Auch mal für Sonntag bestellt. Man hat ja sonst nix zu tun. ![]()
Beiträge von PM2006
-
-
Geile Zusammenfassung

-
Typischer HSV-Fan!

Trottel des Tages

Von nem Fußball-Special hatte ich mir aber jetzt etwas mehr erhofft...
-
Kann man denn ein Hotel was man selbst über booking gebucht hat problemlos an jemand anderen weitergeben?
Meistens kannst du dort direkt in der Buchung den Namen ändern.
-
Welche Star Alliance Lounges kannst Du für Moskau und St Petersburg empfehlen?
War beim letzten Mal dort in so ner Mercedes Lounge. Die kannst du - wie auch die meisten Autos von denen - getrost vergessen.
-
-
1x DZ Fr. bis So und 2x DZ Sa. bis So. noch verfügbar. Morgen Abend storniere ich dann die restlichen Zimmer.
-
Ohne Unterkunft? Falls ja, erreichst du deine dann folgende Unterkunft innerhalb von 24 Stunden? Ich glaube eh, dass das nicht so kritisch ist, da du ja im Prinzip am Flughafen getrackt wirst, aber wer weiß.
-
Hab das heute bei uns im Intranet entdeckt: https://germania.diplo.de/blob/1608716/4…wm2018-data.pdf
ZitatIm Zeitraum vom 25. Mai bis 25. Juli 2018 müssen sich Reisende in den Städten Moskau, Nischni Nowgorod, Samara, Wolgograd, Rostow-am-Don, Jekaterinburg, Kasan, Kaliningrad, Sankt Petersburg, Sotschi und Saransk (Spielorte) binnen 24 Stunden registrieren lassen. Bei Unterkunft in einem Hotel erfolgt die Registrierung automatisch, in anderen Fällen muss die einladende Person bzw. Organisation aktiv werden.
-
1x DZ Fr. bis So. geht an @BavariaFantastika
-
Jo, eins ist reserviert für @dynamo, ansonsten noch alles da.
-
Ich hole alles gemütlich Anfang Juni ab. Zu viel Stress jetzt.
-
Also die Italiener checken schon einige Jahre Namen auf Ausweis und Ticket. Das geht also auch irgendwie.
Bei der WM in Brasilien gab es unzähllige Kontrollstellen mit Kontrollen wie früher am Flughafen. Das war ziemlich gut organisiert und ging größtenteils auch fix. Also machbar ist das schon.
-
Ja, die Lage ist halt extrem gut. Fr./Sa. wird da aber vermutlich nix mehr frei werden.
-
Ich hänge mich mal hier dran. Hätte auch noch 4 Executive-DZ im o. g. Hotel. Zweimal Fr. bis So., zweimal Sa. bis So., Preis immer 109 € pro Nacht. Frühstück ist nicht inbegriffen, kostet wohl 15,90 € pro Person und Nacht extra.
-
https://aeroexpress.ru/en/aero/press/news20101293.html
Das war zumindest ne Info zum Confed Cup.
-
https://aeroexpress.ru/en/aero/route/sheremetyevo.html
Erst mit dem Schnellzug in die Stadt, dann zum anderen Flughafen.
Die Schnellzüge fahren zwischen 6 Uhr und 0.30 Uhr.
Da bist Du vor dem Verkehr sicher.Ansonsten Taxi.
Ich habe irgendwo gelesen, dass während der WM (war wohl auch während des Confed Cups so) andere/längere Zeiten mit dem Express gelten. Meine auf deren Homepage. Habe aber gerade keine Lust zum Suchen.

-
Weil nicht mehr verfügbar als Sa./So. buchbar war.

-
13 zimmer gebucht??
jo, hab aber immer noch nicht gezählt, ob es stimmt
Danke, endlich einer der sich traut, diese Frage zu stellen
Wo ist das Problem?
Zimmer gehen idR nach hier oder werden storniert. 
-
Hab ich schon. Wollten sie nicht drauf eingehen.
Zitat von IHGDue to the high demand and special event the hotel is fully booked. In order to guarantee your stay with us for all the 13 rooms you have booked, we kindly inform you that you should deposit a payment in the amount equal to the entire stay for all the rooms you have booked under your name. Please, note that the deposit is non-refundable and is required to guarantee your stay with us.We also regret to inform you that we will not be able to extend your reservation for 1 night, as you have requested due to the high occupancy.
Hab das mal an den Kundenservice geschickt. Da musste ein Hotel schonmal zurückrudern als es nachträglich die Bedingungen ändern wollte.