Monday Night Game halt, dann die Zeitzone ergo eben ein Monday Night Game was hier ein Dienstag Frühstücks Game ist
Beiträge von Pasi60
-
-
Auch wenn ich mein Matchup wohl zu verlieren scheine, muss ich sagen dass macht echt mega Spass, heute Nacht dann die Packers
-
Und ich fühle mich verarscht, dass ich Mc Gahee von den Ravens nicht rein habe, der heute an die 20 Punkte gemacht hat.
-
Jack Delhomme
hat den wer?
-
Raumplaner hat ja Mal enorm geil aufgestellt da kann man nur Gratulieren!
-
Und ich hoffe dass ich mich nach dem Giants Spiel am Abend nicht ärgern muss dass ich heute Sanchez nicht aufgestellt habe auswärts in Houston gefällt mir dessen Leistung bis dato echt sehr gut.
-
und, was hast du dir sonnst gedacht?
Detroit ist für ein 1-15 jahr gut
Da kenn ich noch ein Team
-
Morris/Olsen sind blind
Seit dem TD habense dem Caddy keinen ball gegeben
Und ws kommt raus .... TD Dallas gegen Bucs reserve corner
Leftwich is ein Free Agent -
Durch die Unfähigkeit von Delhomme kommt mein Westbrook Mal null in den Spielaufbau mit rein
Sehr sehr schön, im nächsten drive macht er an die 43 rushing yards und zum schluss einen td geht doch -
Durch die Unfähigkeit von Delhomme kommt mein Westbrook Mal null in den Spielaufbau mit rein
-
Um 19.00 werde ich wohl bei Philly reinschauen, dann ganz klar die Giants und zum Abschluss die Packers gutes Ding!
-
In 2 Stunden ca. geht der Triple Header NFL Sunday los, yipieeh
-
Klasse Spiel von Münchens Stolz heute, da hat in Hälfte 2 vieles gestimmt.
Einsatz und Kampf und auch technisch war es ok. Mit Camdal haben wir einen Rohdiamant in der Hinterhand. Die Verletzung von Lovin ist natürlich enorm ärgerlich und trübt den Sieg etwas.Die Münchener Cops haben nach dem Spiel die Lage wieder absolut deeskaliert, und absolut dafür gesorgt dass es zwischen Fürth und 60 ruhig blieb
Man kesselt ohnehin angepisste Fürther ein, drängt Sie zu 300 in einen UBahn Wagon, und dazu noch an die 50 Cops, plötzlich gabs weiter vorne Ärger, und zack hatten die Cops nen Grund die Fürther zurückzuprügeln, die sich aus der UBahn rausbewegen wollten, naja. -
Polamalu´s Verletzung ist übringens kein Zufall gewesen.
Es war......der Madden Fluch!
Fitz ist der nächste! -
Mein WR Ward gleich Mal mit einem richtig bitteren Fumble zum Schluss im 4ten
.
Ansonsten die erwartete Deffensiv Schlacht.
-
Letzeres gepaart mit, ESPN America in 4:3
-
Absolut ist gleich an der S-Bahn Haltestelle Riem ich denke zu Fuß ca. 5 Minuten. Von dort weitere 20 Minuten zu HBF bzw. Marienplatz direkt.
-
Da ich dieses Jahr zufällig zur Wies`n-Zeit in München bin, möchte ich die Gelegenheit für mein Oktoberfest-Debüt nutzen. Dementsprechend habe ich noch keinerlei Erfahrungswerte und ein paar Fragen an die Experten hier:
Das Ganze soll stattfinden am 22.9., also mittwochs. Problematisch ist allerdings , dass wir nur 3 Leute sind und uns zu dritt keine Reservierung für 8 oder 10 Leute leisten wollten. Also: Hat man zu dritt überhaupt die Möglichkeit ohne Reservierung in ein Zelt zu kommen oder gibts da gar keine Chance? Falls das möglich sein sollte: Wann sollte man spätestens da sein? Gibts sonst noch irgendwelche anderen Tipps, die hilfreich sein könnten?
Super wäre natürlich auch, wenn vielleicht noch jemand 3 Plätze für den 22.9. an seinem reservierten Tisch frei hat, die er uns anbieten könnte?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Danke!
Da solltest du dir keine zu großen Gedanken machen, Mittwochs sollte wenn du bis ca 16.00 vor Ort bist locker noch was gehen sogar in den größeren Zelten.
Dieses "Zelt geschlossen" wirst du häufig sehen, jedoch kommst du trotzdem noch rein wenn du kurz davor wartest.
Letztes Jahr war ich 1 Mal nach der Arbeit mit nem Kumpel im Hofbräuzelt und wir sind erst gg. 18:00 aufmaschiert, haben einen Platz neben netten Amis gefunden. -
Da Lob ich es mir doch dass ich aus München bin wo im Prinzip jeder über irgendwen was bekommt.
Empore Schützenzelt mit Freibier und Freiessen für das 2te Wochenende für lau, oder aber auch Spatenzelt einen Platz über 3 Wochen gesehn wenn man 24 Stunden vorher Bescheid gibt.
Allerdings muss ich sagen die Wiesn ist naja sehr speziell, ich bin doch immer froh wenn dann wieder ein Jahr Ruhe ist, nichts desto trotz paar Mal werd ich vorbeischauen.
Bei Augustiner in der Neuhauser Str. konnte man Freitags noch was für die erste Woche ich glaube Dienstags - Donnerstags bekommen, wen das interessiert vllt. Mal dort durchrufen. -