eben noch AT005 zu besuchen....
bin auch ins grübeln geraten, aber ob da jetzt nochmal günstige tickets reinkommen? hmm
eben noch AT005 zu besuchen....
bin auch ins grübeln geraten, aber ob da jetzt nochmal günstige tickets reinkommen? hmm
hat eigentlich irgendwer mal im general sale innerhalb kurzer zeit mehrfach tickets bestellt, mal mit versandoption, mal ohne?
wenn ja, sind die tickets schon zugestellt worden? waren alle tickets dabei oder nur die, wo die versandoption gewählt wurde?
Shit, hatte Schwimmen in D im Warenkorb.
Dank meiner neuen VISA-Card muss ich anscheinend eine iTAN eingeben, die natürlich in München liegt.
Jetzt sind die weg ...
es gibt eben dinge, die kann man nicht kaufen
für alles andere gibts mastercard ![]()
Das Denk ich mir auch die ganze zeit
Und seit heute ist die Visa am Limit
ich kaufe jetzt auch nix mehr, irgendwann muss ich auch mal arbeiten ![]()
boah ist das eine scheiße mit den visa karten, da hab ich nur ne karte um mal im ausland kostenlos geld abzuheben und jetzt kommt so viel rein, dass direkt mal am limit ist
opening ceremony
closing ceremony
tennis hf 1 + hf 2
beim tennis finale ging dann nix mehr und ich musste rumtelefonieren
, ist jetzt aber auch sicher (wenn man die dinger einmal im warenkorb, also richtig drin, hatte, dann kann man auch mehrfach die bestellung durchspielen, hab erst nach 20 min. oder so dann bestätigt
hoffentlich wird mastercard bald sponsor von olympia, ist ja zum kotzen so...
tennis men's sf court 1 auch gerade gekauft
opening ceremony (c) und closing ceremony (d) mal gekauft
ps: das ist doch mal ein gutes ereignis für den 1000 post ![]()
zwei verschiedene airlines mit zwei verschiedene buchungen, dann gibts nicht mal einen snack ...
ansonsten richtig
ja das ist richtig, dachte es waren jeweils nur umsteigeverbindungen mit klm oder austrian...
geniale tour, danke an alle! ![]()
für die gestrandeten auch hier nochmal der hinweis, als entschädigung sollten 400 € (bei umsteigeverbindung sollten es zumindest in summe über 1500 km gewesen sein, http://www.airmilescalculator.com/) drin sein, alle möglichen ausreden der airlines zählen nicht, wenn die verspätung nicht aufgrund höherer gewalt (naturkatastrophen, streik) passiert ist
So auf dem weg nach Düsseldorf
Zug läuft da um 10 Uhr ein
so, gleich dann auch irgendwann in düsseldoof... Der re1 ist quasi pünktlich, Verspätung beträgt im Moment nur 10 Minuten...
ob ein zug pünktlich ist, weiß man aber erst wenn man angekommen ist
bin jez aber schon in hannover. aber die tante am bahn-schalter war so unverschämt, mir zu sagen dass ich mir ein neues ICE-ticket für 59 euro kaufen soll wenn ich zur planmäßigen zeit in düsseldorf ankommen will
um dann im nachhinein mit bürokratischem aufwand das wieder erstatten zu lassen...
ich hätte mal gerne zahlen für diese ganzen zinsfreien darlehen, da kommt sicher einiges zustande
gleich gehts los...
Ja, beide Nächte. Gebucht über das Hotel direkt.
War nicht ganz billig (ich glaube um die 350 € für beide Nächte zusammen) aber nach dem ganzen Stronierungshickhack wollte ich dann auch irgendwann mal Planungssicherheit haben....
aha, wann ungefähr? hier hatten ja damals vor nem halben jahr/jahr einige für 50 € oder so eine übernachtung gebucht, da wurde aber dann alles storniert etc.
Auch an Board mit Uschi. Sind im Ibis Hotel untergekommen....
für beide nächte? wie gebucht? was kostets?
10. PM2006/?/?/Real Club Olimpiyskaya
2 würde ich fest nehmen
sind leider eben aus dem warenkorb geflogen, sorry
wenn nochmal was reinkommt (wird ja wohl so sein bei den tickets die nicht gekauft wurden), kann ich aber sofort kaufen oder mich per pn melden...
ich hab noch 3x kat. 2 im warenkorb (1x rausgeschmissen
), wenn das für irgendwen interessant ist, buche ich die noch
hf warschau kat. 2 buchbar
hf warschau kat. 2 gerade problemlos buchbar...
finale gerade im shop, konnte allerdings, weil ich bisschen gepennt hab, nur kat. 2 in den warenkorb legen