Uhr --am 16. 6. sogar um 12 Uhr ) , 3. Spieltag und AF , VF um 16 und 20 Uhr , Halbfinale Spiel 61 und 62 um 20 Uhr, Halbfinale 63 um 16Uhr ,Finale in MESZ um 17 Uhr .
Sehr feine Anstoßzeiten .Ich hab die WM schon in den Arm genommen .
Habs mal korrigiert
-
http://www.t-online.de/sport/fussball…minuten-an.html
Hierbei dachte ich spontan an die leidgeprüften Fans des Ersten Null zu Null Fußballclubs Köln
Solange wir wenigstens immer gegen Schalke gewinnen, können wir auch ruhig ein paar andere Spiele 0:0 spielen
-
Bei mir auch, aber die paar Minuten hin oder her reißens ja nicht raus
Bei mir ist von 10 bis 95 Minuten Unterschied alles dabei...
-
AF ändert übrigens gerade sämtliche Uhrzeiten... Hab schon drei Mails bekommen...
-
Flugbegleiter sagen Streik bei Lufthansa ab?
Beim Thema Hymne
Solange ich nicht mit LH unterwegs bin, ist Streik oder nicht Streik für mich uninteressant
-
Wo wir gerade dabei sind: http://www.express.de/sport/fussball…esliga-23190836
-
Nahezu jeder Kasten war ein Trikot, einmal halt auch die Reise...
-
-
bei der Produktkalkulation hat sich wohl ein Weltmeisteraufschlag eingeschlichen. Auf der DFB-Seite kostet das Leibchen stolze 84,95 Euro zuzüglich 5 Euro Versand; ohne Individualisierung. Also Augen auf beim Trikotkauf!
Mal hoffen, dass es wieder ne Bitburger Aktion gibt
Wusste nachher nicht mehr für wen ich noch ein Trikot nehmen sollte.
-
@FlipDeRip
So ist es nicht mehr top.Bitte Inhalt ersetzen...
So ist es genau so wie ich es kaufen würde
-
na, wenn das der king of kotelett sagt muss es ja stimmen
-
1. November während Sky 90 ab 19:30 Uhr
habs mal korrigiert
-
Ich nehme an, dass dein Anschlussflug nicht mit der gleichen "Allianz" stattfindet, ansonsten könntest du dein Gepäck nämlich einfach durchchecken lassen, obwohl es zwei separate Tickets sind.
Muss nicht einmal zwingend gleiche Allianz sein, Stichwort "Interlining".
Wenn es so ein Abkommen zwischen den betreffenden Airlines gibt, solltest du es je nachdem auch bei seperaten Tickets durchchecken können.
-
Was meint ihr, kommen nochmal "Schnäppchen" für Flüge von München nach Lyon/Marseille?
oder soll man aktuell für 169€ buchen!?
Return ist das doch kein schlechter Preis...
-
Pm2006 beim bitburger Fantalk im Interview
Hab's nicht gesehen, war gut?
-
gut, dass wir alle die 50 Euro Flüge gebucht haben
Bei den Preisen musste man einfach buchenHier mal ne Bahn-Übersicht: http://de.voyages-sncf.com/de/uefa-euro-2016?xtor=EPR-11-