Gerade bei E60, dieses Interview mit Plax, er tut mir schon enorm Leid.
Klar war dass eine dumme Sache von Ihm, aber 2 Jahre, seine Frau schwanger den triffts richtig. Die Tränen nehm ich Ihm auch ab.
Beiträge von Pasi60
-
-
Isner gegen Roddick ja ein Hammer Match, dadurch beginnt das für die Nightsession angesetzte Match Blake - Ginepri nicht vor 00:30 Ortszeit.
Schaded dass nach Ivanovic jetzt auch noch Sharapova raus ist
-
der ist hier
war nur kurz (und doch zu lange) einen saufen
-
Na dann here it goes again, dann halt nochmals (etwas kürzer)
Raumplaner Rams:
Peterson, Wayne, Manning, Witten und den overrated Benson. Liest sich aufs erste ganz passabel, Team fehlt aber die Breite (z.b. bei den RBs), zuwenig Druck von der Bank. Sehr starke Defenses und nen guten Kicker das wird es aber nicht zwingend rausreissen, Playoffs wird leider nichts, trotz AP.
CD´s Rauten:
McNabb und Fitzgerald oberklasse (solange letzteren nicht der Madden Fluch trifft). Mit Ward und vorallem Brown zwei wirklich gute Leute fürs Running Game, danach fehlt es aber doch sehr stark bei den RBs mit Ausnahme von Willie Parker. WR mit Nicks nen Mann der sehr schnell sehr viel packen könnte, allerdings auch Marshall der aktuell keine Rolle spielt. Zu dünn besetzt. Defense imo auch naja misserabel. Schwere Saison, jeder Sieg sollte ein Erfolg sein.
Valdo Cheesecrackers:
Moss, Gore, Smith, und Mc Fadden (trau ich gut was zu in dem Jahr) excelltent. Smith (WR) wenn er fit ist auch eine rießen Bereicherung.
Sehr stabile TE. Im großen und ganzen kann man über die Qbs diskutieren, Mal schauen wie sich Schaub macht, von Delhomme halt ich persönlich rein garnichts, hätte da sogar Stafford bevorzugt. Trotz alledem POs sind zumindest theoretisch drin!
Eagles:
Gefällt mir wirklich sehr gut das Team! Enorm ausgeglichen, und auf nahezu allen Positionen gut doppelt bestezt. Sowas wie ein Geheimfavorit von mir.
Ich meine Cutler, Boldin, Portis, Slaton, Mason, Shiancoe und der Rookie Robiskie liest sich im Prinzip sehr sehr gut. Solide Defenses sind ebenfalls vorhanden. Das einzige Manko ist hier die Besetzung der WR. Von den 4 Startern sind für mich nur 2 wirklich überzeugend, der Rest naja wird sich zeigen, hier liegt wie gesagt die Schwachstelle. Playoffs, mehr wird sich zeigen!
Hans Sarpei Allstars (mein erster Gegner):
Rivers, Jennings, Turner sicherlich die überragenden Männer. Mit Gonzales auch einen der stärksten TE der Liga gedraftet. LenDale White auch für den ein oder anderen TD gut, generell kann man sagen die RB sind eigentlich echt sehr gut besetzt. Bowe spielt imo im falschen Team, aber vielleicht kann er ja ab Week 3 von Casell profitieren der letzte Saison doch schon überraschend stark war. WR sind auch hier die Schwäche.
Trotzdem klarer Kanidat für die POs!
Duesseldorf Packers:
Wie von allen sofort nach dem Draft angemerkt, der große Gewinner des gestrigen Abends. 2 absolute Granaten als WR die zusammen locker 22+ TDs machen können, zudem Romo von dem ich einige halte. Stabile Defense wenn auch nur eine im Rooster. RBs mit Beanie Wells und Moreno zwei Leute die imo gleich in Ihrer ersten Saison brillieren könnten. Zusätzlich Jones-Drew und Addai.
Klarer Titelfavorit wird sauhart dich zu stoppen!
Cloetis Bierfreunde:
Hillis und den Kicker viel zu früh gedraftet (Logik eines FCB Fans?!). Ansonsten aber echt noch gut was geholt mit Tomlinson, Ryan, Santana Moss und Hester. Zudem noch McClain und Clayton die was reissen können. Chicago Defense ist i.O. die der Bills naja man wird sehen.
Kader fehlt es an austauschbaren Leuten für die verschiedenen Positionen, deshalb denke ich dass hier jeder Sieg ein Erfolg ist.
Peksim Bay Sucks:
Hätte ich mehr erwartet! Brady, Jones und Forte klasse Leute aber bei den Wide Receivern da hapert es doch gewaltig. Ocho ist bislang nur als Prolet in Erscheinung getreten und als Kicker in der Preaseason. Colston wird sich zeigen wie fit er ist, kann allerdings einiges schaffen sicherlich 8-12 Tds drinnen. Der Rest sagt mir persönlich absolut nicht zu. TE sind stabil, QB sehr gut wenn Favre einigermaßen auf Touren kommt. Schwere Saison, POs sind nicht unmöglich aber doch schwer zu packen.
Arno East Giants:
Klasse Running Backs, gute Qbs, die Postitionen der Wide Receiver sind wirklich schön doppelt besetzt. Über die Auswahl der Defenses lässt sich eventuell streiten. Schönes Team --> Top 6!
Norton Niners:
Hier ist enorm viel Sachverstand vorhanden, und dass zeigt sich auch in den Picks. Mit Brees zu Beginn den QB verpflichtet, der die Rekorde brechen kann und sicher eine weitere Saison voller Highlights hinlegen wird. Das komplette Running Game der Panthers welches letzte Saison excellent war, zudem noch Pierre Thomas der wirklich ein sehr explosiver Running Back ist gute Wahl! Vernünftige Wide Receiver (von Welker und Jackson erwarte ich mehr TDs als letztes Jahr). Klare Playoff Teilnahme!
Berlin Broncos:
Über die Autopicks zu beginn lässt sich streiten, ich finde jedenfalls dass diese alles andere als schlecht waren!
Mit Warner einen klasse Quarterback, und Royal, Holmes und White sind auch absolute Top Leute! Die Running Backs könnten etwas stärker sein, aber seine Starter hat er. Großes Problem nur eine Defense und das ist auch noch die der Dolphins die imo ein deutlich schlechteres Jahr als das letztrige erleben werden. POs nicht unmöglich aber schwer.
Munich Bluelions (ich):
Schwer sich selbst zu beurteilen. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl und bin mit meinem Rooster und dem Draft so wie es momentan aussieht enorm zufrieden. Manning hat seine Klasse bewiesen, von Sanchez erwarte ich eine Saison wie sie letzte Ryan hatte. Mit Barber und Westbrook zwei Running Backs die auch für die ein oder andere Reception gut sind. Maroney sehe ich schnell wieder im Starting Lineup der Pats. Bei den Wide Receivern mit Ward, Driver und Jackson drei gestandene Profis. TO wird sich zeigen was er bei den Bills erreichen kann und wie er mit dem Umfeld klar kommt. Aus meiner Sicht ist die Breite im Kader vorhanden, ein TE mehr hätte aber nicht geschadet. Defensiv gefällt mir die Auswahl gut.
Aus all diesen Fakten heraus --> Top 6!
Alles in allem der Spass steht im Vordergrund und den denk ich haben wir!
So das wars dann, gut das man in der Arbeit Zeit und vorallem Lust für sowas hat!
Norton und Co. ihr seid dran -
Danke für die Info!
60er halt.
hmm pisst schon enorm an aber was solls -
Grad ne ewig lange Analyse geschrieben dann auf Vorschau geklickt, gesehen dass ich nicht eingeloggt war und zack war alles weg, schade aber nochmal schreibe ich den schier endlos langen Text nicht
-
was heißt hier leider?
hasst du mich? gönnst du mir nichts?
nach der saison darfste mich ruhig hassen
Hochmut kommt vor dem Fall oder so
aber hau rein, so ganz kann man es ja nie sagen weils doch immer positive sowie negative Überraschungen gibt.
-
So isses mein roter Freund, wow Marshall,Plax und Crabtree sind gedraftet, nicht schlecht!
-
wenn ich deine mannschaft sehe eher hello championship
dein team is schon echt stark muss man leider anerkennen.
-
uli und dieter hoeness
sauerei so ne aussage wirst du büßen!
-
3 letzer naja gut mal schauen ... Lets get it started
-
aaargh, ich sitz immer noch im office und kann mich nicht ordentlich vorbereiten
drückt mal die daumen, dass der kleene gleich früh einpennt und frauchen schon mit bora gassi war, sonst wird datt wieder so ne enge kiste wie letztes jahr...
da bin ich auch erst während der ersten runde von ikea wiedergekommen - zum glück hab ich da als letzter gedraftet...
ps: unter 5 kannen bier darf niemand draften
Seltsamer Weise kann genau deshalb ich mich wunderbar vorbereiten -
15 sollten es sein.
Auf die Bye-weeks sollte man echt aufpassen, beim Mockdraft hatte ich gestern so gewählt das meine ganze Offensive nahezu an gleichen Spieltagen raus ist. -
übrigens, arno, nich wieder Romo draften, er hat sich wieder nen neuen nuttn zugelegt, der wird wieder nur zum witten werfen weil er weiter ncih sieht
Hallo
Man sieht der gute Herr legt Wert auf eine niveauvolle und anspruchsvolle Konversation hi und da. -
Einen Tipp hab ich für euch die Lions und die Broncos werden dieses Jahr ganz groß rauskommen
-
3€ im Monat das ist schonmal kein League Pass, ne PN würde mich auch erfreuen
-
Wo wir gerade bei ESPN (America) sind, kann mir jemand sagen warum die Spiele auch dieses Jahr wieder in 4:3 gesendet werden? Ich meine im heutigen HD Zeitalter ist das ja fast eine Katastrophe.
Direkt schade dass sich Sky schnell aus den Verhandlungen verabschiedet hat sonst könnten wir jetzt 4 Games die Woche in HD und OT sehen -
Eyeyey, richtig bitter! Wünsche dem Kerl alles beste und dass er sich davon erholt.
Btw.: In der Schule wäre der Topic hier eine "Themaverfehlung" -
Das Wochenende ist ja noch Preaseason, erst am 10.09-14.09 beginnt der erste Spieltag, und den kannst du sofort aufstellen.
-
Draftposition Nummer 4
1. Maurice Jones-Drew (Jac - RB)
2. Ronnie Brown (Mia - RB)
3. Santana Moss (Was - WR)
4. Hines Ward (Pit - WR)
5. LenDale White (Ten - RB)
6. Eli Manning (NYG - QB)
7. Donald Driver (GB - WR)
8. Anthony Fasano (Mia - TE)
9. San Diego (SD - DEF)
10. Garrett Hartley (NO - K)