Marktwert spielt in Köln neuerdings keine Rolle mehr, oder wieso Witz?
Wimmer ist jung und bereits jetzt einer der besten IV der Bundesliga. Der Marktwert liegt locker im zweistelligen Bereich.
Marktwert spielt in Köln neuerdings keine Rolle mehr, oder wieso Witz?
Wimmer ist jung und bereits jetzt einer der besten IV der Bundesliga. Der Marktwert liegt locker im zweistelligen Bereich.
Alles unter 10 Millionen ist ein Witz. Hoffen wir mal dass JS vernünftig gearbeitet hat und die Infos vom Kicker nicht stimmen.
reise neigt sich leider dem ende entgegen
aber zumindest ist die rückreise standesgemäß
Wat hattest du da überhaupt gebucht? Irgendwas mit CPH oder OSL? Und/Oder war das jetzt kostenlos Upgrade?
Also die komplette Malerfraktion konntest du nicht komplett kontrollieren oder draußen halten. Die Kontrollen waren zwar auf jeden Fall ein Witz - ich glaube, ich bin in jedem anderen Stadion in dieser Saison stärker kontrolliert worden als da - aber du hättest auch mit besseren Kontrollen der Ordner nicht verhindert, dass Pyrotechnik mit ins Stadion genommen worden wäre.
Solche Spiele an Karneval stattfinden zu lassen, geht einfach nicht. Und das nachher nur 2 Leute festgenommen wurden, verstehe ich bis heute nicht.
sag mir mehr.
mein letzter Stand war, das die Scanner problemlos die Flüssigkeiten unterscheiden und somit kein Risiko mehr darstellen und eher wegen der Verkäufe das Verbot verlängert wurde.
was ist 2016?(wir ham wegen unserem Junior immer ne 1,5 Liter Flasche dabei, da geht das)
Also problemlos scheinen die Scanner noch nicht zu funktionieren, zumindest noch nicht EU-weit (das war zumindest mein letzter Stand). Nachdem irgendwie erlaubt wurde, Sachen aus Duty Free Shops in eingeschweißten Verpackungen im Handgepäck mitzunehmen (Babynahrung etc. war ja viel früher oder immer schon erlaubt), soll es halt dann irgendwann auch wieder komplett oder zumindest deutlich mehr gelockert werden. Es hieß aber, dass das wohl nicht vor 2016 geschieht.
Diese überteuerten Preise für Getränke zahle ich nur in absoluten Ausnahmefällen. Ne Flasche Wasser im Handgepäck wäre schon wieder ganz nett.
Bald gehn wir mit geschmierten Broten und Getränken im Handgepäck an Bord für Langstreckenflüge...
Vor 2016 wird das aber vermutlich eher nix mehr.
Die 99 € Flüge CGN-DXB könnten ggf. als Positionierungsflug oder so interessant sein. Hin- und zurück 200 € mag für den ein oder anderen auch noch interessant sein, aber gerade nach Dubai gibt es ja auch öfter Angebote von den ganzen Arabern, wo dann guter Service und Gepäck inkludiert ist.
Die Verbesserung der Kontrollen am Gästeblock in Köln hat mit den Vorkommnissen in Duisburg, Gladbach und was weiß ich wo so viel zu tun wie Red Bull Leipzig mit Tradition. Sowas ist absolut nicht zielführend in Bezug auf "Mäßigung der Kölner Problemfans".
Im Übrigen hätte man eigentlich mehrere Male den Gästeblock sperren/teilsperren müssen anstatt den Heimblock. Der Heimblock war damals gesperrt, weil auch die Aktionen dort stattfanden... Jetzt fanden die Aktionen nur auswärts statt. Irgendwann war doch auch in Hoffenheim der Gästeblock mal gesperrt oder?
Summiert ca. 8.500-9.000 Stehplatzkarten würde ich schätzen.
Wenn du das für alle 3 Spiele summiert hast, dürfte das in etwa Hinkommen.
ZitatAber zu bedauern für die Großzahl "unschuldiger" Fans in S3/S4, die mit-betroffen sind.
Diesbezüglich habe ich eben mal an den Mitgliederrat geschrieben, auch wenn ich noch eine DK im Osten habe und mich es nicht so hart trifft.
Betroffen sind ja ca. 2500 DK Inhaber. Plus ein paar wenige Tageskarteninhaber sind es denke ich mal höchstens 3000 Tickets für S3/S4 insgesamt.
Preislich liegen die Tickets zwischen 95 € und 165 € (je nachdem ob Mitglied oder nicht und ob ermäßigt oder nicht). Nimmt man den Durchschnitt und 2500 € Personen, kommt man auf ca. 57500 € für die 3 Heimspiele. Plus die Tageskarten dürfte man bei insgesamt ca. 80000 € Verlust liegen.
Wenn der Express einigermaßen Recht haben sollte, geht es ja noch: http://www.express.de/fc-koeln/warte…2,30098576.html
Gegen Bayer macht selbst der VIP-Bereich mehr Stimmung als der Gästeblock
Wenn die DFL demnächst das Montagsspiel in der Bundesliga einführt, hätte ich schon ne Partie, die man dann ansetzen könnte
In KW 12 (das war ja Mitteilung der DFL) finden ja Dienstags bis Donnerstags noch die AF-Spiele der CL/EL statt, von daher wäre im Prinzip der Freitag nach der Auslosung der früheste Termin. DFB-Pokal VF muss auch noch terminiert werden. Auf der anderen Seite könnte man auch einfach die Spiele so legen, dass es in jedem Fall passt, d. h. Wolfsburg so oder so am Sonntag und die verbliebenen CL-Teilnehmer am Samstag. Alle noch im DFB-Pokal verbliebenen Mannschaften dann auch Samstag.
Aber beim 2:1 solltest auch Du zugeben, das das klare Ecke war.
Das könnte eine Ecke gewesen sein
Also ich hab nicht alle Szenen in Zeitlupe gesehen, aber den Treffer zum 1:0 kann man in jedem Fall geben. Es gibt (leider) auch Schiedsrichter, die solche Situationen abpfeifen, aber sowas sollte man immer weiterlaufen lassen.
Also die Rote Karte in der Nachspielzeit war echt unnötig. Tor oder Elfer war dann auch egal beim Stand von 4:1.
Schoko hat das gerade gebucht