warschau lohnt nicht großartig früher hinzugehen, sponsorenkram am stadion wie üblich und bei gutem wetter liegestühle und bierchen an der weichsel
Beiträge von PM2006
-
-
Khrakiv ROT block 2b wenn man sofort reingeht auf der rechten seite.
Die Plaetze waren am Mittwoch nicht belegt
?!?
-
Aber da wird man bis Montag morgen nicht mehr nach Hause kommen...
wenn dein problem die schule sein sollte, gäbe es glaube ich kaum weniger sinnvolle tage an denen man blau machen könnte

-
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…6-1URN42U13J2G5
Tagescharter von Euro Lloyd zum VF (529 €) buchbar...
-
Wroclaw
1 / rot / 301 / 33 / 1 - rechts minimal Geländer über VIP-Bereich im Sichtfeld (wenn man ganz zurück lehnt)Poznan
1 / rot / F4 / 30 / 1 - links extrem minimal Geländer des Treppenaufgangs im Sichtfeld (wenn man ganz zurück lehnt) -
du zockst auch noch so lange rum bis du deine isomatte mit schoko-themer im wald ausrollst

no risk no fun

-
Sehr geehrter PM2006,
aufgrund der Überbuchung von Feelkiev Apartments stellen wir Ihnen wie angekündigt ein Alternativhotel zur Verfügung.
Die Angaben des neuen Hotels sind wie folgt:
Real Club Olimpiyskaya
Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)
Booking.com: Hotel Real Club Olimpiyskaya, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!Leider war es uns nicht möglich, denselben Preis wie bei Ihrer ursprünglichen Buchung zu verhandeln. Daher übernehmen wir die Zusatzkosten. Falls Sie damit einverstanden sind, dürfen Sie eine Reservierung vornehmen und uns die Buchungsnummer schicken. Wir werden die Buchung für das Hotel Feelkiev Apartments kostenlos stornieren. Bitte bewahren Sie alle Belege und Rechnungen auf, so dass wir Ihnen die entsprechenden Kosten erstatten können.
Ursprünglicher Preis von Feelkiev Apartments: UAH 1360.00 ~ 133,00 € für zwei Nächte
Da kann man glaub ich nicht meckern...
-
In Lviv keine Namensüberprüfung.
Gibt zwar eine "Vorkontrolle", aber da wird nur mit so einem komischen Marker eine Markierung in das weisse Kästchen auf der Rückseite der Karte gemacht.....in warschau auch nix, ist ja auch unsinnig, da immer nur der name des bestellers draufstand...
glaube mit dem marker wurde das ticket auf echtheit geprüft, könnte eine art ph-papier auf dem ticket gewesen sein, meine nämlich der marker wäre nicht rot gewesen sondern klar...
-
Wie war die Ticketsituation vor dem Stadion?
eröffnungsspiel wollte einer 2000 zloty haben (1000 zloty war wohl op), mehr hab ich gar nicht gefragt, für vf und hf warschau gabs abenteuerliche angebote bis vierstellig
-
-
Muss mein Ticket dort noch abholen. Man sieht sich. Ist die Uhrzeit ok?
ich wollte ca. 2 std. vorm spiel am stadion sein, würde also passen
wenn der paketdienst heute noch irgendwann auftaucht, dann wohl auch im neuen deutschland-trikot

-
Sind die Flüge auch stornierbar? Habe Voucher und würde nur fliegen, wenn D ins Finale kommt...
man bekommt vielleicht minimal was zurück (steuern+gebühren abzüglich servicepauschale oder so)
wenn ger ins finale kommt, dürfte es vermutlich schwierig werden etwas unter 500 € zu bekommen
-
Wer noch einen Finalflug sucht:
DTM-IEV 1.7.12 8:15-11:45 Uhr
IEV-DTM 2.7.12 12:30-14:05 Uhr
Ohne Wizz Xclusive Club mit Zahlung per Kreditkarte: 395,80 €Alternativ:
DTM-IEV 1.7.12 8:15-11:45 Uhr
IEV-CGN 2.7.12 06:00-07:40 Uhr
Ohne Wizz Xclusive Club mit Zahlung per Kreditkarte: 320,22 €Zumindest bei letzterem braucht man kein Hotel.
-
vor ort bin ich auf jeden fall, am ticket point wollte ich ggf. auch mal vorbei schauen auch wenn ich mein ticket schon habe, ggf. ist da zeit für ein bierchen
-
hab auch mal kurz gezögert, vor allem da ich auch noch die wizzair-mitgliedschaft habe, aber bis jetzt noch nicht gebucht...
-
Bezüglich Abholung in Donezk hab ich eben folgendes gefunden:
"UEFA EURO 2012: grab your pass
23-05-12 12:07:22
The fans, who have purchased tickets for the UEFA EURO 2012 finals, can pick them from the Donbass Arena ticket office.Please note: tickets can be picked by the customer only (the individual whose personal details were submitted during registration). The customers must present the original passport and the purchasing order form which they received after booking and payment had been made. The Ticket Collection Point will open in Donetsk on June 04, 2012. Only tickets for the nearest match will be made available!
Please check below the ticket schedule of the collection point in Donetsk:
June 04-11 - issuing tickets for the match France - England
June 12-15 - issuing tickets for the match Ukraine - France
June 16-19 - issuing tickets for the match England - Ukraine
June 20-23 - issuing tickets for the quarterfinal 27 (1C vs 2D)
June 24-27 - issuing tickets for the semifinal 29On the non-match days the ticket collection points will be open from 11am to 07pm
On the pre-match days - from 10am to 09pm
On the match days - from 10am until the final whistle
FC Shakhtar
Press Office"Falls das hier schon irgendwo so oder so ähnlich stand, dann ignonieren. Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen

-
Mal eine Frage an die Wizzair-Profis:
Kann man diese Club-Rabatte nur für sich selbst buchen ? Oder kann ein Mitglied auch (nur) für einen Dritten buchen ?
Hab damals das zu spät gecheckt und keine Mitgliedschaft gemacht. Jetzt möchte Bekannter mit zum Final-Flug und da wollte ich mal die Möglichkeiten checken ...

die club-rabatte gehen nur wenn das mitglied selber auch in der buchung auftaucht, der erste name ist nämlich nicht änderbar (und der ist in diesem falle das mitglied)
alles andere wäre wirtschaftlich ja auch unlogisch

-
schon paar toorler bei rooms4free gesichtet

ich find die aktion super, wenn das mit dem victory nicht klappt oder bei dir
dann mache ich das auch 
-
Bei der WM 2006 habe ich nur positive Erfahrung damit gemacht. Teilweise waren
die Plätze sehr gut.kann ich bestätigen, beim finale kat. 1 sichtbehindert war so, dass, wenn ich mich weit zurückgelehnt hätte, eine eckfahne nicht sichtbar gewesen wäre (links neben mir der hatte 600 € fürs ticket gezahlt)
-
scheint so einige stille Mitleser hier zu geben
soll jetzt jeder posten, wenn man den ticketshop anklickt? es ist doch bestimmt nachvollziehbar wie viele leute den alarm abonniert haben, wenn dann jeder davon den shop anklickt...