DeAndre Hopkins, klasse Junge trotz nicht optimaler QB Situation behaupte ich Mal dass er Rec. Yards Leader wird.
Hätte ich John Brown behalten würde mir mein Team direkt gefallen.
DeAndre Hopkins, klasse Junge trotz nicht optimaler QB Situation behaupte ich Mal dass er Rec. Yards Leader wird.
Hätte ich John Brown behalten würde mir mein Team direkt gefallen.
Ich hoffe jemand von euch hat sich Michigan - MSU gerade angeschaut, das war dann eines der verrücktesten Enden die ich je gesehen habe, der absolute Wahnsinn!
Eli
Im normalen Fantasy-Fall verliere ich am Ende mit +1.
Ich trade Brown gg. Abdullah der dann gleich 2x fumbeled, jetzt im Doghouse sitzt und seinen Platz an Zenner verlieren wird, zeitgleich hat Brown 70+ Yards und nen TD.
Ich liebe FF!
Zu Notre Dame und Ravens@Steelers kommst du also nicht mit?
Weltklasse Programm!
Fantasy Kacke, Cowboys fehlen die besten Männer, toller Auftakt
Pek und Co. was seht ihr die Woche alles live?
Romoing ist langsam was positives, das war schon enorm "clutch" was er da am Ende gezeigt hat. Sensationelles Spiel und Dez wird die paar Wochen auch zu ersetzen sein!
Waren ein paar schöne Spiele bei. n8
N8, wobei das beste jetzt erst kommt, dürfte ein Shootout werden.
Oh man Ellington wird vom Feld gefahren, das sah mies aus, ich befürchte das Kreuzband... Pek was willste für Abdullah?
Im Kopf ja
Gut gerettet
Peyton wird langsam
War der jemals schnell?
Ich denke mir seit nem Jahr dass der Kerl (Winston) overrated ist, der hatte ein paar sehr gute Spiele zu Beginn und hat dann auch abgebaut. Die Bucs werden sich schnellstens in den Hintern beissen nicht Mariota genommen zu haben.
Ich kann euch, http://www.ustvnow.com empfehlen, 45 Tage die Sender in HD umsonst, danach die großen 6 immerhin in SD noch umsonst. Alternativ alles in HD für 20$ im Monat. Funktioniert super!
Bis wann muss die Aufstellung eigentlich stehen, pünktlich ersten zum kick-off oder vorher schon?
Du kannst andauernd, wechseln bevor dein aufgestellter Spieler sein Spiel hat. Gibt keinen Fixtermin, kannst also Sonntag 18:59 noch wechseln auch wenn der Spieltag schon begonnen hat.
Achja Draft ist um 9 oder?!
Also Leute, die Frage war schon ernstgemeint...
15 Runden sind es wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Ziemliche Farce das Ganze, aber hat das Sommerloch doch gut gefüllt. Aus neutraler Sicht muss ich sagen "in dubio pro reo", der Freispruch geht okay.
Servus in der besten Liga der Welt, Salito
gibt es hierzulande kein ps4 bundle mit madden?
Ne, da ist einfach keine Nachfrage vorhanden bei der breiten Masse. In den Staaten wird es jedoch zusammen verklopft.
Pro Flex mit allen 3 Positionen gegen Fractional.