ich habe mir jetzt alle roster angeschaut
1. planer
2-3 valdi und CD
dann der rest
ich habe mir jetzt alle roster angeschaut
1. planer
2-3 valdi und CD
dann der rest
Spontan wüsste ich niemanden der dieses Jahr nicht gewinnen kann, bei cloeti würde es mich wundern aber sonst bei keinem.
ich bin auf der qb-position schlecht besetzt, aber bei 10mann gibt es immer 1-2 qbs pro woche, die nen gutes matchup haben.
ansonsten find ich mein team nicht so schlecht - steve smith ist halt nen risiko und vielleicht hätte ich marshall statt fitz nehmen sollen... aber ich habe 2 top10 runningbacks - 2 gute te - und wie jedes jahr jede menge sleeper
Forte ist ein Risiko, Fitz ohne QB ist ein Risiko, Smith ohne QB ist ein Risiko, Steven Jackson ist ein Risiko, Farve mit nur einem Knöchel ist ein Risiko (das hat sich ja am Opening Day vielleicht schon direkt erledigt, wenn die Saints ihn jagen! ).
Kann natürlich auch alles gut gehen, aber du hast viel mehr Risiko drin, als letztes Jahr. Und CJ sollte auch besser eine Monstersaison haben.
ähäm norton: schau dir mal arnos team an und sag mir nochmal, dass ich das schlechteste team hab
heuer nich - aber in week 2
ähäm norton: schau dir mal arnos team an und sag mir nochmal, dass ich das schlechteste team hab
Das schlechteste hätte ich ja nicht gesagt. Aber Arno hat immerhin einen Top 3 QB.
arno und 60-er zählen nich
Forte ist ein Risiko, Fitz ohne QB ist ein Risiko, Smith ohne QB ist ein Risiko, Steven Jackson ist ein Risiko, Farve mit nur einem Knöchel ist ein Risiko (das hat sich ja am Opening Day vielleicht schon direkt erledigt, wenn die Saints ihn jagen!
).
Kann natürlich auch alles gut gehen, aber du hast viel mehr Risiko drin, als letztes Jahr. Und CJ sollte auch besser eine Monstersaison haben.
ich hab die letzten beiden jahre gewonnen, weil ich mir zur richtigen zeit die richtiegen leute dazugeholt habe. von daher sehe ich das locker
Das schlechteste hätte ich ja nicht gesagt. Aber Arno hat immerhin einen Top 3 QB.
qbs sind überbewertet - wie gesagt, da ist immer einer auf der waverwire, der ~15pkt bringt.
Spontan wüsste ich niemanden der dieses Jahr nicht gewinnen kann, bei cloeti würde es mich wundern aber sonst bei keinem.
blau-rote liebe
ich hab die letzten beiden jahre gewonnen, weil ich mir zur richtigen zeit die richtiegen leute dazugeholt habe. von daher sehe ich das locker
vor 2 jahren waren wir nur acht, und vergiss nioht- du hast mir slaton um cca 5 min weggeschnappt. mit dem hätte ich gewonnen (über den einen gedroppten hixon ball nicht zu reden, mit dem hätte ich auch vermutlich gewonnen)
ich würde in diesem jahr nicht viel von den free agents erwarten, auch wenn du am schnellsten reagierst
mal schauen .. ich hoffe auf ne weltklasse season. wenns halb so gut wird wie letzten 2 jahre wirds weltklasse
arno und 60-er zählen nich
Dafür gehst du baden, ps am waiver wire sind noch einige meiner backups die auf dich warten
blau-rote liebe
vor 2 jahren waren wir nur acht, und vergiss nioht- du hast mir slaton um cca 5 min weggeschnappt. mit dem hätte ich gewonnen (über den einen gedroppten hixon ball nicht zu reden, mit dem hätte ich auch vermutlich gewonnen)
ich würde in diesem jahr nicht viel von den free agents erwarten, auch wenn du am schnellsten reagierstmal schauen .. ich hoffe auf ne weltklasse season. wenns halb so gut wird wie letzten 2 jahre wirds weltklasse
alles glückssache
alles glückssache
ja eh
ja eh
glaub ich nich, ich kenne mich einfach besser aus
ich hab ja gar keinen kicker, aber wen tu ich dafür kicken
zurück zum draft ... waren einige schwere entschiedungen dabei.
rivers over brady (ich hätte sogar beide haben können)
gates over clark
dafür beide skins RBs in späten runden bekommen und nate kaeding als 15. pick war auch ein geschenk. gleich wie NO defense in 16.
arno hat mir thomas jones vor der nase geschnappt, ich habe den driver übersehen, sonnst kann ich nicht jammern.
zu strategie... wie ich gesehen hab dass ich erst den 9. pick hab, hab ich mich entschieden mehr auf WR als auf RB zu setzen. RB monsters waren sowieso alle längst weg und die top WRs waren wohl da. weiters ist meine meinung dass es viel weniger top WRs gibt als RBs (3-4 gegen 7). ich wollte auch so spät wie möglich bye weeks an einigen positionen haben, hab ich auch geschafft.
die besten QBs WRs und RBs kann man nich auf ein mal haben, daher bin ich mit dem draft mehr zufrieden als unzufrieden.
p.s. caddy musste ich haben, das ist klar, hat nix mit strategie zu tun ;):)
ich hab ja gar keinen kicker, aber wen tu ich dafür kicken
ich gebe dir nate kaeding für den brady
euer Analysen waren schon immer für den A....
irgendwer hatte mein Team letztes Jahr als Katastrophe bezeichnet...und dann war ich nur knapp an den Play offs vorbei...diesmal bin ich aber ehrlich nicht glücklich mit den RB...meinen Favoriten hat CD mit autopick geklaut...
.............diesmal bin ich aber ehrlich nicht glücklich mit den RB...meinen Favoriten hat CD mit autopick geklaut...
ja, den brandon jacobs hätte ich auch gerne gehabt
cloeti es regnet doch, regentanz hat funktioniert:)
Leider ned stark genug.
Kurzanalyse:
Das stärkste Team (neben meinem natürlich!) haben Flitschi und Planer.
Das schwächste Team hat: keiner, die sind alle gut
Meins nit.
Mich auch.
Außer Reed und Austin könnt ihr alle gehn !!
Wieso sind die ungedrafteten alle auf Waiver und ned auf FA ??
Kann ich nicht mal ein paar Gurken austauschen.
Ab welcher Woche springt des mal um - oder gar nicht ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!