hätte auch durchaus interesse. müsste aber noch mit kartenfahnder sprechen. Finalwochenende von Samstag bis Montag
ihr seid auch tooor-flieger dabei? dann wären wir in dem hotel ja zu dritt + billyboy
hätte auch durchaus interesse. müsste aber noch mit kartenfahnder sprechen. Finalwochenende von Samstag bis Montag
ihr seid auch tooor-flieger dabei? dann wären wir in dem hotel ja zu dritt + billyboy
ah, interessant...
ich fliege aber ab KBP, geht das auch? ![]()
und dann 2 tage vorher anbieten, hätt er ja mal bissl früher mit der info kommen können
ja, hätte bisschen früher sein können, zwei zimmer sind auch schon früher hier verteilt worden, ich hatte aber jetzt mal alles sortiert an gebuchten zimmern, vorher hatte ich keinen überblick, da musste ich mich erstmal um mein ticket kümmern ![]()
warum bucht man 7 DZ, die man nich braucht ?
![]()
weil es die damals günstig im angebot gab und die hoteliers noch nicht gecheckt hatten dass an diesem we champions league finale ist...
Zitat
kein wunder, dass die hotelpreise fürs wochende so in höhe geschossen sind
ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...
das hat mit obrigem absolut gar nichts zu tun, angebot und nachfrage regeln den preis, wenn großevents stattfinden, steigen überall die hotelpreise und wenn die hoteliers das erst später checken, dann ist das deren pech (ausnahme ist die ukraine, da können hotelpreise täglich auch bei bestehenden buchungen wahllos geändert werden)
Alles muss raus ![]()
Habe mal geguckt was ich noch so alles gebucht hatte...
0x DZ ibis Muenchen City Nord --- 77 €
0x DZ Kempinski Airport München --- 170 € pro DZ
0x DZ Winter's (direkt am Hbf) --- 79 € pro DZ
Zahlung erfolgt vor Ort im Hotel, Anreise ist glaub ich überall bis spätestens 18 Uhr erforderlich, sonst verfallen die Zimmer einfach so.
Wer Interesse hat, bitte PN mit vollständigem Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer zwecks Umschreibung.
PS: Wer ein vernünftiges Hotel für 30.6-2.7.12 in Kiew zu bieten hat, wird bevorzugt behandelt...
![]()
edit: Update Verfügbarkeit!
edit2: Kempinski storniert, alles weg!
Da Schoko sich nicht gemeldet hat, noch aktuell
Gruß
hab noch einige doppelzimmer vorrätig
winter's am hbf? kempinski am airport?
hmm, 420 pfund für knapp 10 sekunden ausgeben oder nicht? ![]()
Motel One Mitte für 64 € pro DZ
Ist mir eben leider erst aufgefallen, dass ich da noch was reserviert hatte...
PM2006 Block 60 Reihe 16 Kat.3
Ich habe hier zugeschlagen und mein Mitfahrer kriegt morgen um 13 Uhr bescheid , ob er Urlaub kriegt!
Falls er keinen Urlaub kriegt, wer hätte denn hier interesse für 250€ mitzufliegen?
Tagesflug und Kat1 Karte für nen Schnapperpreis!
Interesse hätte ich auf jeden Fall, die Frage ist nur wann der Flug ab Köln geht, da ich am Vortag noch in Warschau bin...
Alles anzeigenHallo,ich verschenke 1 Bett im DZ für Das Pokalfinale im 4**** Hotel.
Das Hotel ist sich nicht weit vom Brandenburger Tor.
Wer interesse hat,kann es hier reinschreiben.
Ich bevorzuge PM2006 bei dem ich umsonst letztes Jahr beim CL Finale übernachten dürfte.
Pn,s sind unerwünscht
![]()
ich bin raus, bin gar nicht in berlin...
Auswahl für Deutschland:
"Von Spiel zu Spiel zum großen Ziel"
"Gemeinsam zum Ziel"
"Gemeinsam unser Ziel erreichen"jemand dabei?
Also meiner war ja da deutlich einfallsreicher
kann man irgendwo nachgucken, was man da eingereicht hat? ![]()
irgendwie kommt mir "Gemeinsam zum Ziel" sehr bekannt vor, aber bin mir nicht mehr sicher...
Wackel hat es auch schon geschrieben, 110 Euro kann eigentlich nur bedeuten zwei Optionstickets à 50 Euro fürs Finale plus 10 Euro Gebühren.
ja, anders konnte es normal dann auch nix mehr sein, aber warum in diesem fall nur 10 € gebühren?
Kannst ja mal versuchen herauszufinden welche anderen Optionen rechnerisch möglich sind als zwei Tickets fürs Finale.
Manche stellen sich schlau, andere stellen sich scheinbar ziemlich dumm an, so ist das Leben.
ich hatte die gleiche abbuchung und auch keine ahnung was das war, da ich nicht immer genau auf die preise achte
2x finale kat. 3 im resale waren 130 €, darin waren 10 % (10 €) resalegebühr enthalten, daher bin ich von 120 € normal ausgegangen, warum jetzt nur 110 € abgebucht wurden, weiß ich immer noch nicht genau
Gruppe Kat. 3 = 30€
VF Kat. 3 = 40€
HF Kat. 3 = 45€
F Kat. 3 = 50€Aber wenn du über den DFB bestellt hast dann bucht auch der DFB bei dir ab
Europaleague Finale über Warteliste
europa league finale war anders, das kann es nicht sein
ich hab über dfb-uefa-portal bestellt, soweit ich mich erinnern kann nur vf und f
hmm, mal abwarten, per mail kam noch keine info
VF Kat3 Kostet 40€ mit Gebüren 20€ sind es 100€
war hf denn 45 €? aber das hatte ich glaub ich nicht bestellt... hmm
meine lufthansa mastercard wurde eben, kurz vor 23 uhr, von der uefa belastet, 110 €
weiß zufällig einer was das sein kann? einzige vermutung von mir, 2x dfb option vf kat. 3, käme das preislich hin? ins portal kann ich mich leider nicht einloggen und die bestellung ist ja schon ewigkeiten her...
Hätte wahrscheinlich auch noch 1x 2 Tickets Kategorie 3 dafür im Angebot. Überlege noch ob ich selber fahre oder nicht...
Da sitz ich lieber mal 9 std. Unbequem
also wenn ein entsprechender gewinn sicher realisierbar ist, wäre es interessant, aber ansonsten lohnen sich die m&m tickets nur, wenn man eh nicht weiß wohin mit den meilen oder stressfrei tickets kaufen will...
is nicht dein ernst
ich glaube es kommt da von fall zu fall drauf an...
also mein meilen-einkaufswert liegt bei ca. 0,01 €/meile
- 80000 meilen -> 800 € für 4 tickets real-bayern, 200 € pro ticket
- 85000 meilen -> 850 € + ca. 250 € steuern/gebühren, 1100 € für oneway first class nach kalifornien