was hast du gesagt?
Beiträge von Pasi60
-
-
Dieser dumpfe Knall gerade war echt nett, auf gehts Skins
-
Krass Arian Foster hat gerade einen 9 yard run hingelegt, respekt!
-
-
A. Foster 7 car, 10 yds, 0 tds seit wann können die Giants gegen den Lauf verteidigen
-
-
Beim Draft sagte ich es doch schon, Tom Crabtree is the man
Ja Norton, wurde vom Feld geholt mit nem Wagen also Finley. Sehr erfreulich auch dass heute ESPN America mit der Arena Karte meines Vaters noch läuft, obwohl Arena ja irgendwie vorbei is
-
-
Dadurch gewinnen die Vikings schon echt enorm dazu, Moss hat noch 2-3 Jahr locker im Tank, Favre hat seinen deep threat und irgendwann kommt ja auch noch Sidney Rice wieder, da könnte die Saison noch was drin sein. Gut dass ich gestern mittels in der Nacht wach war als das ganze publik wurde und mir so vor unserem FA Meister cloeti noch Brandon Tate sichern konnte
-
Für dass das es kurzeitig so grob 102-40 gegen mich stand bin ich nun doch recht zufrieden
-
Ace, wen willst du für Zach Miller?
-
Zumindest Foster beweist einmal mehr dass er dezeit einer der wenn nicht sogar der beste RB ist
Ansonsten Pek schaut eng für dich aus
....ehm grad nochmal geguckt du hast noch 4 Leute offen und das alles bis auf Williams Punktelieferanten nicht übel!
-
Irgendwas muss an mir vorbei gegangen sein, Foster plötzlich ein non-factor und auch auf Matthews wird so gut wie verzichtet
-
-
-
Letzes Jahr waren es Barber und Westbrook, dieses Jahr habe ich mit Best und Matthews zwei so Wackelkanidaten erwischt, die beide day-to-day für week 4 sind.
Ach und Glückwunsch cloeti sauber durchgezogener Sieg
-
Janikowski, Hartley
-
GW - aber mein Vorsprung beim FF is doch eh schon fast wieder weg.
Das gewinnste schon noch.
Die Steelers sind schon sensationell, auch ohne Big Ben
Du hast heut klasse aufgestellt, ich denke das reicht für dich
-
Gut das 60 heut in Augsburg gewonnen hat
-
hab ich vor allem für die W5 gebraucht
p.s. gut die post rausgeholt
Reiner Zufall dachte ich bin auf Seite 66, hab aber dann deinen Seite 1 Beitrag der auch ganz unten is erwischt, der Inhalt hat gepasst.