Sensationell, wieviel Glück ich mit Verletzungen habe
Beiträge von Pasi60
-
-
Jemand Interesse an Ryan Matthews?
-
Was für ein genialer Schachzug meinerseits die Broncos Def. einzusetzten
-
Wäre scho n Ding wenn ich das gewinnen würde mit der C-Elf
-
Krasser ******* was ist denn mit Brees los
-
Yeah 0 Punkte nach 1/4
-
wir hätten auch mit Soldo gegen euch gewonnen
-
Das ist in den letzten 4 Jahren an die 4 Mal passiert, und irgendwie hat 60 dann immer verloren da der neue Trainer ja doch irgendwie Aufschwung gibt zu Beginn. Ich erinnere mich da an ein Spiel ca vor 5 Jahren 60 muss am Freitag in Braunschweig ran die bis dato so ca. alles verloren hatten, neuer Trainer da und zack erster Saisonsieg gegen 60
-
Warum passiert sowas immer wenn das jeweilige Team als nächstes gegen 1860 spielt
-
Auf gehts zum 4-3
PS danke Arno Karten sind gekommen
-
Nächste Woche ist so ne Woche wo ich nun feststellen muss das ich beim Draft Mal auf die bye-weeks hätte schauen sollen. Best, Foster, Houston Def, Wayne out
-
Die Broncos haben scheinbar nochnicht ganz rausgefunden wer ihr RB horse ist, 8 verschiedene Runner Tebow ohne Passversuch aber mit 4 Runs
-
cloeti, du sagst mir bis freitag um 9:00 AM ob du trade willst (auch wenn es bis dorthin durch wird - wir können problemlos zurücktraden)
alle anneren f.e.
60-er ggwiwk
google sagt getting gay with kids
-
du kriegst ihn dann von mir für rice und rivers
foster
wassisn mit dir heute los ...bist echt gut drauf
ggwiwk
60 hat heute in Oberhausen Mal nicht verloren
-
Ich fände den Deal in Ordnung da
- Turner verletzungsanfällig ist
- Snelling auch immer mehr zum Zug kommt
- Big Ben ein Top 8 QB ist
- Pek auch mit Foster AP und Turner nicht gewinnen würde -
-
3-3
ich nehme es nem anderen user schonmal vorweg
-
wer lust hat viel blödsinn zu lesen :
..... der liest einfach einen willkürlichen Beitrag des Users peksim
-
EDIT: eigentlich ist jetziger stand ganz OK, von mir aus können die playoffs morgen beginnen ..... OK, mit einer ausnahme vllt, CD anstatt von dir
Du bist spätestens in Week 9 fällig und dann nochmals irgendwann in den Playoffs
-