Her damit!
Kriegst Austin dafür.
niemals, da würdn mich doch alle auslachn für
Her damit!
Kriegst Austin dafür.
Her damit!
Kriegst Austin dafür.
Ich hätte gerne Austin. Gibt es ne Chance da einen Trade an den Start zu bekommen...?
Ganz schwacher Konter.
![]()
Willste Screenshot vom falschen Drafttermin ??
nein, ich hab immer schon gewusst wann draft ist, war auch live dabei, das kannst aba nich wissen
Ich hätte gerne Austin. Gibt es ne Chance da einen Trade an den Start zu bekommen...?
nimm den roy williams, den hab ich gecuttet damit ihr auch gute WRs kriegt
p.s. du hast nur ein problem, was trades anbelangt ....du hast nix zum traden
edit: Cloeti hat den Garrard gecuttet ...alle .. schnell zuschlagen
edit: Cloeti hat den Garrard gecuttet ...alle .. schnell zuschlagen
Nur deinem fachmännischen Rat gefolgt.
Wehe der Freeman taugt nix.
@Norton: Austin geb ich ned her - der einzige, der vernünftig punktet.
welcher wahnsinniger hat den manningham gecuttet?
ein wenig lesestoff zur football-wm 2011 in österreich:
Welcome to the home of the American Football World Championships 2011
American-Football-Weltmeisterschaft ? Wikipedia
International Federation of American Football (IFAF)
Alles anzeigenein wenig lesestoff zur football-wm 2011 in österreich:
Welcome to the home of the American Football World Championships 2011
American-Football-Weltmeisterschaft ? Wikipedia
International Federation of American Football (IFAF)
Uschi WM im Fussi und dann das...zuviel für mich
Uschi WM im Fussi und dann das...zuviel für mich
nee, tickets an der abendkassa, so gehts grad noch. und ich kenne den caterer von vienna vikings .... der hat schon die anfrage für die WM bekommen
huch grad erst gesehen, datt CD 0-2 gestartet ist und hatten nicht alle gesagt, sein Kader ist der Beste...
welcher wahnsinniger hat den manningham gecuttet?
Das war vor dem Colts-Spiel am WE und momentan ist er WR3 bei den Giants, der wird auch mal Spiele haben, in denen er keinen TD fängt
Das war vor dem Colts-Spiel am WE und momentan ist er WR3 bei den Giants, der wird auch mal Spiele haben, in denen er keinen TD fängt
der ist ein hochwertiger WR, sehr fähig und (seit plaxico weg ist) einer der 3 gleichgestellten giants top WRs. bei dem kann man mit fixen 3-5 catches pro spiel rechnen. TDs sind da nur schlagobers.
aber sehen wir es so ...... du hast einfach mitleid mittem cloeti gehabt, erst kappiert er als einziger nich wann der draft ist, danach startet er mit 0:2, und dann nimmt er noch einen rookie QB FA ... dem muss man einfach helfen
boah, mensch, der spielt ab W5 100% und der war immer top beim FF
ähäm... einspruch hochwürden... ich glaub, ich hab den letzte saison gecuttet, weil er so kakke war
ähäm... einspruch hochwürden... ich glaub, ich hab den letzte saison gecuttet, weil er so kakke war
ach so, und ich dachte du hast immer schon ohne QB gespielt
btw, nicht vergessen ..... hier wird die beste FF liga der welt gespielt
p.s. und ich hab wieder 2-0-0 sicha, bevor's überhaupt los geht
PS, viel Spass mit Williams mir fehlt einfach der Mut nen Spieler der Bucs aufzustellen.
PS, viel Spass mit Williams mir fehlt einfach der Mut nen Spieler der Bucs aufzustellen.
hab ich vor allem für die W5 gebraucht
p.s. gut die post rausgeholt
hab ich vor allem für die W5 gebraucht
p.s. gut die post rausgeholt
Reiner Zufall dachte ich bin auf Seite 66, hab aber dann deinen Seite 1 Beitrag der auch ganz unten is erwischt, der Inhalt hat gepasst.
also wie es im moment aussieht bin ich W5 bei Titans@Cowboys
muss mir naemlich anschauen was besser ist, mein plasma oder datt ding im stadion ... und vllt gibts dann auch nen programmheft fuer den arno ... hoffentlich als geschenk fuer was kleines ...
also wie es im moment aussieht bin ich W5 bei Titans@Cowboys
muss mir naemlich anschauen was besser ist, mein plasma oder datt ding im stadion... und vllt gibts dann auch nen programmheft fuer den arno ... hoffentlich als geschenk fuer was kleines ...
VIVA AUSTRIA
VIVA AUSTRIA
gib ihm bitte doch nen herkommlichen namen, sowas klingt sogar im osten schraeg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!