Was wollen wir denn mit dem? Wir haben schon genug Probleme im Sturm
Olkowski regelt das doch jetzt alles aus dem Mittelfeld...
Beiträge von PM2006
-
-
-
Auf jeden Fall sollte ziemlich klar sein, dass wir im Winter 1 bis 2 Stürmer holen müssen!
-
Der Link geht auf das alte Trikot, ihr Clowns...
Hier ist das neue Schmuckstück: http://www.fc-koeln.de/news/detailans…eef8d767d9796c9
-
Absolut überzogen, aber so ist das ja immer vom DFB gegen den FC

-
Ich kann das jetzt in Duisburg auch nicht ganz nachvollziehen, das Auswärtsspiel in Ostholland ist ja erst nächstes Jahr, da wäre die Bewährungsstrafe abgesessen gewesen

Aber der Einlass gestern war ja eine Katastrophe. Ich hab zwar von dem Blocksturm nichts mitbekommen, aber das System der Duisburger war auch nicht förderlich einen Blocksturm zu vermeiden...
-
Einfach mal künstlich spannend gemacht und dann im Elfmeterschießen souverän zu gewinnen

-
Heute auch Auswärtssieg

-
Hat irgendwer mitbekommen, was jetzt genau mit der Horde war? Irgendein "privater" Sonderzug unpünktlich? Die kamen ja erst zur letzten Viertelstunde in den Block...
-
So, jetzt einfach mal gegen Bremen nachlegen

-
Zugbindung ist doch aufgehoben... Wenn irgendein anderer Zug fährt, kannst du den ja nehmen.
-
Bei Rail&Fly sieht die Lage anders aus, oder?
Kommen morgen aus Fuerteventura zurück und müssen von Frankfurt nach Düsseldorf. Kennt sich jemand aus?
Wenn es Rail&Fly ist dürften ganz normal die Bahnregelungen, also Fahrgastrechte etc. gelten. Kannst jetzt wohl auch schon gucken, welche Fernzüge ausfallen. Bei AIRail (also LH-"Flug" operated by DB) sollten die Fluggastrechte gelten, d. h. fällt da die Bahn aus und du bist entsprechend später am Zielort oder kannst nicht weiterreisen, hast du zumindest Anspruch auf Versorgungsleistungen (Ausgleichszahlung eher fraglich, Streik ist normalerweise höhere Gewalt, da es aber eigentlich nichts mit Flugpersonal etc. zu tun hat, weiß ich es nicht genau). -
Demnächst gibt es auch eine Lebeslange Mitgliedschaft für 1948 € beim geilsten Club der Welt

-
Poldi bringt den bestimmt mit als Mentaltrainer

-
Die DFL überrascht einen immer wieder. Sonst wartet man ewig auf die Terminierung und jetzt haben sie sogar schon bis Karneval terminiert.

-
@PM:
Bist du vorher schon in Sachsenhausen oder kommst du nur zum Spiel?

Bin denk ich mal gegen 16 Uhr in FFM, muss dann mal gucken.
-
Wer ist alles in Frankfurt am Start?

Das kommt auf die Spiele an, aber in letzter Zeit war eigentlich immer alles offen (beim Aufstiegsspiel gegen Bochum z.B. hatte ein Kollege von mir W2 und er stand aber während des Spiels mit mir in S3).
Das stimmt natürlich so nicht, Hochrisikospiele wie gegen Ostholland vor 1,5 Wochen sind immer mit Sektorentrennung... Gegen normale Gegner, vor allem solche, die nicht aus NRW kommen, ist so gut wie nie Sektorentrennung.
-
Rahmenterminkalender kommt immer gegen Ende des Jahres (Ende November/Anfang Dezember).
-
DFB-Pokal wird doch auch noch vorher terminiert oder?
-