Poldi bringt den bestimmt mit als Mentaltrainer
Beiträge von PM2006
-
-
Die DFL überrascht einen immer wieder. Sonst wartet man ewig auf die Terminierung und jetzt haben sie sogar schon bis Karneval terminiert.
-
@PM:
Bist du vorher schon in Sachsenhausen oder kommst du nur zum Spiel?
Bin denk ich mal gegen 16 Uhr in FFM, muss dann mal gucken.
-
Wer ist alles in Frankfurt am Start?
Das kommt auf die Spiele an, aber in letzter Zeit war eigentlich immer alles offen (beim Aufstiegsspiel gegen Bochum z.B. hatte ein Kollege von mir W2 und er stand aber während des Spiels mit mir in S3).
Das stimmt natürlich so nicht, Hochrisikospiele wie gegen Ostholland vor 1,5 Wochen sind immer mit Sektorentrennung... Gegen normale Gegner, vor allem solche, die nicht aus NRW kommen, ist so gut wie nie Sektorentrennung.
-
Rahmenterminkalender kommt immer gegen Ende des Jahres (Ende November/Anfang Dezember).
-
DFB-Pokal wird doch auch noch vorher terminiert oder?
-
-
Ich warte jetzt mal in Ruhe die nächsten Tage bis zum ersten Spiel ab.
PS: Gute Besserung Marco!
-
Ansonsten bin ich bei Norton, so traurig und schade das für Reus persönlich ist, das OM ist unser stärkster Mannschaftsteil (mit Abstand), Spieler wie Müller, Podolski, Özil, Götze, Schürrle flexibel einsetzbar. Insofern sehe ich die Situation für die Mannschaft nicht so hochdramatisch.
Und ohne das Armenienspiel überzubewerten-Podolski gehört für mich eh in die Startelf, nicht erst seit gestern.Das Problem ist oder war einfach, dass Löw, dass anscheinend nur kapiert, wenn sich sein Lieblingsspieler Reus verletzt...
Mal abgesehen davon, dass es kindisch hoch 3 ist, sich über die Verletzung eines anderen zu freuen, weil damit die Chancen für den Lieblingsspieler steigen könnten: Wi asi ist das, sich darüber zu freuen, wenn sich ein anderer Mensch schwer verletzt.
Du bist bestimmt auch so ein Bild-Reporter mit Handy-Cam bei Katastrophen.Um es nochmal mit klarem Kopf zu sagen: Ich hasse Reus schon seit Jahren. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn Löw ihn ohne Verletzung gar nicht nominiert hätte. Leider ist es jetzt so gekommen. Aber, wenn er nicht mitfährt, tut das der ganzen Mannschaft gut. Die zweite Halbzeit gestern - und wenn der Gegner Armenien war - hat doch klar gezeigt mit wem Musik ins Spiel kam. Gegen Kamerun war es ja ähnlich...
Und das Poldi nur gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften gut spielt, ist ja wohl ein Witz. Vielleicht einfach mal in die Statistiken gucken. Seine Spiele, Tore und Torvorlagen hat er auch in so einigen WM-Spielen gemacht...
Und, wenn gestern schon die Fans in Mainz den Poldi fordern, kann ich mit meiner Meinung ja gar nicht sooo daneben liegen...
-
Hätte nie gedacht, dass mich ein Test gegen Armenien so beeindruckt. Was für ein Abend.
-
Jungs, er ist nun einmal einfach der beste linke Mittelfeldspieler, den wir haben.
Ohne Marco, fahr'n wir zur WM
-
Bist besoffen? Reus Verletzung ein Glücksgriff....Sorry...ohne Worte.
Ich hab gemerkt, dass danach ne Granate eingewechselt wurde. Was hat Reus bis zur Verletzung (knapp eine Halbzeit) gemacht? NICHTS! Was war danach? Denke ohne Worte...
-
Schei$$e, hoffentlich hat sich Reus nicht übel verletzt
Wäre ein Glücksgriff! Dann kann Jogi endlich einen starken Spieler einsetzen statt den schwulen Frisör
Poldi wird's richten!
Wer sonst...
Poldi wird Reus nicht ganz ersetzen können, aber ich glaube er spielt sich gerade in die Startelf gg. portugal.
Nicht ersetzen??? Anderes Spiel gesehen? Poldi nicht in der Startelf wäre so als wenn Portugal freiwillig auf Ronaldo, Schweden (nicht dabei aber egal) freiwillig auf Ibrahimovic und Argentinien freiwillig auf Messi verzichten würde...
Liebe Poldifreude,
3 Vorlagen, ein Tor,
für alle die immer und immer wieder den Prinzen in Frage stellen,
er ist wenigstens einer, der sofort zeigt was Sache ist!!!Und wenn mir noch einer erzählen will, dass es ja nur gegen Armenien war, wo sind dann due anderen????
Gibt es hier keinen "großes Ausrufezeichen Smily"?
Also die Entschlossenheit von Poldi ist heute schon beeindruckend. Und ich finde genau diese Körpersprache nicht unwichtig (I am looking at you, Mesut Özil).
Exakt.
Podolski klar gesetzt...
!!!!!
-
Weidenfeller (Neuer)
Lahm - Mertesacker - Hummels (Höwedes) - Großkreutz
Khedira - Kroos (Gündogan oder Schweinsteiger, falls jemals fit)
Müller - Özil (Draxler) - Podolski (alternativlos)
Kloseoder
Weidenfeller (Neuer)
Khedira - Kroos (Gündogan oder Schweinsteiger, falls jemals fit)
Müller - Özil - Draxler
Podolski (alternativlos)oder
Weidenfeller (Neuer)
Kroos (Müller) - Khedira - Özil - Draxler
Klose - Podolski (alternativlos)q. e. d.
-
Leito ist Schlafplatz, Semi Leito ist Liegeplatz. Kannst du meistens auch durch die Anzahl bei der Sitzplatzauswahl im Bus erkennen. Wenige (12 oder so) ist dann idR Schlafplatz.
-
So langsam fängt es an zu kribbeln. Werd mir über Pfingsten schon mal den einen
oder anderen Caipirinha zu Trainingszwecken einverleiben.Keine schlechte Idee, mal gucken, was die Bar noch hergibt und was aufgefüllt werden muss
-
Ich würde sagen nein, ist SIM gebunden, aber lasse mich gerne korrigieren.
-
Aber auch nicht zu früh, da mit dem Einlass die Bierquelle versiegt.
Ich blicke beim Bier überhaupt nicht mehr durch
Wenn ich mir die Fotos von 2006 angucke, gab es zumindest in Köln feinstes Premium Pils (zusatz alkoholfrei kann ich keinen erkennen). 2010 beim Finale war ich mir ziemlich sicher, dass es alkoholfreies Budweiser gewesen wäre, aber auch hier find ich keinen Hinweis auf alkoholfrei. Und laut irgendwelchen Infos soll es 2014 in den Stadien auch normales Bier geben oder?
Warum macht die UEFA dann eigentlich immer so einen Aufwand und schenkt nur alkoholfrei aus?
-
http://europe.chinadaily.com.cn/world/2014-05/…nt_17545701.htm
Je nachdem sollte man frühzeitig am Stadion sein...
-
Wenn wir einen Spieler holen, der jetzt schon mit Gedanken spielt auch nach Gladbach zu wechseln, sollten wir verzichten. Das ist doch ein klares Zeichen für einen schlechten Charakter