Ach für die habe ich heute gute News, Arno ... wenn du Sie nochnicht weg hast würd ich dir alle 3 Tickets abnehmen!

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Ich mein die Texans gewinnen das Ding ja aber wie um alles in der Welt kann man Peyton zu aktuell 422 yards bei 55! Versuchen kommen lassen, da hat das Blitzen wohl nie funktioniert.
er hatte kaum zeit für nen ordentlichen pass - also ich fand ziemlich gute Leistung der Defense
-
Ach für die habe ich heute gute News, Arno ... wenn du Sie nochnicht weg hast würd ich dir alle 3 Tickets abnehmen!
Alle 3 noch da...naja, eine für dich und 2 standen noch frei -
Alle 3 noch da...naja, eine für dich und 2 standen noch freiUmso besser, Geld überweise ich dir gg. Ende des Monats, irgendwann müssen die Teile dann ja auch Mal kommen
-
Gleich gehts los! LETS GO PACKERS!!!
-
Umso besser, Geld überweise ich dir gg. Ende des Monats, irgendwann müssen die Teile dann ja auch Mal kommen
Ausgezeichnet...ja, die Dinger sollten mal erscheinen
Mist...die Delphine...
...Lions...bitte
-
Gleich gehts los! LETS GO PACKERS!!!
HEY HO - LETS GO!!!
-
HEY HO - LETS GO!!!
I hate Matt Forte...
-
I hate Matt Forte...
och, so schlimm find ich den nich
-
vick, der olle vickser
-
-
och, so schlimm find ich den nich
der Pass war ein No go für Aaaaron...
freu mich auf die neuen Redskins heute...
-
Die neuen (alten) Eagles Uniformen sind ja mal cool!
-
jetzt geht das mit den sacks schon wieder los
-
Möchte jemand Rogers haben? Ich hab es gleich gewusst, man sollte seine Fantasysaison nicht mit einem Käse-QB verknüpfen.
-
aber Crosby
-
Ach du scheiße, das wars wohl für Weaver
-
Möchte jemand Rogers haben? Ich hab es gleich gewusst, man sollte seine Fantasysaison nicht mit einem Käse-QB verknüpfen.
Mein QB hat bisher 11 Yards, 2 Sacks und 1 INT
-
mach dir mal keine sorgen - der wird dir noch viel freude bringen
und diese woche brauchste nicht viele punkte von ihm - spielst ja gegen kevin kolb
ps: matt forte
-
Mein QB hat bisher 11 Yards, 2 Sacks und 1 INT
streich die int
-
meine fre.sse - nexter verletzter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!