Letzte Woche Arian Foster, diese Jahvid Best so kanns weiter gehen ![]()
Beiträge von Pasi60
-
-
-
Wetter hat soweit mitgespielt, relativ leicht an nen Platz im Schützenzelt bekommen, o'zapft is

-
thx - aber wie ich geschrieben habe, glaube ich, dass der bryant in 4-5 wochen der top-receiver der cowboys sein wird.
dann können wir gerne gegen reggie wayne traden

Dann lass ich dich in dem Glauben, und noch was Tuna wird am Sonntag mit 0 Punkten aus der Arena gehen

-
Alles wieder beim Alten, nichts desto trotz ist mein Interesse an Bryant noch da....
-
Ouch!

The NFL Network's Jason La Canfora is reporting that Jets NT Kris Jenkins is out for the season with a torn ACL in his left knee.
The news has been confirmed by coach Rex Ryan. It's a huge blow to the Jets, and a possible career-ender for Jenkins, who considered retirement after last year's torn ACL.Auch richtig mies, auch wenn ich kein Packers Fan bin, schlimme Sache!
FoxSports.com's Jay Glazer reports Ryan Grant is done for the season with severe ankle and leg injuries.
Grant's high ankle sprain also resulted in a fracture near his knee. He's expected to be placed on injured reserve, turning the backfield over to Brandon Jackson and John Kuhn. -
ich kann gegen CD norton und dich nich verlieren, das haste vergessen
übrigens, new meadowlands stadium ist unglaublich. besser gehts nicht. wm finale 2022 mit jungs dann

und ray lewis ist ein beast!was durftest für ein ticket löhnen?
-
Ein Spieltag so langsam vorbei und schon schießen sich alle gegen Crabtree ein

Ansonsten hab ich dieses Jahr ein gutes Gefühl nicht ganz hinten zu landen

-
Einer nach dem anderen verletzt und vorallem das bei Weaver sah ganz mies aus

-
Die neuen (alten) Eagles Uniformen sind ja mal cool!
-

Alle 3 noch da...naja, eine für dich und 2 standen noch frei

Umso besser, Geld überweise ich dir gg. Ende des Monats, irgendwann müssen die Teile dann ja auch Mal kommen

-
Ach für die habe ich heute gute News, Arno ... wenn du Sie nochnicht weg hast würd ich dir alle 3 Tickets abnehmen!

-
Ich mein die Texans gewinnen das Ding ja aber wie um alles in der Welt kann man Peyton zu aktuell 356 yards bei 55! Versuchen kommen lassen, da hat das Blitzen wohl nie funktioniert.
Da war mein ticker falsch der zeitweise bei über 400 stand...
-
GW
aber wichtig sind nur die Playoffs 
Wenn Gore ein gutes bzw. sehr gutes Spiel hat kann das ganze nochmal recht eng werden.
-
-
Haha jetzt fängt auch Nicks seinen zweiten TD ... drin hab ich ihn nicht

-
Chris Johnson nach einer Halbzeit mit 113 rushing yards, wow! Matt Forte auch on fire, Jahvid Best mit einer genialen Premiere und ich hab ihn draussen, wie jeden Spieltag gibt es mindestens einen wo man sich denk ach verdammt hätte ich doch...
-
Ronnie Brown in der 10ten Runde gedraftet
... der Rest ja naja geht besser! -
14-9 ziemlich defensive Angelegenheit das ganze zwischen Saints und Vikings. Man hat echt gemerkt wie Favre Sidney Rice vermisst hat. Berrian und auch Harvin waren Totalausfälle.
-
arno und 60-er zählen nich

Dafür gehst du baden, ps am waiver wire sind noch einige meiner backups die auf dich warten