Beiträge von PM2006
-
-
Ups, dachte das wäre FC Fred gewesen
-
Passt, Flüge sind gebucht. Samstagabendtermin in Köln somit auch problemlos machbar.
-
Laut Info der DFL aus dem November soll die nächste Terminierung in KW 51 (da sind wir gerade) stattfinden, also könnte man noch heute damit rechnen.
-
Wir haben jetzt nach über 20 Jahren mal wieder auf Schalke gewonnen, warum nicht auch nach gefühlten 20 Jahren mal wieder zuhause?
-
bin gespannt - 24 Punkte nach der Hinrunde wären perfekt
So siehts aus
-
Wer von euch ist denn am 16.12. beim Spiel gegen Mainz vor Ort?
Je nachdem wie wir mit dem Bus durchkommen, wäre ich von einem Kölsch nicht abgeneigt
Selbstverständlich! -
Was wollen wir denn mit dem? Wir haben schon genug Probleme im Sturm
Olkowski regelt das doch jetzt alles aus dem Mittelfeld...
-
-
Auf jeden Fall sollte ziemlich klar sein, dass wir im Winter 1 bis 2 Stürmer holen müssen!
-
Der Link geht auf das alte Trikot, ihr Clowns...
Hier ist das neue Schmuckstück: http://www.fc-koeln.de/news/detailans…eef8d767d9796c9
-
Absolut überzogen, aber so ist das ja immer vom DFB gegen den FC
-
Ich kann das jetzt in Duisburg auch nicht ganz nachvollziehen, das Auswärtsspiel in Ostholland ist ja erst nächstes Jahr, da wäre die Bewährungsstrafe abgesessen gewesen
Aber der Einlass gestern war ja eine Katastrophe. Ich hab zwar von dem Blocksturm nichts mitbekommen, aber das System der Duisburger war auch nicht förderlich einen Blocksturm zu vermeiden...
-
Einfach mal künstlich spannend gemacht und dann im Elfmeterschießen souverän zu gewinnen
-
Heute auch Auswärtssieg
-
Hat irgendwer mitbekommen, was jetzt genau mit der Horde war? Irgendein "privater" Sonderzug unpünktlich? Die kamen ja erst zur letzten Viertelstunde in den Block...
-
So, jetzt einfach mal gegen Bremen nachlegen
-
Zugbindung ist doch aufgehoben... Wenn irgendein anderer Zug fährt, kannst du den ja nehmen.
-
Bei Rail&Fly sieht die Lage anders aus, oder?
Kommen morgen aus Fuerteventura zurück und müssen von Frankfurt nach Düsseldorf. Kennt sich jemand aus?
Wenn es Rail&Fly ist dürften ganz normal die Bahnregelungen, also Fahrgastrechte etc. gelten. Kannst jetzt wohl auch schon gucken, welche Fernzüge ausfallen. Bei AIRail (also LH-"Flug" operated by DB) sollten die Fluggastrechte gelten, d. h. fällt da die Bahn aus und du bist entsprechend später am Zielort oder kannst nicht weiterreisen, hast du zumindest Anspruch auf Versorgungsleistungen (Ausgleichszahlung eher fraglich, Streik ist normalerweise höhere Gewalt, da es aber eigentlich nichts mit Flugpersonal etc. zu tun hat, weiß ich es nicht genau). -
Demnächst gibt es auch eine Lebeslange Mitgliedschaft für 1948 € beim geilsten Club der Welt