wen willst du mir andrehen?
Wen willst für Roethlisberger
wen willst du mir andrehen?
und mit 132 diese woche auch
134.50
da ich nen RB brauche, mathews verletzt ist und und foster vermutlich unverkäuflich ist, käme nur best in frage. den wirst aba schwer abgeben, oder?
Breeeeeeeeeeeessssss
sieht nich gut aus bei reggie Bush
bis auf brady, johnson, moss und gates ginge einklich jeder
big ben geht auf jeden fall! nen top QB könntest du gut gebrauchen
du hast leider keinen der in frage käme
Dann würd mich bei dir höchstens noch Floyd interessieren, der mir aber, eben wegen Gates, kaum mehr Punkte einbringen wird als Driver.
Der Rest deiner Mannschaft is genau das, was ich eh schon selber hab - totaler Durchnschnitt.
Da Turner wohl nur leicht verletzt ist und Wells demnächst fit wird, brauch ich auch keinen RB.
Und Roethlisberger ?? Wer weiß schon, wie der spielt, wenn er dann zurück kommt.
Und da Boldin und Flacco eher noch nicht gut passen, brauch ich Driver selber.
@Norton: wann ist denn bei uns Trade-Deadline ? Vor den Playoffs oder früher ?
Dann würd mich bei dir höchstens noch Floyd interessieren, der mir aber, eben wegen Gates, kaum mehr Punkte einbringen wird als Driver.
.................
Da Turner wohl nur leicht verletzt ist und Wells demnächst fit wird, brauch ich auch keinen RB.
du hast ne überzahl an RBs. das stimmt
wen gibst du mir für den floyd?
Der Rest deiner Mannschaft is genau das, was ich eh schon selber hab - totaler Durchnschnitt.
klar, wir sind gleich ... so wie 2:0 und 0:2
Und Roethlisberger ?? Wer weiß schon, wie der spielt, wenn er dann zurück kommt.
boah, mensch, der spielt ab W5 100% und der war immer top beim FF
na gut ... noch viel zu lernen, mein sohn , hast du
Alles anzeigendu hast ne überzahl an RBs. das stimmt
wen gibst du mir für den floyd?
klar, wir sind gleich ... so wie 2:0 und 0:2
boah, mensch, der spielt ab W5 100% und der war immer top beim FF
na gut ... noch viel zu lernen, mein sohn , hast du
Wells
Lern lesen.
Wobei ich denk, du hast es eigentlich scho verstanden, wie ichs meinte.
Die Situation is heuer aber ne andre. Vielleicht überleg ich mir des aber nochmal.
@Norton: wann ist denn bei uns Trade-Deadline ? Vor den Playoffs oder früher ?
Ich bin zuversichtlich, dass du das auf der Seite selbst rausfindest.
Ich bin zuversichtlich, dass du das auf der Seite selbst rausfindest.
Nö, wie auch, da war ja auch schon der Draft-Termin falsch eingetragen.
Wells
nee, zumindest nicht in diesem moment!
mittem verletzten turner würde ich es sogar riskieren
Nö, wie auch, da war ja auch schon der Draft-Termin falsch eingetragen.
wie du es schön gesagt hast .... Lern lesen.
übrigens cloeti .. ich denke dass du heuer ein playoff team hast, vom QB abgesehen
will denn keiner carson palmer?
aua ... cloeti hat sich claussen geholt ... wir sind verloren
cloeti, jez ohne scheiß, nen ratschlag
freeman hat in ersten 2 spielen ne monsterleistung hingelegt, schau dir die videos auf nfl.com an. ich habe beide spiele gesehen, beim ersten spiel hat er 2 kleine fehlwurfe gehabt (1 INT udn 1 mal den offenen receiver verfehlt), beim zweiten war er fehlerlos. wenn er es gegen steelers secondary wiederholt isser beim FF sofort weg. der ist sicher heisser als garrard oder der claussen (da hättest genauso den moore holen können).
cloeti, jez ohne scheiß, nen ratschlag
freeman hat in ersten 2 spielen ne monsterleistung hingelegt, schau dir die videos auf nfl.com an. ich habe beide spiele gesehen, beim ersten spiel hat er 2 kleine fehlwurfe gehabt (1 INT udn 1 mal den offenen receiver verfehlt), beim zweiten war er fehlerlos. wenn er es gegen steelers secondary wiederholt isser beim FF sofort weg. der ist sicher heisser als garrard oder der claussen (da hättest genauso den moore holen können).
Seh ich auch so. Carolina ist nicht gerade ein tolles Team für Fantasy im Moment. Die haben ja mehr Baustellen als Lösungen.
Clausen ist ein Rookie QB, die sind eigentlich nie gut für Fantasy.
Freeman ist aktuell von allen 2nd Year QBs am weitesten. Der macht einen guten Eindruck muss ich sagen.
cloeti, willste peyton hillis?
nee, zumindest nicht in diesem moment!
mittem verletzten turner würde ich es sogar riskieren
wie du es schön gesagt hast .... Lern lesen.
Ganz schwacher Konter.
Willste Screenshot vom falschen Drafttermin ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!