Hab vorhin Mal so einen Mockdraft mitgemacht mit imo 14 Leuten und ich muss sagen, trotz hoher Spieleranzahl habe ich ein echt gutes Team hinbekommen. Gute Vorbereitung jedenfalls für meinen Meisterzug am Donnerstag.
Beiträge von Pasi60
-
-
Würde mir ein Patriots Ava mehr Kompetenz verleihen?
2-14 da greift aber jemand nach den Sternen -
gut das reicht als erklärung, nenn mir mal einen guten spieler der bucs den ich draften kann?
und bevor du antwortest,bedenke! das war eine rein rhetorische frage
Wenn man sich das Mal kurz überlegt, ohne Garcia fehlt den Bucs echt jeglicher Reiz. Riecht nach 0-16
-
Ich als Underdog werde euch schon aufmischen
-
So sage ich hier auch Mal kurz "Hallo!", ich bin dann wohl Mitspieler Nummero 12 und meine Munich Bluelions sind bereit für den Kampf (Sympathien zu 1860 sind rein zufällig).
Drafttermin wäre mir der 03.09 auch lieber. -
Doch ich denke schon.
Ich schick dir mal die Anmeldedaten. Wir erwarten aber engagierte Teilnahme!
Die würde ich gewährleisten das wäre kein Problem. -
UP weil gerade erst entdeckt, ihr habt nicht zufällig nen Platz frei?
-
Was ich mich doch Frage, wie läuft das mit der Ticketvergabe für Fights im MGM Grand in Las Vegas?
Wo findet ein offizieler Vorverkauf statt, sicher nicht über Stubhub, Ticketmaster etc. oder? Konkret geht es mir um den Floyd Kampf im September, Medien schreiben der Kampf sei nicht voll etc, aber wie komme ich an Karten -
Die Cardinals mit der imo besten Offense und einer stabilen Defense (zumindest in den POs) werden den Bowl, gewinnen würde es Warner und Co gönnen!
-
Die Cardinals sind nun mein Favorit auf den Bowl!
-
TOP Partien jetzt noch
Eagles - Steelers knappe Sache aner wird 1
Green Bay - Cowboys Rodgers wird Romo in den Schatten stellen! -
Die Dolphins fertigen die Pats ab hätte ich so nie gedacht, wahrscheinlich kaum jemand
-
Die Pats machen es eh ob mit oder ohne Brady
Was mich freut is die momentane Entwicklung der Packers, die Favre scheinbar echt vergessen lassen!
Schlechtestes Team werden wohl die Rams, überraschen könnten die Steelers und die Broncos!
-
OMG was ein Spiel der Broncos gegen die Chargers gerade, 39-38 Sieg, nachdem man im 4th down erst den Touchdown macht, und dann icht das FG versucht um auf Nummer sicher zu gehen, sondern das 2 Punkt Spiel wagt und es gelingt bin fasziniert.
Favre verliert Spiel 2 gegen die Pats, verdient von Ihm kam nichts! Spiel 1 ohne Brady war eine echte Härteprobe und die wurde bestanden!
Rodgers gefällt mir gut als Favre Erasatz bei den Packers, schöner Spieltag!
für die Broncos das war spitze!
-
Gegen Dynamo sicher, gegen Eisern zu 50% im Sechzger!
-
Mit dem letzten Spiel haben die Celtics ihre überrangende Saison bestätigt.
And i love that dirty water, Boston you´re my home!
-
-
einladung her, ich biete euch auch was tolles.......
ich organisiere euch tickets für den tsv 1860 von münchen, sowohl in der arena als auch im grünwalder stadion.....na was jetz
-
na wer hat ne einladung für mich, für dieses was auch immer
-
Hallo zusammen,
da ich nun frei bekommen habe für Dienstag, das Bayernticket perfekt für die Hin- und Rückfahrt passt würde ich mich rießig freuen, wenn einer ein Ticket für die Partie meines 2 Lieblings der Schweden loseisen könnte.
Ansonsten setzte ich auf Stockmasteroder den Schwarzmarkt
, je billigere Kategorie(Azubi^^
) desto besser aber das wäre mir dann auch relativ egal.
Gruß,
Pascal