Sehr geil, durch Torwartfehler in der Nachspielzeit ![]()
Beiträge von PM2006
-
-
Ich würde auch werben
Auch immer die Miles & More MasterCard, damit nicht nachher noch jemand so blöd wie @saschku die falsche abschließt 
-
Keine Ahnung, einfach mal den o. g. Link anklicken und nachlesen...
-
Vorgänger-WMs kann man wohl nicht als Erfahrung heranziehen. Selbst "WM-intern" gab es zumindest 2006 große Unterschiede. Es ist also alles Spekulation, wobei ich sagen würde, dass man entweder nen normalen Rucksack problemlos mitnehmen kann oder es vernünftige Abgabemöglichkeiten am Stadion gibt. Glaube nicht dass jemand zurück geschickt wird, weil der Rucksack etwas zu groß ist, es sei denn es ist ein 20 kg Ding, was schon nen eigenen Sitzplatz braucht.
-
Treffen 3.7. hört sich gut an, sind da auch in Rio...
-
Nehme ich mal an, ist in dem o. g. Link erwählt. Ist quasi ne Hotspot-Flat...
-
Dann holt euch unlimited WIFI für R$40 für 30 Tage... Gibt viele Hotspots...
-
10MB

Danach wird doch nur die Geschwindigkeit gedrosselt...
Für 0,40 € pro Tag ne Internetflat (für WhatsApp reicht auch 56k) ist doch vollkommen in Ordnung...
-
Bei der WM ist alles zur Bezahlung auf VISA ausgerichtet. MasterCard etc. gehen nicht. Gibt extra Verkaufsstände für VISA-Prepaids...
Geht. Jetzt muss nur der verdammte Euro ggü. dem BRL mal wieder steigen...
EDIT: Und akzeptieren nur VISA. Wo ist die EU-Kommission, wenn man sie mal braucht??!

Wollte mir damals ja keiner glauben

Kann ich aber mit leben. Wenns da Prepaid-VISA (die man vielleicht sogar mit MasterCard aufladen kann
) gibt und die evtl. auch kontaktlos zum Bezahlen funktionieren, kann das ne ganz gute Sache sein. Kontaktlos bezahlen in Polen funktionierte echt super und vor allem schnell.Preise sind ja ganz in Ordnung. Wenn ich da an die WM in Deutschland denke oder auch ans CL Finale...
-
Das kommt davon wenn man vorher noch blöde Witze reißt Gazelle 
-
Bei http://queropassagem.com.br/ bzw. http://brazilbustravel.com/ kann man doch Reisepass auswählen und muss dann gar keine CPF etc. angeben (man kann dann auch Deutschland als Land angeben).
-
Auf der englischen MasterCard Seite stand zumindest welche Hotels für UEFA/Partner reserviert sind.
-
1x DZ im Saldanha noch zu vergeben, ansonsten wird es storniert...
-
Am sichersten ist es das ganze vor Ort zu kaufen.
Dann sind unter Umständen aber die begehrten Sachen ausgebucht. Wir haben vor paar Tagen auch eine Fahrt in "Leito" gebucht, da waren vor der Buchung nur noch vier Plätze verfügbar... -
Ich hatte über diese Seite http://queropassagem.com.br/ zwei Busfahrten gebucht. Ist es normal, dass man einen Tag später noch seinen eingescannten Pass mailen soll?

Hab ich auch bekommen. Werde denen dann bei Gelegenheit den Pass schicken. -
Und du hast da nicht die goldene genommen? Hättest ja im Zweifel im 2. Jahr ändern bzw. eh kündigen können... Das wäre am falschen Ende gespart...
Das hab ich noch im März Newsletter gefunden. Die anderen waren wohl schon gelöscht...
Edit: Ja, die Links kannst du vergessen, höchstens falls google was im Cache gespeichert hat...
-
Es gab für die Miles & More Karte damals jeweils 10k für Werber und Geworbenen, hab aber die Schreiben bereits entsorgt

Aber falls du sagst, dass es im April (glaube sogar ab irgendwann im März) die Aktion mit jeweils 10k Meilen gab, müssten die eigentlich wissen was gemeint ist. Meilen Gutschrift dauert aber halt etwas, ich warte auch noch auf Werbermeilen.
-
Kannst du dich nicht einloggen und den Flug im Kundenkonto sehen?
Bei Gol habe ich gebucht, aber noch nicht bezahlt, da deutsche KK nicht funktionierte
Das werde ich unter Umständen jetzt auch bei der Ticketabholung in Brasilien regeln. -
Falls noch jemand das Windsor Excelsior für 13. auf 14. Juli haben möchte. Ich muss bis morgen bestätigen und dann vorauszahlen (ca. 150 € für das DZ).
Bevorzugt werden Personen, die mir 2x #62 oder #64 besorgen
Ansonsten entscheide ich heute bis 20 Uhr oder storniere das Zimmer. 
-
Häh?
Wenn es nur um Tradition und tolle Fans geht wüsste ich spontan keinen Verein der dem FC das Wasser reichen könnte....
Und in anderen Belangen sind wir auch bald wieder ganz oben

http://www.hsvplus.de/wp-content/upl…llen_ebenen.pdf